widerspenstige Quaderballen

User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: widerspenstige Quaderballen

Post by Krügerl »

Man könnte die Betriebsstunden natürlich auch zurückdrehen und den Verkaufspreis erhöhen... :lol:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
deklema
Posts: 9
Joined: Fri Aug 08, 2014 12:35 pm

Re: widerspenstige Quaderballen

Post by deklema »

Aber natürlich .. wie konnte ich das übersehen. Der Preis is ja unschlagbar. Da muss wohl noch ein 2. rein. ;)
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: widerspenstige Quaderballen

Post by nasenber »

der brantner dpw 18000 is echt gut aber mitm weidemann bin ich fast verzweifelt hab mir dann bei ls-network ne lizard balngabl für die heck hydraulik vom
trecker da lassen sich die baln mit taste x fixieren hab dann 3 übernander gestapelt den unteren angespießt fixiert dan zur kuhweide gefahrn an den kuhstall
gestellt und mitm weidemann in futtermischwagen verladen da gehts einiger maßen wiel man da ein widerstand hat aber mit der lizard ballengabl haltn die ballen bombenfest blos schade dass man die lizard balngabl nich an den weidemann kuppeln kann :coolnew:
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
deklema
Posts: 9
Joined: Fri Aug 08, 2014 12:35 pm

Re: widerspenstige Quaderballen

Post by deklema »

Kann dir nur den Link von cenec empfehlen. Erstens schöne Maschinen und das Handling mit den Gabeln ist fantastisch. Fixieren kannst natürlich auch. Diese Mods sind Meisterarbeiten! Der Junge hat es echt drauf!
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: widerspenstige Quaderballen

Post by Krügerl »

Ich verwende übrigens diese Ballengabel und bin mit ihr rundum glücklich. Einfach hineinstechen und mit einem Tastendruck fixieren - pipifein! :hi:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Post Reply