Gold Addon Release

CRONIX
Posts: 28
Joined: Wed Mar 25, 2015 1:14 pm

Re: Gold Addon Release

Post by CRONIX »

Jetzt gehts nicht lange dann muss onkel mo seinen senf wieder dazu geben... hahahahaha
Nicht_vergessen
1. Verwarnung
Posts: 82
Joined: Mon Oct 26, 2015 1:43 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: Gold Addon Release

Post by Nicht_vergessen »

So der erste hat auch schon das lenkrad samt seiten konsole ZUM Brechen IST DAS ES IST DER 28.10 Offizell soll es am 29 kommen und meins kommt vorraussichtlich am 06.11 Mir reichts ich storniere das jetzt bei amazon http://www.twitch.tv/xlrcx_unsparing
Besucht mich doch auch mal auf Twitch ;) http://www.twitch.tv/nicht_vergessen
User avatar
lappyBauer
Posts: 1709
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Gold Addon Release

Post by lappyBauer »

Meine Herren geh mal an die frische Luft
Komm mal wieder runter. :hi:
#gemeinsamsindwirstark
agriculturepics
Posts: 8
Joined: Wed Oct 28, 2015 9:12 am

Re: Gold Addon Release

Post by agriculturepics »

Konnte man die Hardware überhaupt sonstwo vorbestellen bzw. wird es sie woanders zu kaufen geben als bei Amazon?
Finjas

Re: Gold Addon Release

Post by Finjas »

@ nicht_vergessen

Da du dann wahrscheinlich kein LS mehr spielst, investiere deine Freizeit mal in einen Deutschkurs.

Deine Beiträge sind zwar sehr erheiternd, aber nur schwer zu lesen. :hi:

Andere werden sich sicherlich darüber freuen, dass du dein Lenkrad stornierst. Dann hat amazon wieder eins auf Lager. :chinese:
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Gold Addon Release

Post by MilbeHirsch »

Nicht_vergessen wrote:So der erste hat auch schon das lenkrad samt seiten konsole ZUM Brechen
Ich verstehe nicht warum du dich so übertrieben aufregst nur wegen ein paar Tagen kommen dir gleich die tränen. Geh doch etwas spazieren oder mach irgendwas anderes.
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
Bennet
Posts: 39
Joined: Thu Sep 05, 2013 10:53 am

Re: Gold Addon Release

Post by Bennet »

Ich bin völlig am ende und bekomme schon fast keine Luft mehr – wenn das Gold-Addon nicht innerhalb der nächsten 30 min zum Download steht, dreh ich durch.

Also ihr habt 30 min Zeit das Gold-Addon zum Download zu stellen – oder ich trinke ein Glas Milch und ihr bekommt nichts davon ab.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Gold Addon Release

Post by Tobias1234 »

Bennet wrote:Ich bin völlig am ende und bekomme schon fast keine Luft mehr – wenn das Gold-Addon nicht innerhalb der nächsten 30 min zum Download steht, dreh ich durch.

Also ihr habt 30 min Zeit das Gold-Addon zum Download zu stellen – oder ich trinke ein Glas Milch und ihr bekommt nichts davon ab.
:D sonst alles gut ? :D

ich muss noch bis morgen warten :D
User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Gold Addon Release

Post by Dragnod »

Nicht_vergessen wrote:So der erste hat auch schon das lenkrad samt seiten konsole ZUM Brechen IST DAS ES IST DER 28.10 Offizell soll es am 29 kommen und meins kommt vorraussichtlich am 06.11 Mir reichts ich storniere das jetzt bei amazon http://www.twitch.tv/xlrcx_unsparing
Über solche User mach ich mich EXTREM lustig.
Erst etwas bestellen und wenn es nicht pünktlich ankommt, wird geweint.

Ein ziemlich kindisches Verhalten.
papaBjörn LP
Posts: 9
Joined: Thu Apr 02, 2015 12:09 am

Re: Gold Addon Release

Post by papaBjörn LP »

Ich habe, da vollstes Verständnis dafür das die Wut da ist.
Denselben Preis für eine schlechtere Leistung zu bezahlen, und als Vorbesteller erst seine Ware mehr als eine Woche später zu erhalten da wäre ich auch sauer! So zu reagieren ist noch nicht mal verwerflich jeder, wie er es möchte und das sollte man akzeptieren und respektieren und sich nicht darüber lächerlich machen. 200 € sind eine menge geld.

