Bodentextur Winkel

Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Bodentextur Winkel

Post by Fendto »

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es funktioniert, das mehr Winkel bei den Bodentexturen erschinen, mit der Anleitung aus Ls13 funktioniert das nicht, es gibt die Einträge aus der .lua nicht, bei mir grubbert er zur Zeit alles, mal mit Grastextur, denn Plug-, Grubber-, Saat- alles dabei :biggrin2:

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Danke!
mfg
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Bodentextur Winkel

Post by Fendto »

Hat keiner einen Plan?
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Bodentextur Winkel

Post by V8Bolle »

Bei LS13 musstest du die groundShader.xml gegen eine angepasste austauschen. Diese xml wird wohl bei LS15 nicht laufen, vermute ich mal.
Die Einträge für die lua wurden in der vorhandene map.lua hinzugefügt und waren in LS13 somit auch noch nicht vorhanden.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Bodentextur Winkel

Post by Fendto »

bei Ls13 musste man nichts tauschen, also außer Werte, man musste nur Werte erhöhen, die gleichen Zeilen gibs im Ls15 auch noch, nur halt die in der lua nicht
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Bodentextur Winkel

Post by Fendto »

könnte nur mal einer erklären wie es beim Ls15 funktioniert, was sich geändert hat?
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
Post Reply