kann scheindwerk nicht anhängen, absturtz

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
kartoffelole
Posts: 8
Joined: Sat Nov 24, 2018 4:27 pm

kann scheindwerk nicht anhängen, absturtz

Post by kartoffelole »

Hallo ich habe ein Problem ich kann mein schneidwerk nicht anhängen immer wenn ich es anhängen will stürzt mein spiel ab aber nur bei den Drescher schneidwerken bei den Häckseler schneidweken geht das aber und alles andere geht auch
Alex_Lanston
Posts: 3
Joined: Fri Nov 23, 2018 8:29 am

Re: kann scheindwerk nicht anhängen, absturtz

Post by Alex_Lanston »

Hallo, ich hatte das gleiche Problem.
Erst bei nem FIAT Traktor und dann hatte ich den Traktor verkauft und das Problem verlagerte sich auf das Schneidwerk des Dreschers... :-(
War echt verzweifelt.

Ich weiß nicht, ob du mit oder ohne Lenkrad spielst. Falls ja, zieh das Ding raus, lösche "inputBinding" unter Dokumente\MyGames\FarmingSimulator2019 und spiel ohne Lenkrad weiter.
Wenn du kein Lenkrad angeschlossen hast und wie ich mit Tastatur und Maus zockst, lösche nur die o.g. Datei... Bei mir war wohl die Herausforderung, dass das Game durch irgend ein Drücken gedacht hat, da wäre n Lenkrad, was gar nicht da war.

Ansonsten versuch mal den Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren (GeForce zb bietet das kostenlos auf ihrer Homepage an).

Viel Glück.
Post Reply