Patch 1.2 online!

User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Patch 1.2 online!

Post by cantonsilver »

Paul51 wrote:Logisch hab ich alles gelöscht, aber vorher war Ls15 ja auch net auf`m Pc und es lief flüssig! Und es geht mir jetzt mal nur um Standart Sachen (original Map + Fahrzeuge)
Ja, das geruckel wird weniger, je länger man sich auf der Map bewegt, aber diese "Welle" kommt immer mal wieder vorbei.
Wenn ich meine alten, gespeicherten Spielstände aber einfüge, gibt es Einbrüche bis unter 20FPS!!
Also, nochmal alles auf Anfang und wieder "Hocharbeiten" :hmm: *thumbsdown*
Ich verstehe leider einige Probleme hier so garnicht. Meine Hardware ist wahrhaftig nicht die neueste. Ich spiele auf high. Very high geht zwar auch, aber da merke ich, dass es nicht mehr so flüssig läuft, was aber nicht das Problem von Giants ist, sondern meins, weil es ist meine Hardware ist.

Ich hatte in v1.1 die Bugs mit dem Forst, die ich weitestgehend mit Mods umgehen konnte. Ich hatte nie Probleme mit schwarzen Bildschirmen, Error-Meldungen oder sonstwas, sodass das Hotfix 1.1.0.1 für mich nicht nötig war. Es ist bei LS schon immer so gewesen, dass, wenn der Shader-Cache erstellt wurde, es zu Rucklern kam. Das ist völlig normal und mich hat es nicht gestört, da die Ruckler weg waren, nachdem man sich mal um die eigene Achse gedreht hat.

Jetzt kam v1.2. Die Karten laufen performanter, als vorher und ja, es ist wie in jeder LS-Version....solange der Shadercache neu erstellt wird ruckelt es ein bisschen. Ich sehe bei mir keine Welle über den Bildschirm laufen und viele Bugs sind zu meiner Zufriedenheit gefixt worden.
Ich von meiner Seite kann sagen, gute Arbeit Giants.

Bugs sind für mich Sachen, die den Spielbetrieb massiv beeinflussen. Ein Fitzelchen fehlende Textur an einer Drille, ein leicht über der Karte schwebender Baum oder das zu schnelle Verschmutzen der Fahrzeuge sind zwar optische Mankos, die beeinflussen aber nicht den Spieleablauf.
Wenn bei einigen Fehler auftreten, sollte man erstmal schauen, ob diese von Mods her rühren. Giants passt das Spiel so an, dass es mit den vorgegebenen Gerätschaften und Karten spielbar ist. Die Modder müssen ihre Mods an das Spiel anpassen, nicht Giants das Spiel an die Mods. Also müssen die Modder, so sie denn wollen, eine neue Version ihrer Mod heraus bringen.
Bei LS13 hat sich auch keiner drüber aufgeregt, wenn ein Mod erst ab v2.0 funktionierte und nicht mehr unter Patchversion 1.4.

Möglicherweise hebt mich das Ganze auch nicht so wirklich an, weil ich neben LS noch ein reales Leben habe. Ich habe keine Zeit, mich den ganzen Tag hin zu setzen und nach Fehlern zu suchen. Ich habe mir das Spiel gekauft, damit ich spielen kann und das kann ich seit v1.1 ohne nennenswerte Probleme.
Und für 24,99 € bringt es einen langanhaltenden Spielspaß.

Und weil einige hier immer Vergleiche zu Autos anbringen, dann bitte auch realistische.
Wenn ich ein Auto kaufe, welches eine Sitzheitzung hat und diese nicht funktioniert, dann ist das ein "Bug" der über Garantie repariert wird. Aber auch mit defekter Sitzheitzung fährt mich das Auto von A nach B, auch wenn mein Hintern im Winter kalt bleibt. Aber das beeinträchtigt doch nicht die Gesamtfunktion des Fahrzeugs ansich.

Wenn Kritik, dann bitte konstruktiv und nicht immer wieder solche Hasstiraden gegenüber Giants. Dort arbeiten auch nur Menschen, die zudem zu einem überschaubaren Betrag ein Spiel auf den Markt gebracht haben, dass von der ersten Minute an funktionierte, zwar nicht zu hundert Prozent, aber dennoch fast ohne Einschränkungen.

Gruß, Andy

PS.: Ich muss dazu sagen, dass ich zur sehr geduldigen Gattung Mensch gehöre.
Karl81
Posts: 111
Joined: Wed Dec 05, 2012 1:29 pm

Re: Patch 1.2 online!

