Wie geht es jetzt in Zukunft weiter Giants?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
chaosfamily
Posts: 18
Joined: Sun Oct 18, 2009 11:34 pm
Location: Westerwald
Contact:

Wie geht es jetzt in Zukunft weiter Giants?

Post by chaosfamily »

Hallo zusammen,

da ich mich hier nicht einreihen möchte um los zu maulen und das Spiel, vollkommen übertrieben, als nicht spielbar darstellen will oder ähnliches, möchte ich einfach gerne mal wissen wie es jetzt weiter geht.

Wir haben in unserer Spielgruppe alle Versionen von LS 19, sei es Steam, DL Version, CD Version. Jeder hat irgendwelche Probleme. Teilweise auch vollkommen unterschiedliche. Das schlimmste aber finden wir gerade die schlechten Einstellmöglichkeiten der Lenkräder. Da haben wir auch alles vertreten.

Werdet ihr wieder einen Patch veröffentlichen der alle großen Fehler beseitigt und man muss da wie im 17er lange drauf warten, oder werdet ihr einfach alle paar Tage was updaten und nach und nach die Fehler beseitigen.
Besser würden einige sicherlich die letzte Variante finden, ich lade lieber jeden Tag ein kleines Update und habe jeden Tag einen kleinen Schritt in Fehlerfreiheit, als das ich lange mit einem Fehlerhaften Spiel rumdaddel.

Wann wird hier überhaupt was in Richtung Patch passieren? Kann man schon was sagen?

Gruß Chaosfamily