Big Packs

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Alucard_M54
Posts: 71
Joined: Tue Dec 06, 2011 2:02 am

Big Packs

Post by Alucard_M54 »

Hallo Modklempner! :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Big Packs mit Saat, Mineraldünger usw zu befüllen.
Ich habe mehrere Überladewagen, ausprobiert, nix geht.
Natürlich ist das Befüllen einer Sähmachine mit Paletten zu erreichen. Jedoch die BP sind einfacher in der Handhabung.
Mit dem Frontlader geht es praktisch auch schlecht.
Irgend ein Tipp?
Danke dafür, dass es bei euch immer Hilfe gibt
Gruß von
Alu

Edit don_apple: Thema verschoben. Bitten den Bereich "Anleitungen & Tipps" nur zum posten von nützlichen Anleitungen und nicht für Fragen verwenden.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Big Packs

Post by das xenomorph »

http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... fs17bigbud
"980 Air Cart" funktioniert doch einwandfrei, kannst das Rohr an der Seite zum befüllen senken ...
oder habe ich was an Deiner Frage falsch verstanden?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Big Packs

Post by juf.de »

Der Mod hier kommt deinem Wunsch wohl am nächsten: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=201&t=5550
Der Mod gibt dir aber die Möglichkeit Big Bags zu erzeugen (und noch ein paar andere Dinge).
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Alucard_M54
Posts: 71
Joined: Tue Dec 06, 2011 2:02 am

Re: Big Packs

Post by Alucard_M54 »

Hey xeno!
meinst du etwa den Überlade von Brent " Avalanche " auf der DLC-Seite, die du mir als Link gegeben hast? (Danke dafür)
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Big Packs

Post by das xenomorph »

ich meine den "Seed Hawk" "980 Air Cart" dieser geht ganz einfach mit allem zu befüllen was es im Spiel ohne Mods gibt. "Seed Hawk" "XL Toolbar 84FT" davor spannen und Du hast eine komplette Saatmaschine. wenn zu groß dann das Gespann von Hatzenbichler TERMINATOR & TH18 TH1400.


Edit: sorry ich lag ganz verkehrt mit deiner Anfrage habe mir den den von Link juf.de angeschaut. Habe "Big Packs" was anderes gedacht (Große Modpacks).
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9040
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Big Packs

Post by farmtycoon39 »

wieso willst das saatgut und den dünger in big packs füllen? die beideen gehören von den big packs raus und direkt in die sämaschine. dort haben sie einen großen nutzen. hab vorher den überladewagen gehabt,doch jetzt mch ichs wieder originaler mit den big packs und dem telelader
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply