Wolle wird nicht mehr erzeugt

backpflaume
Posts: 10
Joined: Wed May 22, 2013 9:42 pm

Wolle wird nicht mehr erzeugt

Post by backpflaume »

Hallo,

ich habe mir den WollCollector in Modordner gepackt und den Krone Emsland ballenwagen welcher die Wollpaletten automatisch aufläd.

Vorhin ging es noch da hab ich die Paletten die da waren aufgladen und es kam eine Neue.
jetzt musste ich leider feststellen das nach dem ich die Paletten aufgeladen habe es zwar Gras verbraucht wird aber keine Wolle erzeugt wird es entsteht auch keine neue Palette.

Weiß jemand was da los ist oder kennt jemand das Problem und hat es behoben ?


Nachtrag: es scheint nur abundzu zu sein was genau es auslöst kann ich leider nicht sagen habe das Game grade gespeichert und beendet und neu geladen dann ging es wieder und es wurden ganz normal Paletten erezugt.


Gruß Backpflaume
elmike
Posts: 3391
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Wolle wird nicht mehr erzeugt

Post by elmike »

Hallo,

ich meine mich erinnern zu können, dass der automatisch aufladende Wagen nicht neben dem Paletten-Spawnpunkt geparkt werden darf, das sonst nicht registriert wird, dass die volle Palette weg ist und eine weitere erzeugt werden kann...
Versuch also mal, den Wagen ein wenig weiter weg zu parken und die Paletten erst aufzuladen, wenn Du sie wegbringen willst...

elmike
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Wolle wird nicht mehr erzeugt

Post by HeinzS »

der Ballenwagen darf nicht die letzte Palette aufnehmen, die noch nicht vom Erzeugungsplatz verschoben wurde.

MfG
Heinz
backpflaume
Posts: 10
Joined: Wed May 22, 2013 9:42 pm

Re: Wolle wird nicht mehr erzeugt

Post by backpflaume »

der Wollcollector sammelt 9 palleten auf einmal aber von daher müsten je nachdem drei und die die drauf steht übrig bleiben aber ich denke das hat damit nichts zu tun.

Ich habs gestern nacht nochmal kurz probiert gespeichert raus und wieder rein letzte palette aufgeladen und nach ein paar sekunden auf 120x kam eine neue das ganze hab ich drei mal gemacht also kann es ja eigentlich an beidem nicht liegen oder ?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wolle wird nicht mehr erzeugt

Post by böserlöwe »

Vielleicht missverständlich ausgedrückt, der Anhänge rmit dem automatischen laden, darf die Pallete nicht erwischen, wo die Palletten erzeugt werden.
Sobald der Anhänger die Palette direkt darunter nimmt, ist das neue Erzeugen von Paletten bis zum neuen Start des Spiels nicht mehr möglich.
backpflaume
Posts: 10
Joined: Wed May 22, 2013 9:42 pm

Re: Wolle wird nicht mehr erzeugt

Post by backpflaume »

Ja soweit verstanden aber es geht ja trotzdem bzw ging gestern Nacht und zwar genau so ich hab 3 mal hintereinander die letzte Palette aufgenommen und es ging ^^.

Naja ich warte jetzt immer bis 6 da sind fahre vorsichtig ran und lade nur soweit auf bis die Letzte übrig ist.

Backpflaume
Post Reply