Upk Mod auf derMig Map buyable Objekts

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Upk Mod auf derMig Map buyable Objekts

Post by maisbauer1242 »

hallo,
ich wollte nur mitteilen,das ich wohl den Übeltäter gefunden habe.Meinkumpel hat auf der MIg Map das UPK Process Teil verbaut.Den hab ich auf Server mal deaktiviert und siehe da,alles geht.Ich kann abkippen,sehe alles und kann auch alles mit radlader oder schiebeschild bearbeiten.Ich bin so glücklich.was mir allerdings bisschen nervt,da ist ja auch Buyable Teil verbaut.Ich spiel es ja ohne kaufbare Objekte und nun hab ich das UPK ja deaktiviert und nun steht oben ein schwarzes schild,ich hätte Objekt gekauft.Obwohl ich bei spielbeginn ohne kaufbare Objekte gewählt habe.Finde ich auch blöd,das es bei jedem Spielbeginn wiederkommt.Wenn da einer nen rat weiss,wäre es schön.
Da ich nicht weiss,wie die anderen Beiträge von mir geöscht werden,möchte ich bitten,das die gelöscht werden.ach ja,und schön wäre es mall zu wissen,welches Bildformat ich hochladen kann.
Mit Gruss
michael
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Upk Mod auf derMig Map buyable Objekts

Post by böserlöwe »

Hi, gelöscht wird hier nicht so schnell. Wir schieben das ins Archiv.
Und Bilder kannst du hier im Forum direkt überhaupt nicht hochladen.
Dafür solltest du die Bilder bei einem Bildhoster hochladen und die Bildlinks dann in deinem Posts einfügen.
Es wird zwar kein spezielles Format vorgeschrieben, aber in anbetracht der lesbarkeit für viele Rechner, die nicht unbedingt alle eine 50000er DSL Leitung haben, sollte man die Bilde rim Post nur als Kleines Bild oder Tumbnailbild einfügen. Dann mit einem Klick auf das Bild sollte sich das Originale Bild öffnen und geladen werden.
So bekommt man schnell einen Überblick was dort zu sehen ist, und wer möchte kann sich die bestimmten Bilder auch in größerer Auflösung anschauen.
Damit ist eigentlich für alle Interessen der Beste Kompromiss gemacht.
Post Reply