Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
2Fast4You
Posts: 4
Joined: Sat Aug 25, 2018 7:10 pm
Location: NDS

Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by 2Fast4You »

Moin,

wir haben uns zwei Exemplare des Stickeralbums gekauft + ein Display mit 36 Paketen.

Beim Einkleben ist uns dann aufgefallen, dass beispielsweise die Nummern im Heft nicht mit den Nummern auf den Stickern übereinstimmen, da die Beschreibungen der Bilder einfach komplett andere Maschinen beschreiben.

Bei Seite 27 fängt das ganze an. Die Beschreibung vom IDEAL 8PL zeigt mit einem Pfeil auf Nummer 82. Sticker Nummer 82 ist aber ein MF7720 S, dessen Beschreibung ein Feld drüber ist, bei Feld 83.

Auf Seite 25 geht es dann weiter. Feld 75 wird beschrieben mit einer Einzelkorndrille Maestro 24 SV, der Sticker mit der Nr 75 ist aber eine Pronto.

Auf Seite 23 geht es weiter. Feld 66 wird beschrieben mit einem Kompaktlader SLV97-2, Feld 68 mit beschrieben mit dem Kubota M7. Da passen demnach Sticker 67, 68 und 66 nicht wirklich zusammen.

Ich hab rückwärts angefangen einzukleben und bin deswegen noch nicht auf Seite 22-0 gewesen. Aber das kanns wirklich nicht sein. Ganz schwache Leistung.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by Danko40 »

Öhmmm, wundert mich eigentlich nicht... Habt ihr schon mal was von GIANTS gekauft, dass auf Anhieb funktioniert hat? :lol:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by KIAS »

Naja zum Ende hin wurde es wohl etwas knapp mit der Qualitätssicherung, auf den anderen vorherigen Seiten sind mir solche Fehler nicht aufgefallen. Aber man kann ja wenn man eh doppelt und dreifach hat einfach überkleben. :lol:

Danko40 wrote: Sat Oct 22, 2022 5:46 pm Öhmmm, wundert mich eigentlich nicht... Habt ihr schon mal was von GIANTS gekauft, dass auf Anhieb funktioniert hat? :lol:
Das Heft kann Giants aber nicht patchen :lol:
Last edited by KIAS on Sun Oct 23, 2022 12:33 pm, edited 1 time in total.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by Dreiviertel »

Schon ein bisschen peinlich, oder?
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by O Baude »

Ich sehe die Sticker Geschichte von Giants mit dem Einkleben derjenigen in ein vorgedrucktes Heft auch eher pessimistisch.
Denn Panini als Vorbild ging Bankrott, und es gibt kein neues Heft für die FIFA Weltmeisterschaft 22.

Den Sticker als solches finde ich aber eine gute Sache. Nur sollten diese eben nicht in ein Heft geklebt werden.
Sondern auf den Rücken von Ordnern, die bei Landwirten im Büro Regal stehen, und die die einzelnen verschiedenen Papiere, wie Zulassung, Versicherung etc. für ihre diversen Maschinen und Anhänger beinhalten.

Somit würden diese Ordner dann im Regal nicht nur über eine selbst geschriebenen Text verfügen, sondern auch ein Bild der Maschine auf der Aussenseite der Ordner beinhalten, dessen Papiere sich in Ordner befinden. So wäre diese Ordnerwand wohl noch viel schöner Anzusehen als jetzt.
Dazu müssten aber die Sticker wohl im Bild um 90° Grad gedreht werden, und das Hersteller Logo müsste auch oberhalb des Bildes erscheinen.
Und im Verkauf müssten die Päckchen beschriftet sein, welches Hersteller Logo die Sticker aufweisen. Am bessten wäre es dann, wenn diese Sticker spezifisch genau im Internet auf der Giants Items Shop Seite bestellt werden können. Und dies mit der Angabe des Herstellers und der entsprechenden Maschinenbezeichnung, und darunter das selbst ausgewählte Bild der Maschine aus den vorliegenden Bildern der internen Bilddatenbank von Giants. Die bestelleten Sticker werden dann per Post zugestellt.

Der Vorteil wäre dann auch noch, dass zum Beispiel nur Hersteller Logos in Stickerform in jeder gewünschten Grösse bei Giants bestellt werden könnten. Und das Sticker nicht "Auf Vorrat" sondern ausschliesslich auf Kundennachfrage gedruckt und ausgeliefert würden. Wenn gewünscht, sogar auf einen anderen Untergrund, der dann Spritzwasserfest ist.