@Finjas Sich über Rechtschreibung und groß und Kleinschreibung lustig zu machen dazugehört schon eine Menge mut. Besonders wenn man sie selbst nicht beherrscht. Und komm mir jetzt nicht mit "Er hat aber mehr wie ich". Das tut nix zur Sache. Die deutsche Community ist einfach nur noch zum Runterspülen. Wie mit dem Respekt vor moddern oder den Spielern zum Teil umgegangen wird, ist einfach nur lachhaft.
Hier wird sich über Menschen lustig gemacht anHand ihrer Sprache, schifft oder Reaktion auf etwas. So ein Verhalten ist einfach nur demütigend und grenzt schon fast an Mobbing was hier einigen zusammen Texten. Dasselbe ist, das mit Reaktion auf Mods die Ihr vielleicht unreal findet oder die Ihr selber nicht gebrauchen, könnt. Ihr macht Leute schlecht demotiviert und freut Euch übergeklaute Mods. Diskutiert ernsthaft darüber, ob es ein Mod klau ist oder nicht. Sicher ist es ein Mod klau, wenn sich jemand meine Arbeit nimmt, seinen Namen darunter setzt und dann sagt, das war ja so schwer da zu erstellen. Da interessiert es nicht wer der rechte Inhaber ist, sonder da liegt der fakt auf der Hand.

Und als Nächstes zeigt sich gleich wieder die schwarze Seite dieses Forums, in dem sich über mich lustig gemacht wird oder gegen argumentiert. Zum Glück gibt es unzählige andere Foren, die es besser machen, wo noch respektvoll miteinander umgegangen wird.
Die einfachste und respektvollste Reaktion oder antwort auf Nicht_Vergessens wäre gewesen zusagen."Es ist Deine Entscheidung" aber sich dann darüber lustig zumachen ist ein Armutszeugnis für jeden, der es tut.

Zurück zum Thema. Ich habe kann es verstehen würde aber selbst nicht so reagieren.
User avatar
claasiger
Posts: 511
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Gold Addon Release

Post by claasiger »

Frigobert wrote:Image
So, hab mir gerade nochmal ne Portion Popcorn bei Frigobert abgeholt. Die sind wirklich lecker! *thumbsup*
Paradoxxx wrote:
claasiger wrote:Besonders laut mußte ich wegen den Worten: Konventionalstrafe und Vertragsstrafe lachen. Wegen ein paar Tagen. :lol: *thumbsup*
Schön, dass du über sowas lachen kannst, das zeugt davon, dass du scheinbar von solchen Dingen KEINE Ahnung hast.
Wenn du wüßtest, womit ich in den letzten 20! Jahren mein Geld verdient habe, würdest du dir nicht getrauen, diesen Satz zu schreiben. :lol:
Es sei denn, du gehörst zu den Leuten, die ihrem Hausarzt erklären, was ein Fieberthermometer ist. :wink3:
Paradoxxx wrote:Konventional- und Vertragsstrafen sind schon fällig wenn man auch nur eine Sekunde in Verzug kommt.
Wie das Wort schon sagt, muß hier ein Vertrag zwischen dem Softwareentwickler und jedem einzelnen Vertreiber vorliegen, der besagt, daß die Ware auf keinen Fall vorher verkauft werden darf. Allein die Erwähnung eines Releasetermins auf der Website des Softwareentwicklers reicht hier nicht aus und ist aus Händlersicht lediglich ein frommer Wunsch.

