More Realistic Modsuche

Hubse89
Posts: 108
Joined: Sat Sep 05, 2009 12:49 am

More Realistic Modsuche

Post by Hubse89 »

Hi Leute und Fans vom LS 2013
Spiele schon seit langer zeit mit MR und hab bisher immer noch keine vernünftigen drescher gefunden
Wenn mir da jemand weiter helfen kann und auch möchte dann kann er mich per PN oder hier anschreiben!
Würde einen drescher suchen in der größe von nem Lexion 700 ca und einen in der größe von nem claas mega 218 oder so!

Hoffe auf eure hilfe und freu mich auch vorschläge, links oder skype kontakt!

Danke schon mal an euch

MFG Hubse
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: More Realistic Modsuche

Post by böserlöwe »

Du hast die Mods auf Modhoster schon getestet, und auch auf VertexDezign alles ausprobiert und die Datenbank für MR durchsucht?
Z.B. http://www.modhoster.de/mods/mr-claas-lexion-770-pack
Hubse89
Posts: 108
Joined: Sat Sep 05, 2009 12:49 am

Re: More Realistic Modsuche

Post by Hubse89 »

also die auf Mh sind schrott, auf der Vertex datenbank wären paar interessante dabei nur kann ich das einbauen nicht
Danke für die rasche antwort
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: More Realistic Modsuche

Post by bassaddict »

Copy&Paste von einigen Dateien und ändern von einigen Zahlen in der i3d kann doch nicht so schwierig sein... Steht doch sogar in einer kleinen Anleitung bei der Vertex Datenbank drin.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: More Realistic Modsuche

Post by HeinzS »

böserlöwe wrote:Du hast die Mods auf Modhoster schon getestet, und auch auf VertexDezign alles ausprobiert und die Datenbank für MR durchsucht?
Z.B. http://www.modhoster.de/mods/mr-claas-lexion-770-pack
das du so einen Mod verlinkst, kann doch nur ein Fehler sein: "furchtbar ( 20 Stimmen)" :hmm:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: More Realistic Modsuche

Post by böserlöwe »

Die Verlinkung war ein Beispiel wo sich die Mods für den MR verbergen. Ob die gut oder schlecht sind liegt immer im Auge des Betrachters, und weil ich nicht weiß wie jeder das sieht, wäre es falsch hier keinen Link zu geben.
So kann sich jeder selbst ein Urteil bilden was er davon hält oder nicht.
Aus meiner persönlichen Meinung heruas sind alle Mods die erst aus dem LS 11 konvertiert worden sind, dann mit dem MR noch nachträglich ausgerüstet werden, nur ein fauler Kompromiss. Aber wie gesagt, das ist alles nur eine Meinung unter vielen.
Maeks

Re: More Realistic Modsuche

Post by Maeks »

Ich schmeiß da mal das Wort Forbbidenmods in die Runde. Da is einer dabei der geht und is so gar ein TT. Wer suchet der findet.

Gruß Maeks
Post Reply