Die Sticker Druckerei von Giants dadurch also im Laufe der Zeit so mutiert, dass dort problemlos Ersatz für Hersteller Aufdrucke von Landmaschinen gibt, die im Laufe der Zeit so "abgenutzt" wurden, dass der Landwirt, der die Maschine besitzt, diese Sticker an der real existierenden Maschine erneuern will. Und dafür nur die Internet Seite von "Giants Sticker" aufrufen muss, bis dass er an diese Kleber kommt.
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by Darthbot »

Wann ging Panini denn Bankrott? Ich kann dazu nichts finden, und ein Heft der diesjährigen WM gibts auch.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by KIAS »

O Baude wrote: Sat Oct 22, 2022 7:33 pm Ich sehe die Sticker Geschichte von Giants mit dem Einkleben derjenigen in ein vorgedrucktes Heft auch eher pessimistisch.
Denn Panini als Vorbild ging Bankrott, und es gibt kein neues Heft für die FIFA Weltmeisterschaft 22.
Für die WM 22 gibt es ein Stickeralbum von Panini, aber für die EM 24 wird es keins geben, die Rechte dafür hat sich Topps gesichert.

Und zu deiner weiteren Ausführung, es geht dabei nicht darum das Ordnerregale bei Landwirten hübsch aussehen, sondern darum das Kinder Aufkleber sammeln :lol:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by Krakatoa41 »

O Baude wrote: Sat Oct 22, 2022 7:33 pm Ich sehe die Sticker Geschichte von Giants mit dem Einkleben derjenigen in ein vorgedrucktes Heft auch eher pessimistisch.
Denn Panini als Vorbild ging Bankrott, und es gibt kein neues Heft für die FIFA Weltmeisterschaft 22.

Den Sticker als solches finde ich aber eine gute Sache. Nur sollten diese eben nicht in ein Heft geklebt werden.
Sondern auf den Rücken von Ordnern, die bei Landwirten im Büro Regal stehen, und die die einzelnen verschiedenen Papiere, wie Zulassung, Versicherung etc. für ihre diversen Maschinen und Anhänger beinhalten.

Somit würden diese Ordner dann im Regal nicht nur über eine selbst geschriebenen Text verfügen, sondern auch ein Bild der Maschine auf der Aussenseite der Ordner beinhalten, dessen Papiere sich in Ordner befinden. So wäre diese Ordnerwand wohl noch viel schöner Anzusehen als jetzt.
Dazu müssten aber die Sticker wohl im Bild um 90° Grad gedreht werden, und das Hersteller Logo müsste auch oberhalb des Bildes erscheinen.
Und im Verkauf müssten die Päckchen beschriftet sein, welches Hersteller Logo die Sticker aufweisen. Am bessten wäre es dann, wenn diese Sticker spezifisch genau im Internet auf der Giants Items Shop Seite bestellt werden können. Und dies mit der Angabe des Herstellers und der entsprechenden Maschinenbezeichnung, und darunter das selbst ausgewählte Bild der Maschine aus den vorliegenden Bildern der internen Bilddatenbank von Giants. Die bestelleten Sticker werden dann per Post zugestellt.

Der Vorteil wäre dann auch noch, dass zum Beispiel nur Hersteller Logos in Stickerform in jeder gewünschten Grösse bei Giants bestellt werden könnten. Und das Sticker nicht "Auf Vorrat" sondern ausschliesslich auf Kundennachfrage gedruckt und ausgeliefert würden. Wenn gewünscht, sogar auf einen anderen Untergrund, der dann Spritzwasserfest ist.

Die Sticker Druckerei von Giants dadurch also im Laufe der Zeit so mutiert, dass dort problemlos Ersatz für Hersteller Aufdrucke von Landmaschinen gibt, die im Laufe der Zeit so "abgenutzt" wurden, dass der Landwirt, der die Maschine besitzt, diese Sticker an der real existierenden Maschine erneuern will. Und dafür nur die Internet Seite von "Giants Sticker" aufrufen muss, bis dass er an diese Kleber kommt.
Kann es sein, das Du selber ein Kind bist?
Wieviele echte Landwirte werden hier wohl jeden Tag spielen? Hast du überhaupt keine Ahnung von Landwirtschaft? Bauern, die den ganzen Tag auf Ihren Maschinen sitzen, kommen heim setzen sich an den PC und fahren weiter mit virtuellen Maschinen? Stellst du Dir so Landwirtschaft vor?
Viele machen einen zusätzlich einen anderen Job, damit jeden tag Geld in die Kasse kommt, viele wissen ga rnicht was freizeit oder Urlaub bedeutet; Landwirtschaft ist ein knallharter Job, den man mit viele Liebe machen muss, sonst funktioniert das nicht.
Meine Enkel 5 und 7 Jahre, die sammeln Sticker und Aufkleber und das ist dann auch ok.
vlnjacki
Posts: 1709
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by vlnjacki »