Post by Karl81 »

Der Vergleich mit dem Auto ohne Lenkrad ist aber auch unfair....

Wenn es schon zwingend einen vergleich geben muß und Auto das Hauptthema ist dann sei wenigstens so fair und vergleich es mit nem Auto wo die Klimaanlage nicht funktioniert (bei einigen Nutzern).
Du kannst zwar fahren aber der Komfort könnte besser sein.
Denn unspielbar war das Game ja nun wirklich nicht und ist es jetzt auch nicht.

Just my 2 cents.....

Edit. da war jemand schneller als ich.... :-)
Jim
Posts: 41
Joined: Wed Aug 15, 2012 8:56 pm

Re: Patch 1.2 online!

Post by Jim »

Paul51 wrote:Ich kann damit nix anfangen. Ich schalte das nur im Game an oder aus, aber es ändert sich nicht wirklich was. Hilfreich wären da vielleicht ein paar Pic`s, wegen der Einstellungen der Graka. Damit auch jeder mal versteht, was genau eingestellt werden muß und wo !!!!!
Schau mal bitte in der game.xml nach Zeile 10.
Bei mir steht das so drin, habe damit kein Tearing/Wellen.
<vsync adaptive="false">true</vsync>
Außerdem sollte Kantenglättung maximal auf 4 stehen, je nachdem welche Hardware du hast.

Adaptive Sync hat mMn keinen Sinn. Es reduziert nur unnötig FPS und sonst nichts weiter.
Noch weiteres zu Adaptive Sync, wenn man bei Computerbase liest das es erst nächstes Jahr dafür Monitore geben soll, was sollen wir dann jetzt damit?
User avatar
Lovat
Posts: 13
Joined: Wed Nov 12, 2014 8:22 am

Re: Patch 1.2 online!

Post by Lovat »

Pneuburner wrote:Hallo,
ich bin wohl einer der glücklichen die sagen können : Nach dem Patch läuft alles besser. Ich habe nur meine Inputbinding umbenannt und hatte auch alle Steuerungsoptionen so wie so vorher waren (Logitech G27 mit Logitech 3d pro).
Ich spiele auf der Original Map (Bjornholm) mit den Original Maschinen. Alles funktioniert wesentlich besser auch das Laden der Map. Löschen musste ich vorher Garnichts.

Natürlich ist meine Aussage keine Beschwichtigung für diejenigen, die noch weiterhin Probleme haben. Aber irgendwie erschließen sich so manche Probleme bei mir nicht (trotz intensiver Recherche) und dann schon gar nicht wenn keine Log angehängt ist um evtl. Probleme zu erkennen.

greetz pneuburner
Ist bei mir auch so.
Spiele ohne Probleme und freue mich meines Lebens bei der Landarbeit. :smileynew:
User avatar
mttm
Posts: 8
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:47 pm

Re: Patch 1.2 online!

Post by mttm »

Karl81 wrote:Der Vergleich mit dem Auto ohne Lenkrad ist aber auch unfair....

Wenn es schon zwingend einen vergleich geben muß und Auto das Hauptthema ist dann sei wenigstens so fair und vergleich es mit nem Auto wo die Klimaanlage nicht funktioniert (bei einigen Nutzern).
Du kannst zwar fahren aber der Komfort könnte besser sein.
Denn unspielbar war das Game ja nun wirklich nicht und ist es jetzt auch nicht.

Just my 2 cents.....

Edit. da war jemand schneller als ich.... :-)
Ich bin mir sicher hätte ich nicht das Auto ohne Lenkrad sondern das Motorrad ohne Lenker genannt dann wäre die Klimaanlage auch kein Argument mehr von dir. :blushnew:
Karl81
Posts: 111
Joined: Wed Dec 05, 2012 1:29 pm

Re: Patch 1.2 online!

Post by Karl81 »

Wobei der Vergleich genau so unpassend wäre.
Ein Motorrad ohne Lenker ist nicht fahrtauglich - und das Game ist nicht unspielbar.

nur um das klar zu stellen:
Ja - das Game hat Bugs (wobei ein Großteil behoben wurde durch den Patch)

Aber

Nein - diese Bugs haben das Spiel zu keinem Zeitpunkt unspielbar gemacht - ganz im Gegenteil zu dem eine oder anderen AAA Titel der erst durch einen Hotfix überhaupt zu starten war....
Pneuburner
Posts: 39
Joined: Fri Jul 03, 2009 10:09 pm
Location: Tarp

Re: Patch 1.2 online!

