Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

BLACKCOMB
Posts: 23
Joined: Fri Aug 30, 2013 10:09 pm

Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by BLACKCOMB »

Hallo habe das Problem das sich Ballen oder Holzstämme auf allen meinen Anhängern bewegen und dann herunterfallen. Woran liegt das? Danke schon mal.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by Zocker2013 »

die hänger die beim forstmod dabei sind halten die dazugehörigen stämme auch fest , die ballen ist das unendliche thema wo es im moment keine lösung gibt
BLACKCOMB
Posts: 23
Joined: Fri Aug 30, 2013 10:09 pm

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by BLACKCOMB »

Ah ja genau beim Schwarzmüller habe ich auch keine Probleme. Habe jetzt Dynamic Friction und Static Friction im Rigid Body der Colli des Rückewagens auf 1 gestellt. Die Stämme halten nun besser auf dem Anhänger. Werde das jetzt mit meinen Ballenwagen auch machen. ;) Danke
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by tubarao »

Zocker2013 wrote:die ballen ist das unendliche thema wo es im moment keine lösung gibt
Das ist nicht richtig. Auf diesem Hänger, der sie auch noch automatisch laden und entladen kann sind die Ballen fest verankert: AA47moeller.zip. Gibt's bei Modhoster!!!
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by Zocker2013 »

er will sie aber nicht automatisch aufladen :hmm: den sonst hätte er wohl keine probleme, außerdem sollte das sache von giants sein das dieser teil des spiels nach nun 4 teilen für pc endlich mal funktioniert
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by tubarao »

Zocker2013 wrote:er will sie aber nicht automatisch aufladen :hmm: den sonst hätte er wohl keine probleme, außerdem sollte das sache von giants sein das dieser teil des spiels nach nun 4 teilen für pc endlich mal funktioniert
Bitte mitlesen: "automatisch laden kann". Man kann natürlich auch manuell laden. Und es geht auch nicht um Giants sondern, daß Du geschrieben hast, daß es dafür keine Lösung gibt. Und das stimmt nun mal nicht.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by Zocker2013 »

BLACKCOMB wrote:Hallo habe das Problem das sich Ballen oder Holzstämme auf allen meinen Anhängern bewegen und dann herunterfallen. Woran liegt das? Danke schon mal.
hier nochmals für dich, er schreibt das seine ballen und paletten rutschen, das geschieht nur bei hängern die man manuell beladen muss, und exakt für diese hänger gibt es keine Lösung, aber selbst wenn ichs dir noch 1000 mal schreibe verstehst du's wahrscheinlich immer noch nicht... Und deine angebliche Lösung ist wenn überhaupt nur ne Option um dem Problem aus dem weg zu gehen, bestehen tut es aber trozdem nach wie vor :!:
User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by Onkel-Beef »

Sollte sich das Problem mit den Ballen nicht durch den MR erledigt haben?
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
Maeks

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by Maeks »

Onkel-Beef wrote:Sollte sich das Problem mit den Ballen nicht durch den MR erledigt haben?
Ja so lange du noch beim Patch 2.0 bleibst. Da wurde noch nicht an der Physik des Spiels gedreht.

Gruß Maeks
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by Zocker2013 »

Onkel-Beef wrote:Sollte sich das Problem mit den Ballen nicht durch den MR erledigt haben?
soll es nicht auch user geben die ohne more realistic spielen?
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by catharina0612 »

Zocker2013 wrote:
Onkel-Beef wrote:Sollte sich das Problem mit den Ballen nicht durch den MR erledigt haben?
soll es nicht auch user geben die ohne more realistic spielen?
Ja die gibt es tatsächlich... mich zum Beispiel! :smileynew:
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by UliS »

Das ist bei mir auch so, bei beiden Junkkaris, 9+ und 866 9+ rutschen die Baumstämme nach kurzer Zeit wieder runter.

Der Krone Emsland Forst und der Schwarzmüller funktionieren.
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: Ballen und Holzstämme rutschen von Anhängern

Post by Pil-30 »

ist das tehma mit den den forst und baumstäme nicht schon genug druch gekaut, dan lade euch doch eien hänger runter die gut gehen hir zum bespill.

http://www.modhoster.de/mods/riedler-rungenanhanger

kann ich nur empfehlen,
und ja bei den Junkkaris fehlen auch eintäge das wegen ruschen sie von triler,

http://forum.giants-software.com/viewto ... &start=195

und es ist eine beta der forstmod allso können fehler dabei sein und was die ballen an geht ja dies ist ein anders tehma,
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
Post Reply