Ich habe mir das Stickeralbum nicht gekauft ,wollte erst aber habe es doch sein lassen da ich nicht alleine Haufenweise Stickertütchen kaufen wollte.
Wenn ich jetzt so lese mit den Fehlern ,ist das schon etwas Ärgerlich für diejenigen die es sich gekauft haben.

Habe mir aber das Gamestar Sonderheft zur LS22 Platinium Edition vorbestellt,da freue ich mich schon drauf.😍😉👍vor allem auf das Platinium Expansion DLC ♥️😍🤩😉👍

@Giants
Ein Tip:
Es wäre eventuell ein besserer Kaufanreiz des Stickeralbums gewesen, wenn vielleicht auch 1x oder sogar mehrere Bonuscodes /Extracontents für das LS22 Spiel sich darin befunden hätten.😉👍
Last edited by vlnjacki on Sun Oct 23, 2022 8:56 pm, edited 1 time in total.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by TopAce888 »

Ich habe noch gar nichts eingeklebt, bin noch am Sammeln. Mal schauen, wie sehr mir die falschen Positionen missfallen. Aber es sind schon die richtigen Seiten, d.h. nur die Zuordnung von Text zum Bild auf einigen Seiten passt einfach nicht?

Grundsätzlich stellt sich mir da die Frage, ist das eigentlich ein Sachmangel und würde da die Gewährleistung greifen? Gibts sowas überhaupt bei Zeitschriften? Aber eine Reklamation wäre wohl nur mit Kassenbon möglich, aber wer hat den schon aufgehoben?

Edit:
🤭 Das amüsiert mich jetzt, ich habe den Kassenbon noch. Mal schauen, ob sich Giants zu den Fehlern in irgendeiner Art und Weise äußert.

vlnjacki wrote: Sun Oct 23, 2022 11:06 am [...]
Habe mir aber das Gamestar Sonderheft zur LS22 Platinium Edition vorbestellt,da freue ich mich schon drauf.😍😉👍vor allem auf das Platinium Expansion DLC ♥️😍🤩😉👍
[...]
Uih...gestern noch drüber nachgedacht, dass doch jetzt mal wieder ein guter Zeitpunkt wäre für ein neues Sonderheft und nun lese ich, dass es tatsächlich eines gibt. Das muss ich mir auch gleich mal vorbestellen. *thumbsup*

vlnjacki wrote: Sun Oct 23, 2022 11:06 am [...]
@Giants
Ein Tip:
Es wäre eventuell ein besserer Kaufanreiz des Stickeralbums gewesen, wenn vielleicht auch 1x oder sogar mehrere Bonuscodes /Extracontents für das LS22 Spiel sich darin befunden hätten.😉👍
Zum Beispiel den Traubenernter. Ich war sowieso überrascht, dass das Heft nur 2,99€ kostet. Wäre so ein Bonud-Code dabei gewesen und hätte es dann 4,99€ gekostet, dann hätte ich das sogar als Schnäppchen angesehen. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
vlnjacki
Posts: 1709
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by vlnjacki »

TopAce888 wrote: Sun Oct 23, 2022 11:18 am Ich habe noch gar nichts eingeklebt, bin noch am Sammeln. Mal schauen, wie sehr mir die falschen Positionen missfallen. Aber es sind schon die richtigen Seiten, d.h. nur die Zuordnung von Text zum Bild auf einigen Seiten passt einfach nicht?

Grundsätzlich stellt sich mir da die Frage, ist das eigentlich ein Sachmangel und würde da die Gewährleistung greifen? Gibts sowas überhaupt bei Zeitschriften? Aber eine Reklamation wäre wohl nur mit Kassenbon möglich, aber wer hat den schon aufgehoben?