Post by Pneuburner »

@mttm
Diese Argumentation ist genauso unlogisch wie die mit dem Auto ohne Lenkrad.
Karl81 hat es richtig beschrieben : Das Grundspiel funktioniert und ja es hat Bugs.

Ihr müsst nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Und bitte auch nicht ein Computerspiel mit einem Auto (oder sonstigen Dingen aus dem realen Leben). Es geht hier nur um ein SPIEL.
"Es gibt immer jemanden der es besser weiss !"
Gorli

Re: Patch 1.2 online!

Post by Gorli »

Koennt ihr eure ach so tollen Vergleiche mit irgendwelchen AAA Games mal endlich lassen?

Ist das neuerdings soweit, dass man etwas Fehlerhaftes bekommt es immer mit noch Schlechterem vergleicht nur um zu Rechtfertigen nicht Kritik zu ueben und irgendwas Schoenzureden? Meine Guete, wenn man nahc einigen eurer Kommentare geht, wuerdne wir heute noch mit Karl benz seinem Dreirad rumfahren und jeder Hinweis auf Sitzheizung oder Klimaanlage waere nicht machbare weil niemand wuesste was das eigentlich ist!
Also hoert mit dem Scheixx auf und vergleicht den LS mal mit besser laufenden Spielen, DANN wuerde mal nen Schuh draus werden als staendig immer alles in Schutz zu nehmen...
Pneuburner
Posts: 39
Joined: Fri Jul 03, 2009 10:09 pm
Location: Tarp

Re: Patch 1.2 online!

Post by Pneuburner »

@gorli
sollte sich Deine Antwort auf meinen Kommentar beziehen, muss ich ehrlich zugeben, dass ich Deine Antwort nicht verstehe.
Sollte sich Deine Antwort nicht auf meinen Kommentar beziehen, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

greetz pneuburner
"Es gibt immer jemanden der es besser weiss !"
Gorli

Re: Patch 1.2 online!

Post by Gorli »

es war die Antwort auf Karl81 vorherige Seite letzter Post...



und Pneu, in einem Punkt hast Du Recht: es ist nur ein Spiel, aber eben eines wofuer bezahlt wurde... Waere es ein F2P haette keiner das Recht irgendetwas zu "fordern/Verlangen"... aber so... :hmm:
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: Patch 1.2 online!

Post by bazillus »

Gorli wrote:Koennt ihr eure ach so tollen Vergleiche mit irgendwelchen AAA Games mal endlich lassen?
Mach ein paar Vergleiche zur Performance im MP, sowie Grafikqualität zwischen LS und AAA-Titeln. Dauert nicht lange und die "Fanboys" kommen von alleine an und erzählen dir, dass Du LS nicht mit AAA vergleichen kannst. Garniert wird das Ganze dann noch mit der Aussage, dass sie keine Bugs gefunden haben und bei ihnen alles hervorragend läuft...
Du hast es doch schon selbst festgestellt. Hauptsache ihr "Himmel auf Erden" steht gut da... *gähn*
Pneuburner
Posts: 39
Joined: Fri Jul 03, 2009 10:09 pm
Location: Tarp

Re: Patch 1.2 online!

Post by Pneuburner »

Gorli wrote:aber eben eines wofuer bezahlt wurde... Waere es ein F2P haette keiner das Recht irgendetwas zu "fordern/Verlangen"... aber so... :hmm:
Da stimme ich Dir absolut zu. Meine Bedenken gingen hier nur in die Richtung bezüglich der immer wieder herangezogenen Vergleiche zwischen irgendwelche Autos oder sonstigen, aus dem Leben, gegriffenen Dingen.
"Es gibt immer jemanden der es besser weiss !"
Karl81
Posts: 111
Joined: Wed Dec 05, 2012 1:29 pm

Re: Patch 1.2 online!

Post by Karl81 »

bazillus wrote:
Gorli wrote:Koennt ihr eure ach so tollen Vergleiche mit irgendwelchen AAA Games mal endlich lassen?
Mach ein paar Vergleiche zur Performance im MP, sowie Grafikqualität zwischen LS und AAA-Titeln. Dauert nicht lange und die "Fanboys" kommen von alleine an und erzählen dir, dass Du LS nicht mit AAA vergleichen kannst. Garniert wird das Ganze dann noch mit der Aussage, dass sie keine Bugs gefunden haben und bei ihnen alles hervorragend läuft...
Du hast es doch schon selbst festgestellt. Hauptsache ihr "Himmel auf Erden" steht gut da... *gähn*

Da ich ja scheinbar der angesprochene Fanboy bin werde ich mich noch mal dazu äußern und dann anfangen zu zocken.....

Solange diese idiotischen Vergleiche zwischen Auto und Software akzeptiert werden, sollte ein Vergleich zwischen 2 Preisklassen bei Software ja noch erlaubt sein.
Und einen Vergleich zu AAA Titeln braucht LS bei mir nicht zu scheuen. So viele Stunden wie ich da versenkt habe, da kommt (bei mir) kein Vollpreisgame mit. Höchstens der eine oder andere Early Access Titel.

@bazillus:
Der Unterschied zwischen uns ist einfach nur: Ich bin Realist.
ich habe nie behauptet das LS keine Bugs hat. Sondern nur das keiner der mir bisher bekannten Bugs das Game unspielbar macht.
Vielleicht solltest auch du mal drüber nachdenken das es nicht nur schwarz und weiß gibt. Selbst zu den Zeiten der alten Schwarz-Weiß-Röhren gab es schon Abstufungen.
Aber es ist ja so schön einfach sich hinzusetzen und zu sagen - Alles Schei.....

So nu aber schnell das <Ironie>unspielbare, bugverseuchte </Ironie> Game starten.....
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Patch 1.2 online!

Post by SmlehliW »

sorry, dass mein Spoiler mit der Log leer war, irgendwas ist da wohl falsch gelaufen ...

die Mischstationen habe ich mit dem GE eingebaut, also nicht die plazierbaren genommen. Hier meine LOG:
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
Memory: 16365 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 680/PCIe/SSE2
Version: 4.4.0
Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (auto)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Error: Invalid mod name '2AchsKyosho'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: AA_Komatsu185
Load mod: Amazone30m
Load mod: BigLmodified
Load mod: Deere9630
Load mod: deutzfahr7250
Load mod: Feldgrenzenerkennung
Load mod: FordPickUp
Load mod: Fortuna2AchsKipper
Load mod: FortunaChefkoch
Load mod: FronloaderConveyor
Load mod: GabelLang
Load mod: Gabel_Kurz
Load mod: GrimmeRoder
Load mod: HorschPronto18m
Load mod: HW80
Load mod: JoskinTierhaenger
Load mod: KrampeSB3063
Load mod: KrazClean
Load mod: KroegerTW30
Load mod: KroneBigL_Prototype
Load mod: KroneBigX1100
Load mod: KuhnSVPcomfort
Load mod: Lambo350
Load mod: LemkenPFLU12er
Load mod: LittleCountry
Load mod: Log_Skidder
Load mod: MANkrampe
Load mod: NewHolland_T9565
Load mod: NH8435white
Load mod: NHdrescherPack
Load mod: PonseeMini
Load mod: RealTime
Load mod: RennHopper
Load mod: Stapler
Load mod: SteyrBuzzard
Load mod: SteyrPack
Load mod: StrautmERTRAG
Load mod: SUER_Gewichte
Load mod: TSL9mGrubber
Load mod: WasserAuflieger
Load mod: wheelLoaderShovelFB
Load mod: ZZZ_fastForward
Load mod: ZZZ_Inching
Warning: Missing l10n for axis Inching in ZZZ_Inching
Load mod: ZZZ_nightGrowth
Register vehicle type: AA_Komatsu185.Komatsu
Register vehicle type: Deere9630.JD7810
Register vehicle type: FordPickUp.FordPickup
Register vehicle type: Fortuna2AchsKipper.fFTD150LS15
Register vehicle type: FortunaChefkoch.fK180LS15
Register vehicle type: FronloaderConveyor.FConveyor
Register vehicle type: GabelLang.dynamicMountAttacherImplement
Register vehicle type: Gabel_Kurz.dynamicMountAttacherImplement
Register vehicle type: GrimmeRoder.grimmeMaxtron620
Register vehicle type: GrimmeRoder.grimmeTectron415
Register vehicle type: JoskinTierhaenger.Joskin_Betimax_RDS_7500
Register vehicle type: KrazClean.Kraz5133
Script WaterMod v3.2.4 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
Register vehicle type: Log_Skidder.Log_Skidder
Error: Can't load resource 'C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NHdrescherPack/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
Register vehicle type: NHdrescherPack.combine_animated
Register vehicle type: Stapler.Komatsu
Register vehicle type: SteyrBuzzard.buzzard
Register vehicle type: SUER_Gewichte.implement
Register vehicle type: TSL9mGrubber.TSL9m
data/sky/sky_day_night.i3d (7.31 ms)
data/sky/rain.i3d (1.12 ms)
data/sky/hail.i3d (0.65 ms)
data/sky/dust.i3d (0.57 ms)
My little Country 2015.: Register Fill type: Schwein,
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/textures/foliage/foliage_beet_haulm_distance_diffuse.png' not found.
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/MLC2015.i3d (11219.11 ms)
