Hächselgut (Mais)

Roger03
Posts: 84
Joined: Thu Jun 19, 2014 5:04 pm

Hächselgut (Mais)

Post by Roger03 »

Moin moin....
Kann mir jemand sagen wo ich Hächselgut auf der Björnelux verkaufen kann wenn die Fahrsilos alle voll sind?
User avatar
Landwirt16
Posts: 198
Joined: Mon Dec 08, 2014 1:59 pm
Location: Sachsen-Anhalt

Re: Hächselgut (Mais)

Post by Landwirt16 »

Glaub nicht da man überhaupt auf irgendeiner Map häckselgut verkaufen kann.... :(
lieber arm dran wie arm ab
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Hächselgut (Mais)

Post by omegaMV6 »

Map entpacken, Verkaufstrigger Deiner Wahl suchen (ich nehm meistens Hafen oder Bahnhof), "chaff" ohne Anführungszeichen :wink3: am Ende der "fruitTypes" eintragen, priceMultipliers auch wieder an der letzten Stelle eintragen* (aber nicht zu hoch ansetzen, sonst machst Du nur noch Häckselgut!) Map wieder packen und Häckselgut verkaufen :gamer:

* an letzter Stelle mach ich, damit ich nicht mit dem Fruchteintrag und dem Preis durcheinander komme. Und bitte drauf achten, das zwischen den vorhandenen Einträgen und Deinen Neuen ein Leerzeichen sein muss.
Dieser Anhang ist nur gedacht, wenn Du sowas noch nie gemacht hast :smileynew:

Gruß
omegaMV6

P.S. Björnelux kenn ich jetzt nicht. Sollte die Map zum Beispiel am Hafen einen "MaingrainStationTrigger" haben, musst du natürlich die Änderungen in diesem Trigger und im eigentlichen Entladetrigger "grainStationTrigger" machen.
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
User avatar
m72h
Posts: 197
Joined: Mon May 18, 2009 11:30 pm
Location: Kiel

Re: Hächselgut (Mais)

Post by m72h »

Für die beiden Standard Maps gibts jeweils das "Storage Addon". Da kann man Chaff einlagern und dann von da aus die Silos anfahren. Das ist zwar kein Verkauf , aber wenn man genug hat , kann man die entsprechenden Maisfelder zwischendurch anders nutzen.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Hächselgut (Mais)

Post by Zocker2013 »

man könnte auch einfach auf körnermais umsteigen
Post Reply