... hmmm ... Popcorn ... lecker ... *thumbsup*

Im Regelfall vertreibt ein Softwareentwickler seine Produkte über einen Publisher. Dieser kümmert sich u.a. auch um Werbung. Weil der Publisher nicht selber alle Einzelhändler anfahren kann, wird (zumindest in Deutschland) die Ware meist über Mediengroßhändler (auch CDs, DVDs, Blu-rays usw.) an den Einzelhändler ausgeliefert. Viele Einzelhändler bekommen ihr komplettes Mediensortiment von lediglich 1-5 solcher Großhändler. Verträge, die bei Nichteinhaltung Vertrags- und Konventionlastrafen nach sich ziehen, müssen also zwischen diesen Parteien abgeschlossen und kontrolliert werden. Ob dann ein Softwaregroßhändler seinem Kunden den Einzelhändler vor Ort eine Strafe auferlegt, nur weil er ein kleines DLC aus seinem Sortiment von tausenden von Artikeln mal 2-3 Tage früher verkauft, wage ich zu bezweifeln. Im Regelfall wird dann um eine bessere Platzierung der eigenen Ware o.ä. gefeilscht.
Paradoxxx wrote:Ich finde auch nicht, dass die Diskussion darüber lächerlich ist ...
Selbst wenn es zu Strafen kommt, werden wir das hier im Forum nicht erfahren. Denn es geht uns nichts an. Somit ist die ganze Diskussion darüber (wie du sagst) lächerlich.

... mist Schüssel leer :frown:
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Gold Addon Release

Post by Tobias1234 »

Weiß jemand wie viel gb das dlc hat ? ( pc )
jankru
Posts: 611
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Gold Addon Release

Post by jankru »

1,3 Gigabyte.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Gold Addon Release

Post by Tobias1234 »

jankru wrote:1,3 Gigabyte.
Danke :)
Finjas

Re: Gold Addon Release

Post by Finjas »

papaBjörn LP wrote:,

@Finjas Sich über Rechtschreibung und groß und Kleinschreibung lustig zu machen dazugehört schon eine Menge mut. Besonders wenn man sie selbst nicht beherrscht. Und komm mir jetzt nicht mit "Er hat aber mehr wie ich". Das tut nix zur Sache. Die deutsche Community ist einfach nur noch zum Runterspülen. Wie mit dem Respekt vor moddern oder den Spielern zum Teil umgegangen wird, ist einfach nur lachhaft.
Hier wird sich über Menschen lustig gemacht anHand ihrer Sprache, schifft oder Reaktion auf etwas. So ein Verhalten ist einfach nur demütigend und grenzt schon fast an Mobbing was hier einigen zusammen Texten. Dasselbe ist, das mit Reaktion auf Mods die Ihr vielleicht unreal findet oder die Ihr selber nicht gebrauchen, könnt. Ihr macht Leute schlecht demotiviert und freut Euch übergeklaute Mods. Diskutiert ernsthaft darüber, ob es ein Mod klau ist oder nicht. Sicher ist es ein Mod klau, wenn sich jemand meine Arbeit nimmt, seinen Namen darunter setzt und dann sagt, das war ja so schwer da zu erstellen. Da interessiert es nicht wer der rechte Inhaber ist, sonder da liegt der fakt auf der Hand
Erstens: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zweitens: Gehts noch?

Ja, es nervt tierisch, das scheinbar nur noch Analphabeten und Legastheniker in deutschen Foren unterwegs sind. Ich respektiere es, wenn jemand diese "Krankheit", wenn man es denn mal so nennen darf, hat. Aber du willst mir doch nicht sagen, dass 50% der deutschen Bevölkerung an diesen "Krankheiten" leidet?
Ich habe klar geschrieben, dass es anstrengend ist, seine Beträge zu lesen. Wo ist da das Problem?
Und komme mir nicht damit, dass ich selbst keine Rechtschreibung beherrsche!

Aber in Deutschland darf man ja mittlerweile gegen nichts mehr sein. Immer nur ja und amen sagen, den Kopf in den Sand stecken und alles so hin nehmen wie es ist! Wehe man tanzt mal aus der Reihe und macht den Mund auf. *thumbsdown*

PS: Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht von mir gedemütigt, nur weil ich anderer Meinung bin wie du ...

(nun habe ich tatsächlich gegen dich argumentiert ... meine schwarze Seele kam wohl wieder zum Vorschein .... :biggrin2: :mrgreen: )
Post Reply