Pflanzen wachsen nicht!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
hiasl96
Posts: 1
Joined: Sat Jan 13, 2024 4:38 pm

Pflanzen wachsen nicht!

Post by hiasl96 »

Servus LS-Gemeinde!

Auf meinem geliebten 650h Spielstand auf der Haut-Beyleron habe ich folgendes Problem:
Ich spiele mit Seasons ganz normal, aber leider wächst mein Getreide in dem Fall Weizen und Gerste nicht und bleibt in der zweiten Wachstumsphase stehen, wird auch nicht reif!
der Mais sowie die Rüben und der Raps wachsen normal und werden auch Reif!

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe jemand kann mir helfen!

liebe grüße Hias
log.txt
(162.03 KiB) Downloaded 18 times
Haubi
Posts: 1249
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Pflanzen wachsen nicht!

Post by Haubi »

Grafiktreiber total veraltet. Hier aktuellen herunterladen https://www.nvidia.de/download/driverRe ... /217052/de
LS19 Mod
FS19_HKL_Universal_Tank
Mod mehrmals heruntergeladen, da setzt Windoof dann die ( ) mit der Zahl, je nachdem der wievielte das schon ist, da gleiche Dateinamen im selben Verzeichnis nicht zulässig. Die Mods lädt der LS dann nicht. Wenn sowas passiert, klammer mit der Zahl löschen.
FS22_Courseplay(1)
FS22_Courseplay(2)
FS22_Courseplay(3)

Hier fehlt ein Store Bild oder icon oder what ever
Error: Can't load resource 'C:/Users/hiask/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_CowBarnBig/cowbarn.dds

Warum aber deine Pflanzen nicht wachsen? Eventuell beeinflusst das ein Mod. Bei der Masse is da schwer Überblick zu bekommen. :lol:
Post Reply