Problem mit Helfer beim Dreschen

Timo2205
Posts: 10
Joined: Fri Oct 31, 2014 8:36 pm

Problem mit Helfer beim Dreschen

Post by Timo2205 »

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ein Problem mit meinem Helfer wenn ich Dreschen möchte!
Der Helfer fährt nicht mehr an wenn ich ihn aktiviere und das Schneidwerk fällt dann auch so schnell runter! Wenn ich den Helfer dann wieder aus schalte,schnellt das Schneidwerk so schnell hoch,dass der Drescher vorne vom Boden abhebt.
Aber das ist nur wenn ich Dreschen will.
Wenn ich mit dem Drescher Körnermais schneide funktioniert er super.
Bei allen anderen Arbeiten funktioniert der Helfer auch einwandfrei!
Ich weiß mir keinen Rat woran das liegen könnte,da es vorher alles tadellos funktioniert hat und ich nie Probleme damit hatte!
Hat damit schon mal einer seine Erfahrung gemacht?
Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte!
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Timo
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Problem mit Helfer beim Dreschen

Post by pfreek »

Wir benötigen mehr Informationen zu deinem Problem, wieso dir hier vielleicht auch noch keiner geantwortet hat.

Einmal brauchen wir deine Log:
viewtopic.php?f=827&t=88665

Danach wäre es noch gut zu wissen, ob es sich bei deinem Drescher um einen Mod etc. handelt und auf welcher (Mod)Map du spielst.
Timo2205
Posts: 10
Joined: Fri Oct 31, 2014 8:36 pm

Re: Problem mit Helfer beim Dreschen

Post by Timo2205 »

Ich habe den Fehler gefunden!
Der Mod "MultiMowing" hat diese Probleme ausgelöst!
Ich weiss zwar nicht warum jetzt auf einmal,da ich ihn schon sehr lange benutze,aber jetzt funktioniert es wieder so wie es soll!
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
Ich habe mir so nämlich mal die Log angeschaut.
Da habe ich den Fehler entdeckt!
Danke dafür pfreek
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Problem mit Helfer beim Dreschen

Post by pfreek »

Daumen hoch, bis zum nächsten Fehler! ^^
Wilson Cole
Posts: 10
Joined: Wed Jan 30, 2013 2:00 am

Re: Problem mit Helfer beim Dreschen

Post by Wilson Cole »

Hallo Leute,

ich habe hier ein ähnliches Problem. Mein Rostselmash-Häcksler fährt auch nicht mehr unter dem Helfer. Obwohl ich vorher schon 3 Felder Mais abgehäckselt habe. Was die Mods betrifft, die habe ich alle von der offiziellen Website Giants runtergeladen. Und auch nur getestete bzw. die direkt von Giants entwickelten.

Hier mal meine Log:

log.txt


Grüße

Wilson
Herr lass mehr Gras wachsen, denn die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Problem mit Helfer beim Dreschen

Post by Yeti_222 »

Installiere mal den neuesten Patch.

https://www.farming-simulator.com/updat ... h_2_0=true
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Wilson Cole
Posts: 10
Joined: Wed Jan 30, 2013 2:00 am

Re: Problem mit Helfer beim Dreschen

Post by Wilson Cole »

Hab ich schon versucht, er sagt mir dann immer das ich das Spiel ncht installiert habe.

Weiß mir diesbezüglich aber auch keine Hilfe.
Herr lass mehr Gras wachsen, denn die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Problem mit Helfer beim Dreschen

Post by HeinzS »

lies mal dieses Thema, da bei dir auch die falsche Grafik(Direct 3D) verwendet wird: viewtopic.php?f=847&t=92589&p=709265&hi ... ia#p709143
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Problem mit Helfer beim Dreschen

Post by Der_Tod »

Wilson Cole wrote:Hab ich schon versucht, er sagt mir dann immer das ich das Spiel ncht installiert habe.

Weiß mir diesbezüglich aber auch keine Hilfe.
Da sollte Dir der zweite Teil dieses Beitrags weiterhelfen: viewtopic.php?p=693945#p693945

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply