Trifften im nexten Patch

Dani68111
Posts: 8
Joined: Sun Mar 21, 2010 12:39 pm

Trifften im nexten Patch

Post by Dani68111 »

Hallo allerseits Ich weis zwar net was Ihr euch Bei den Spiel gedacht habt :) es Ist gut keine frage aber was mich Tierisch Nervt ist dieses Extrem Starke Rutschen Ich weis net bei Welchen Schleppern im Realen Leben so Extrem stark rutschen angesagt ist da gibt man keine Ahnung viel geld aus für das Game und muss sich laaaaaaaaaaange damit rumschlagen mit den Rum gerutsche mach das weg da war das Alte Doch bei weiten Besser sorry ist so und was mich noch Nervt und das bei den alten und Aktuellen Version ist das Hässliche Extrem Hässliche Mais textur Ich weis nicht ob ihr ab und zu mal aus Euren Büro raus Kommt aber ich habe noch nie Gesehen wenn der Mais gelb ist bzw Trocken ist das man ihn Treschen tut oben Aus der Pipe Grüner Mais Raus kommt Schon Kommisch macht Doch mal ne Richtig geile Textur bei der Nächsten Ls XXXX warum Bekommen das die Moder hin ???? die das als Hoppy machen und Kein Geld für ihre Arbeit bekommen . Ps ich bin auf das Nächste Patch gespannt wenn nicht kommt das Gute Alte LS 2013 wieder drauf und Das ander kommt in Die Ablage 17
Thanner
Posts: 62
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:45 pm
Location: Pfalz,am Donnersberg

Re: Trifften im nexten Patch

Post by Thanner »

Oh weh
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Trifften im nexten Patch

Post by modelleicher »

Das war echt saumäßig anstrengend durchzulesen...
ich habe noch nie Gesehen wenn der Mais gelb ist bzw Trocken ist das man ihn Treschen tut oben
Also wenn man Mais "Treschen" tut ist der in der Regel immer gelb und trocken... Genau so wie alles andere Getreide wird Mais nicht grün gedroschen...


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Trifften im nexten Patch

Post by Frigobert »

Hoffentlich kommt auch bald ein Patch für Dani`s Rechtschreibung, der ist dringender als für den LS 15 :wink3:
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: Trifften im nexten Patch

Post by Herbert32 »

Normalerweise sage ich auch nichts zur Rechtschreibung. Aber das ist echt so schwer zu lesen, dass ich dem TE mal dringen einen Kurs an einer Hilfsschule empfehle.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Trifften im nexten Patch

Post by Tobias1234 »

Also ich finde das mit den Rutschen hat er schon recht das nervt erheblich ! vor allem beim Pickup :D oha :D
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Trifften im nexten Patch

Post by modelleicher »

Beim Pickup störts mich am wenigsten, mit Straßenreifen rutscht der in echt auch mindestens genau so überall abseits der Straßen.. Nur auf der Straße ists etwas unrealistisch..

Mit dem DriveControl wenn man Allrad aus hat kann man damit aber wunderbar "triften" und mit etwas Übung schafft man sogar auf der Straße zu bleiben dabei... Macht eigentlich Spaß :D

Normalerweise sage ich auch nichts zur Rechtschreibung. Aber das ist echt so schwer zu lesen, dass ich dem TE mal dringen einen Kurs an einer Hilfsschule empfehle.
Die traurige Wahrheit ist dass es keine Hilfsschule braucht um halbwegs leserlich im Internet zu schreiben jeder Browser hat mittlerweile Rechtschreibprogramme integriert...
Aber gerade in Zeiten in denen man ständig mit dem Handy online ist hier zwischen neben dem Mittagessen und dabei noch mit Leuten am Tisch redet hat keiner mehr Lust sich Zeit für nen Post zu nehmen sondern tippt einfach im nebenher irgendwas ins Handy und schickt ab ohne nochmal nach zu lesen...
Das ist zumindest meine Theorie denn anders kann ich mir den Stuss den man manchmal so in Foren oder auf Facebook liest nicht erklären..
Dem Threadersteller hier würden allerdings schon ein paar Punkte und Absätze deutlich helfen die Wörter sind trotz zahlreicher Fehler alle zu verstehen aber der Satzbau sofern man das so bezeichnen kann ist schon extrem anstrengend.




LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Chadedala
Posts: 24
Joined: Fri Feb 20, 2015 12:43 pm

Re: Trifften im nexten Patch

Post by Chadedala »

aber ich habe noch nie Gesehen wenn der Mais gelb ist bzw Trocken ist das man ihn Treschen tut oben Aus der Pipe Grüner Mais Raus kommt Schon Kommisch
ich denke er meint (keine Ahnung, ich habe noch keinen mais angebaut) das es:

gelber / Trockener Mais ist, wenn er reif ist

- man den dann (ver)dreschen tun tut :D
und
oben ausm Rohr (oder sonstwo ??) kommt "grüner Mais" raus.

Ergo:
->gelb
wird zu grün -

( ja ist schwer zu lesen, aber ich werde keinen Stein werfen, bin selbst oftmals nicht gerade leseeinfach).
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Trifften im nexten Patch

Post by modelleicher »

Ich hab zwar im 15er noch keinen Mais gedroschen aber da kommt doch eigentlich nix grünes ausm Rohr.. Ich denke eher er meint häckseln und in der Tat in echt häckselt man den Mais wenn er grün ist... Dreschen tut man ihn aber nach wie vor wenn er gelb ist :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Chadedala
Posts: 24
Joined: Fri Feb 20, 2015 12:43 pm

Re: Trifften im nexten Patch

Post by Chadedala »

ich glaube das finden wir erst raus, wenn einer Mais drischt :D
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Trifften im nexten Patch

Post by twizzle »

Nö, stimmt schon so wie modelleicher sagt.
Beim Dreschen ist alles schön "gelb".
Bei uns ist allerdings der Mais der gehäckselt wird auch eher braun als grün.
Das Häckselgut ist dann gelblich/grün.
Mir hat mal ein Bekannter gesagt, das man warten muss bis die Frucht eine gewisse Härte hat, damit sie beim Häckseln auch aufplatzt.
Der Grund ist denkbar einfach: Geschlossene Maiskörner können weder von einer Kuh noch von den Bakterien in der BGA "verdaut" werden
und kommen genauso wieder raus wie sie reingegangen sind.
mfg twizzle
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Trifften im nexten Patch

Post by Altbauer »

Hatte heute schon Mais gedroschen und der war schön gelb.

Was mich aber nervt, ist die Tatsche, daß ein aufgedecktes Silo eher grün ist, aber die umgeladene Silage dann wie durch Zauberhand braun ist.
Sollte schon die gleiche Textur sein.

mfg Altbauer
Dani68111
Posts: 8
Joined: Sun Mar 21, 2010 12:39 pm

Re: Trifften im nexten Patch

Post by Dani68111 »

Nein Ich meinte wenn man mit den Häcksler auf der Standart Map den Mais ansieht , dann ist er gelb und wenn man ihn Häckselt mit den Krone hächsler Hächselt . Dann kommt oben aus Der Pibe Grüner Mais Raus so :) . Und was Ich noch Meinte ist das Rutschen was mal gar nicht geht, was Tierisch nervt da Ich im Echten Leben noch keinen Schlepper so rum rutschen sah . Ausser auf einer Eisplatte z.B
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Trifften im nexten Patch

Post by Tiark »

Hallo,
wir haben hier in der Nachbarschaft eine große Biogasanlage und die häckseln ihren Mais immer in einem sehr späten Reifegrad und mit ca.5mm recht kurz. Die möchten einen höheren TS Gehalt erziehlen dann sieht das Häckselgut in der Regel gelblich fast schon bräunlich aus. direkt im selben Gebiet hat ein Biobauer seinen Mais den er deutlich früher (grüner) Häckselt in ca. 15-19mm Länge zum Füttern seiner Milchkühe und der sieht tatsächlich hellgrün aus. Also wem wird man es jetzt recht machen...? Mir ist es im Prinzip "wurscht"...
Das "Rutschen" im Spiel ist ja nun schon ein sehr langes und viel diskutiertes Thema und ich sage es mal so..., wenn das was das Spiel in der Hinsicht bietet Realität wieder spiegeln würde, dann käme von der hier in Schwärmen sehr zügig ausrückenden Ladewagenfahrerfraktion keiner mehr dazu sein Häckselgut abzuliefern da die Gespanne die Strassengräben bevölkern würden.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply