LS lässt sich nicht starten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Maxi5599
Posts: 1
Joined: Sat Nov 24, 2018 2:56 pm

LS lässt sich nicht starten

Post by Maxi5599 »

Hallo. Hab mir gestern den LS 19 im Fachhandel gekauft und anschließend auf meinem PC installiert. Alles lief so wie es sollte. Am Schluss wurde ich nach den Produktkey gefragt und hab diesen korrekt eingegeben. Als ich nun auf Spiel Starten klickte passierte nichts. Es drehte sich weder die CD im Laufwerk, noch kam irgendeine Fehlermeldung. Das Laufwerk funktioniert sonst einwandfrei. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Daten von meinem PC im Anhang
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9100MG
[attachment=0]Dok1.docx[/attachment
Attachments

[The extension docx has been deactivated and can no longer be displayed.]

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: LS lässt sich nicht starten

Post by Wingcommander »

Les dir mal die Mindestanforderungen des Spiels durch und dann lies mal was dein Rechner so hat. Da klafft eine große Lücke zwischen. Das Spiel wird bei dir nicht laufen.
Comander
Posts: 11
Joined: Sat Nov 24, 2018 11:00 am

Re: LS lässt sich nicht starten

Post by Comander »

Deine CPU ist zu schwach min. Anforderung sind 2,5ghz du hast 2,3ghz das ist zu wenig auch die Grafikkarte hat nicht genug Leistung sorry
LS-Landwirt der ersten Stunde von 2008 bis zum Aktuellsten und ich muss sagen geiler Zeitvertreib

Und da hier alle immer gerne mit ihren Rechnern angeben hier ist mein kleiner:
CPU= (zwei) Intel Xeon X5690 @ 3,46GHz
RAM= 24GB DDR3
GPU= GTX 1080
SSD= 1TB
SSD= 512GB
Post Reply