Haut-Beyleron - Zug mit AD steuern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
franky-b
Posts: 286
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Haut-Beyleron - Zug mit AD steuern

Post by franky-b »

Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich Autodrive steuert den Zug. Wie bekomme ich es hin, das der Zug seine Waren automatisch und mehrmals bei Marissone verkauft. Bei Zug Station Nord und Süd kann ich Laden und Entladen. Mit Autodrive funktioniert das ausgezeichnet. Der Verkauf der Waren bei Marissone will einfach nicht klappen. Hat jemand einen Tip, oder kan mir sagen, was ich falsch mache.
Rohne
Posts: 1212
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Haut-Beyleron - Zug mit AD steuern

Post by Rohne »

Hab noch nie probiert Züge überhaupt von AD steuern zu lassen. Sofern die Strecken wie bei den 22er Vanilla-Karten aus der Karte rausgehen dürfte es auch ziemlich schwierig sein da überhaupt die entsprechenden Wegpunkte aufzuzeichnen. Für den Verkauf jedenfalls ist es ja nötig, dass der Zug eben über die Mapgrenze hinausfährt. Heißt du müsstest den Ablieferpunkt außerhalb der Map setzen.
franky-b
Posts: 286
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Haut-Beyleron - Zug mit AD steuern

Post by franky-b »

Habe festgestellt, wenn der Zug mit AD unterwegs ist und über Marissone fährt wir nicht automatisch verkauft. Wenn man im Zug sitzt und über Marissone fährt kann man auswählen, ob man verkaufen will.
Eische
Posts: 3833
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Haut-Beyleron - Zug mit AD steuern

Post by Eische »

Vermutlich macht das Spiel eine Abfrage, ob der Spieler im Zug sitzt.
Probier mal, was passiert, wenn du den Zug selbst steuerst, aber kurz vor Marissone aussteigst. Kommt dann auch die Frage, ob du verkaufen willst?
Wenn keine Abfrage kommt, wird sich das wohl auch nicht mit AD in der aktuellen Version lösen lassen. Dazu eventuell mal auf der AD github Seite ein issue erstellen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply