Prospekte zum erstellen von Mods.

Der große Bauer
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:59 am

Prospekte zum erstellen von Mods.

Post by Der große Bauer »

Hallo zusammen,

ich habe beim aufräumen einige Prospekte von Landwirtschaftlichen Maschinen gefunden.
Welcher erfahrener Moder könnte zum erstellen von Mods verschiedene Bild und Datenmaterial gebrauchen?

MfG, der große Bauer
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Prospekte zum erstellen von Mods.

Post by bassaddict »

Vermutlich alle. Wäre also wohl sehr hilfreich wenn du mitteilen könntest, um welche Modelle es sich handelt. Vielleicht baut ja schon gerade einer Maschine und braucht noch Daten, oder vielleicht wird auch einer davon inspiriert und fängt an eine der Modelle zu bauen.
Der große Bauer
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:59 am

Re: Prospekte zum erstellen von Mods.

Post by Der große Bauer »

Von Fiatagri hätte ich Traktoren, Mähdrescher, Feldhäcksler, Quader- und Rundballenpresse.
New Holland hab ich ebenfalls Traktoren, Mähdrescher, Feldhäcksler, Quader- und Rundballenpresse.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Prospekte zum erstellen von Mods.

Post by HeinzS »

bei New Holland gibt es aber z.B. mehr als einen Traktor und auf deren HP kann man sich Prospekte runter laden: http://agriculture.newholland.com/Germa ... ector.aspx

MfG
Heinz
Traktor Josef
Posts: 22
Joined: Sun Mar 23, 2014 6:53 am

Re: Prospekte zum erstellen von Mods.

Post by Traktor Josef »

Das ist nichts besonderes, ich hab bei mir ca einen 50cm hohen Stapel von älteren, als auch neueren Traktoren, Mähdreschern, Geräten, ... *thumbsup*

Bin jedes Jahr, auf vielen Land- und Forstwirtschaftlichen Messen, und nehme jedes mal ein paar neue mit :)
Der große Bauer
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:59 am

Re: Prospekte zum erstellen von Mods.

Post by Der große Bauer »

Wie kann man den selbst Mods für den Landwirtschafts Simulator 2013 erstellen und was braucht man dafür alles?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Prospekte zum erstellen von Mods.

Post by bassaddict »

Als allererstes sehr viel Geduld, Eigeninitiative und die Fähigkeit das Internet als Anleitung zu verwenden.
Was man dann genau an Programme braucht hängt davon ab, was du genau willst. Um einen brauchbaren Texteditor und den GE wirst du aber auf jeden Fall nicht rumkommen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Prospekte zum erstellen von Mods.

Post by HeinzS »

Post Reply