Search found 3 matches

by LS Gaming123
Tue Feb 07, 2023 5:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Flackernde Bäume
Replies: 21
Views: 11870

Re: Flackernde Bäume

JauchenPaule wrote: Mon Feb 06, 2023 6:08 pm Schon mal den Nvidia Shader Cache deaktiviert?
viewtopic.php?p=1544494#p1544494
Habe ich probiert flackert leider weiterhin
by LS Gaming123
Mon Feb 06, 2023 5:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Flackernde Bäume
Replies: 21
Views: 11870

Flackernde Bäume

Schönen guten Abend, Ich habe schon längere Zeit das Problem das die Bäume im Hintergrund flackern sowie Mods und auch ohne Mods. Einstellungen habe ich auf Medium Custom Kantenglättung ist aus Objektsichtweite und die ganzen anderen Sichtweiten ist auf 100. PC Habe ich einen mit Nividea Grafikarte,...
by LS Gaming123
Tue Nov 15, 2022 1:22 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse (u.a. Extra Content Codes)
Replies: 56
Views: 26610

Re: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse (u.a. Extra Content Codes)

Austrags Bauer wrote: Sat Sep 17, 2022 11:47 am Ich hätte hier einen Downloadcode für den ERO Traubenernter.
So wie ich das sehe geht der aber nur für PC-MAC.
Wenn einer Interesse hat dann bitte melden.
Hallo ich hätte interresse könnte ich den Code bekommen bitte heise auf Discord: LS22_Gamer#0072 oder hier drüber schreiben
LG LS Gaming