Übersicht Füllstände Gewächshäuser

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
saschko
Posts: 6
Joined: Sat Nov 08, 2014 10:41 am

Übersicht Füllstände Gewächshäuser

Post by saschko »

Habe mir einige Gewächshäuser zugelegt und habe nun immer das Problem das ich nicht weis wann diese leer sind. Bei den Tieren kann ich einfach ins Menü gehen und sehe was sie brauchen.
Muss ich immer extra dort vorbei fahren um zu sehen ob Wasser oder Mist fehlt? Um den Füllstand zu sehen muss ich auch noch einen Anhänger angehängt haben ansonsten sehe ich die Füllstände nicht.
Gibt es da nicht eine einfachere Möglichkeit?
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: Übersicht Füllstände Gewächshäuser

Post by shadowboy90 »

Es gibt keine Anzeige im Menü. Du musst dort hin fahren und in den Trigger gehen. Warum du einen Anhänger brauchst ist mir nicht klar. Ich geh einfach zu Fuß an den Wassertank und dann steht im Hud der Füllstand.
Sinnvoller Weise stehen die Gewächshäuser in der Nähe des Stalls (wegen Mist und dem Wasseranhänger) und da dort eh meist ein Fahrzeug stehr kannst du einfach hin tabben. Der Mist reicht ca 2-3Tage, das Wasser etwas länger. Einfach mal testen und dann weißt du das du jeden 2. odet 3. Ingametag hin musst
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
anthu
Posts: 4994
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Übersicht Füllstände Gewächshäuser

Post by anthu »

der MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert kann das
https://www.modhoster.de/mods/multiover ... 17-convert

lg
andreas
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Übersicht Füllstände Gewächshäuser

Post by tubarao »

Tagsüber wird nur wenig verbraucht. Nächtens um 00:00h gehen Wasser 506 und Mist 1012 weg. Ich schaue grundsätzlich abends um 22:00 vorbei und entscheide dann ob und was nachgefüllt wird.
Post Reply