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: Running LUA method 'modOnCreate.MischStationOnCreate'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(92) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: Running LUA method 'modOnCreate.MischStationOnCreate'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(92) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: Running LUA method 'modOnCreate.MischStationOnCreate'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(92) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: Running LUA method 'modOnCreate.MischStationOnCreate'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(92) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LittleCountry/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: Running LUA method 'modOnCreate.MischStationOnCreate'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(92) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
--- loading Inching mod V1.0 (by upsidedown)---
--- loading nightGrowth mod V1.1 --- (by upsidedown)
loading C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015//nightGrowth_config.xml for nightGrowth-Mod configuration
nightGrowth: growth shifted into night hours
Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Amazone30m/amazoneZAM1501.i3d (64.01 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WasserAuflieger/mierda.i3d (74.65 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HorschPronto18m/pronto18DC.i3d (37.36 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH8435white/newHollandT8320.i3d (186.73 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (385.67 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//RennHopper/amazoneProfihopper.i3d (149.16 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NHdrescherPack/newHollandCR1090.i3d (387.28 ms)
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NHdrescherPack/uvScrollShader.xml'.
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NHdrescherPack/caseIH3162Cutter.i3d (179.08 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KrazClean/KRZ.i3d (175.88 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Deere9630/JD9630T.i3d (821.86 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//StrautmERTRAG/strautmannTeraVitesse5201.i3d (77.95 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL9mGrubber/TSL_Proto.i3d (156.36 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL9mGrubber/PS/work.i3d (56.86 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SUER_Gewichte/suerSB1600.i3d (20.09 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (24.81 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (3.08 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneBigX1100/kroneBigX1100.i3d (464.70 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneBigX1100/kroneEasyCollect1053.i3d (91.09 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneBigL_Prototype/kroneBigL500payable.i3d (291.34 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GrimmeRoder/grimmeMaxtron620.i3d (434.10 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KuhnSVPcomfort/kuhnSPVConfort14.i3d (109.08 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroegerTW30/kroegerTAW30.i3d (70.26 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AA_Komatsu185/Komatsu.i3d (296.80 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Gabel_Kurz/Palettengabel.i3d (33.14 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MANkrampe/MAN_TGS_18440_Agrar.i3d (358.12 ms)
C:/Users/WS/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MANkrampe/Krampe_SB_3060.i3d (162.73 ms)
data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (2.15 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (8.93 ms)
So Leute, sorry KOMMANDO ZURÜCK, ich bitte um Entschuldigung für meinen frustrierten Post b4, es lag ja wirklich an dem Idioten, der vor dem Coputer sitzt:

ich habe jetzt meinen Rechner komplett neu aufsetzen lassen, weil ich mir mal wieder so ein blödes Addware runtergeladen habe und alle paar Sekunden eine blöde Werbung aufpoppt. Trotz Addblocker, lol ... LS15 neu installiert, Patch 1.2 upgedated und neues Spiel auf Westbridge angefangen ... und:

es läuft ruckelfrei mit konstant 60 FPS

Ich war auch wohl bei meinen Umbauten zu Funky´s "My little Country" zu nachlässig und unaufmerksam, werde die Map jetzt nicht mehr spielen, obwohl die ja trotz meinen Umbauten (einige Objekte mit Funktion, Texturen e.c.t.) mit Patch 1.1 einwandfrei lief, na-ja ... Funky bringt eh bald eine neue Version mit Wool-Palette-Collector und anderen Texturen ... GEDULD ...

happy farming @all :hi:
Last edited by SmlehliW on Thu Dec 11, 2014 11:12 pm, edited 2 times in total.
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: Patch 1.2 online!

Post by webalizer »

Und Giants ist jetzt schuld daran, dass du Mist gebaut hast?!
Post Reply