Bodentexturen Schimmert durch Felder

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by Anonym1966 »

Hallo zusammen. Wie die Überschrift schon sagt hab ich auf Feldern immer denn Untergrund der je nach blickwinkel durchschimmert/flackert

https://image.giants-software.com/index ... h=FZYjYMJf

Vielleicht hat von euch einer Ne Idee woran das liegt

Mfg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by HeinzS »

Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by Anonym1966 »

Danke erstmal für die schnelle Antwort. . Aber das einzigste modfahrzeug was ich drin habei ist der Krone bigX 1000 von modhub :hmm:

Also ein generelles Problem wieder :confusednew:

Mfg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by HeinzS »

dann poste doch mal deine Log, eventuell sehen wir da noch etwas mehr.
chrisu70
Posts: 42
Joined: Wed Sep 04, 2013 6:15 pm

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by chrisu70 »

hi

falls du ein modifiziertes holmerpack drinnen hast , dann entferne diesen mod mal . ;)

mfg christian
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by DLH007 »

Anonym1966, hast du den Fehler im Multiplayer oder im Singleplayer? Ich hab den Fehler nämlich auch und zwar so extrem das ich manchmal nicht mehr sehe wo ich hinfahre. Allerdings NUR im Multiplayer.
Wenn Singleplayer, lad doch mal bitte deinen Spielstand hoch, ich würde die Ursache dafür gerne finden.

Danke.


Edit:
Ich hab mich grade mal auf verschiedene Server verbunden welche die Standard Map Goldcrest Valley und nicht einen Mod nutzen, bei allen tritt das Texturflackern auf, somit ist es ein allgemeines Problem!
Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by Anonym1966 »

@DLH007
Danke das habe ich jetzt auch festgestellt.
Einmal mit folgenden mods:
Game vehicle types loaded Load mod: Load mod: FS17_itRunnerPack FS17_kroneBigXPack FS17_MeasureHelp Load mod: FS17_real_clock Load mod: FS17_reckJumbo Load mod: FS17_SiloGewicht3T Load mod: Inspect17 Load mod: Irgendwo_in_Thueringen_LS17 Load mod: lizardSilageFork Load mod: Service Load mod: ZZZ_GPS
Und dann habe ich zum erstmal die standard map gestartet und ohne mods getestet ... und das gleiche.

NAJA.. dann heist es warten.

Danke euch erstmal für die schnelle antwort
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by HeinzS »

vielleicht reicht es schon einmal einen Spielstand mit einem betroffenen Mod zu laden und zu speichern das der Fehler schon im Spielstand gespeichert wird und dann auch beim Start ohne diese Mods auftritt.
Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by Anonym1966 »

Ja könnte gut sein... Aber da sollte sich mal Giants dazu äusern. Hab keine lust 360h spielstand zu löschen. Aber ich habe ja auch zum erstenmal die standard map gestartet (neues savegame) und da war es ja auch :confusednew: Mittlerweile ist es echt nervend was so an bugs im spiel ist... Aber naja, wir hoffen weiter auf besserung *thumbsup*

mfg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by HeinzS »

zu jeder Map gehört auch ein Shader_cache, da könnte auch der Fehler gespeichert sein.
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by arii »

das problem habe ich auch gehabt bis ich das distanceObjects im goldcrestValley TG zu finden ist nach unten verschoben habe jetzt flackert nicht mehr
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Bodentexturen Schimmert durch Felder

Post by arii »

leute ich habe das problem heute nochmal studiert und da habe festgestellt das 100% an waterPlanen liegt und nicht an die distancobjects TG verschiebt die waterPlane nach unten bewegt auch das terain !!!!
Post Reply