Edit:
🤭 Das amüsiert mich jetzt, ich habe den Kassenbon noch. Mal schauen, ob sich Giants zu den Fehlern in irgendeiner Art und Weise äußert.

vlnjacki wrote: Sun Oct 23, 2022 11:06 am [...]
Habe mir aber das Gamestar Sonderheft zur LS22 Platinium Edition vorbestellt,da freue ich mich schon drauf.😍😉👍vor allem auf das Platinium Expansion DLC ♥️😍🤩😉👍
[...]
Uih...gestern noch drüber nachgedacht, dass doch jetzt mal wieder ein guter Zeitpunkt wäre für ein neues Sonderheft und nun lese ich, dass es tatsächlich eines gibt. Das muss ich mir auch gleich mal vorbestellen. *thumbsup*

vlnjacki wrote: Sun Oct 23, 2022 11:06 am [...]
@Giants
Ein Tip:
Es wäre eventuell ein besserer Kaufanreiz des Stickeralbums gewesen, wenn vielleicht auch 1x oder sogar mehrere Bonuscodes /Extracontents für das LS22 Spiel sich darin befunden hätten.😉👍
Zum Beispiel den Traubenernter. Ich war sowieso überrascht, dass das Heft nur 2,99€ kostet. Wäre so ein Bonud-Code dabei gewesen und hätte es dann 4,99€ gekostet, dann hätte ich das sogar als Schnäppchen angesehen. :lol:
Ja so Bonuscodes fürs LS22 Game sind schon besondere Anreize ,glaube hätte mir dann das Stickeralbum auch für einen höherer Preis wie die 2,99€ gekauft.😉👍

Hier der Link zum
Gamestar LS22 Platinum Edition Sonderheft :
https://www.gamestar.de/artikel/jetzt-v ... 85289.html
Ich habe es mir bei meinem örtlichen Kiosk schon letzten Montag vorbestellt,da ich der einzige bei mir in der Gegend war der wohl LS22 spielt oder was dafür kauft ,ist die Bestellung schon rausgeschickt worden.
Denke es gibt garantiert noch mehr LS22 User hier am Linken und Rechten Niederrhein.😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
BlueCrush

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by BlueCrush »

Krakatoa41 wrote: Sun Oct 23, 2022 1:41 am Wieviele echte Landwirte werden hier wohl jeden Tag spielen? Hast du überhaupt keine Ahnung von Landwirtschaft? Bauern, die den ganzen Tag auf Ihren Maschinen sitzen, kommen heim setzen sich an den PC und fahren weiter mit virtuellen Maschinen? Stellst du Dir so Landwirtschaft vor?
Auf Twitch gehen, Landwirt_in_MV, oder Twitchfarming sind da wohl die größten Beispiele, gibt aber auch zahllose kleinere. Den ganzen Tag auf dem Traktor, streamen das, machen Youtube Videos und zochen abends LS im Livestream, oder eben mit der Community.
Mal bisschen die Augen aufmachen, bevor man solche Aussagen raus haut :confusednew:
Ich bin seit dem LS13 in diversen LS Communities unterwegs und ich würde behaupten, 90% der LS Spieler sind tagsüber ind er realen Landwirtschaft unterwegs. Egal ob selbstständig oder angestellt...
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by Darthbot »

@vlnjacki, ich habs direkt bei Gamestar bestellt. Der Kiosk(LottoTobacco Laden) bestellt keine Zeitschriften für Kunden (ausser er vertreibt diese selbst und er hat nur Illustrierte). Und nur für ein Heft fahre ich nicht zum Bahnhof von Stadt mit Mülleimer als Wappen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by KIAS »

TopAce888 wrote: Sun Oct 23, 2022 11:18 am Ich habe noch gar nichts eingeklebt, bin noch am Sammeln. Mal schauen, wie sehr mir die falschen Positionen missfallen. Aber es sind schon die richtigen Seiten, d.h. nur die Zuordnung von Text zum Bild auf einigen Seiten passt einfach nicht?
Die einzelnen Seiten sind korrekt, aber wenn man genau drauf achtet merkt man auch das die Zahlenreihenfolge auf den letzten Seiten teilweise komisch ist. Auf Seite 23 zb von oben nach unten 65-67-68-66
Den meisten wird es wohl nicht auffallen das einiges nicht so ganz passt. :biggrin2:


Auf Seite 33 passen die letzten Sticker auch nicht, Sticker 102 muss auf Platz 103, Sticker 103 muss auf Platz 104 und Sticker 104 muss auf Platz 102 :hi:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Post by Danko40 »

Na, immerhin können sie auf 100 zählen... Aber Achtung, ab dann wird's schwierig :biggrin2:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply