Fh seperat auf und ab bewegen

Kindskopf
Posts: 81
Joined: Fri Jan 17, 2014 10:32 am

Fh seperat auf und ab bewegen

Post by Kindskopf »

Hallo
Ich höchte gerne meine Fh seperat auf und ab bewegen können ohne ic Steuerung mit einer taste belegt dw mit ich die fh fon der Hh getrent ausheben kann wenn mann mäht oder mit Packer säht...

Kann mir da jemand helfen was man machen muß??

MFG M.Rottmann
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fh seperat auf und ab bewegen

Post by Darthbot »

Taste G drücken bis der vordere Quadrat leuchtet, dann V drücken um das Gerät zu heben/senken.
Dasselbe mit dem hinteren Quadrat. Es geht immer nur ein Teil hoch, nämlich hinten oder vorne, je nachdem welches Quadrat leuchtet.
Das Quadrat ist rechts über der Geschwindigkeit/Vermögen/Füllanzeige zu sehen, wo man auch das kleine Trecker Symbol hat. Der Quadrat vor dem Traktor symbolisiert die vorne angehängte Maschine, das Quadrat dahinter die hinten angehängte.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Kindskopf
Posts: 81
Joined: Fri Jan 17, 2014 10:32 am

Re: Fh seperat auf und ab bewegen

Post by Kindskopf »

ne bei dem fend 933 fom modhoster team der kann beides bedes getrent foander hoch und runter ohne g zu drücken der kann da aber nur über die ic steuerung aber das müste doch auch über nur eine taste gehen ????
elmike
Posts: 3394
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fh seperat auf und ab bewegen

Post by elmike »

Hallo,

schau Dir mal den Fendt 380 GTA turbo vom Modhub an. Wenn ich mich richtig erinnere hatte der eine Funktion, die die Fronthydraulik und kurz versetzt die Heckhydraulik ausgehoben hat.

Oder das Pöttinger alpha motion und X8-Paket. Dort war bei aktivem Heckmähwerk eine Taste definiert, mit der man das Frontmähwerk anheben konnte.

Aber das läuft alles über ein Skript, eine Taste allein wirds nicht tun...

elmike
Haagele
Posts: 4409
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fh seperat auf und ab bewegen

Post by Haagele »

der GTA konnte das in LS11 auch mal über ALT+V oder so... lief da dann über ein Skript.
Post Reply