Anhänger

Diesel 10
Posts: 31
Joined: Tue May 25, 2010 4:22 pm
Location: Baden

Anhänger

Post by Diesel 10 »

Moin suche einen anhänger wo ich Gitterpalleten mit transportieren ( mit Attacher) kann wo nicht beim beladen wieder runterrutschen und nen Hänger für Transport von Hackschnitzel Tridem oder Auflieger Weiß jemand welche wo zu Empfehlen sind :hi:
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Anhänger

Post by Darthbot »

Paletten halten auf dem http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... mod_id=197 Hänger wunderbar. 10 Stück passen drauf, und sie fallen nicht runter.
Zum Hackschnitzel Transport benutze ich die Standart Giants Hänger. Da ist zwar optisch dann Häckselgut drin, aber das stört mich nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Farmertobi
Posts: 101
Joined: Tue Sep 07, 2010 8:15 pm
Location: Hessen

Re: Anhänger

Post by Farmertobi »

Also der Brantner fixiert zwar die Gitterboxen, aber da muss man sich ziemlich beeilen um nach jeder Box den Trecker zu wechseln und sie dann alle einzeln mit x zu fixieren. Denn jede neu aufgeladene Box rutscht ziemlich schnell von allein wieder runter. Ein sauberes beladen mit 10 Boxen ist so bei mir jedenfalls nicht möglich und viel zu umständlich.
Wieso schafft es Giants nicht endlich das die Ladung von allein auf dem Hänger liegen bleibt, egal ob Ballen, Paletten, Gitterboxen oder Holzstämme? Bald kommt schon LS14 und die Probleme vom LS13 sind nicht mal gelöst.
MfG FT
Bullweih [GGC e.V.]
Posts: 109
Joined: Sun May 19, 2013 10:06 am

Re: Anhänger

Post by Bullweih [GGC e.V.] »

LS14 gibt es schon, es kommt der LS15, angeblich mit besserer Physik.
German Gamers Club http://www.german-gamers-club.de/
The lost Zenith das MMO-Projekt http://www.german-gamers-club.de/tlz/
Farmertobi
Posts: 101
Joined: Tue Sep 07, 2010 8:15 pm
Location: Hessen

Re: Anhänger

Post by Farmertobi »

Sorry, ich meinte natürlich LS15, nich 14. ;-) Aber das ändert ja nichts am Problem beim beladen.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Anhänger

Post by Zocker2013 »

Farmertobi wrote:Also der Brantner fixiert zwar die Gitterboxen, aber da muss man sich ziemlich beeilen um nach jeder Box den Trecker zu wechseln und sie dann alle einzeln mit x zu fixieren. Denn jede neu aufgeladene Box rutscht ziemlich schnell von allein wieder runter. Ein sauberes beladen mit 10 Boxen ist so bei mir jedenfalls nicht möglich und viel zu umständlich.
Wieso schafft es Giants nicht endlich das die Ladung von allein auf dem Hänger liegen bleibt, egal ob Ballen, Paletten, Gitterboxen oder Holzstämme? Bald kommt schon LS14 und die Probleme vom LS13 sind nicht mal gelöst.
MfG FT
das geht auch ohne sich zu beeilen mit dem alö tool kannst du zwei paletten auf einmal absetzen z.b. im großen und ganzen solltest du halt aufpassen den hänger nicht nach unten zu drücken beim absetzen der paletten den dan verutschen diese wie du es beschrieben hast, da ist feingefühö gefragt aber mit der maus durauchs machbar
Post Reply