Fruchtarten können nicht mit Dräscher geerntet werden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Frahin
Posts: 2
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:39 am

Fruchtarten können nicht mit Dräscher geerntet werden

Post by Frahin »

Hallo,
ich habe das Problem, dass einige Fruchtarten ( Weizen, Soja) mit einigen Dräschern nicht geerntet werden können, obwohl ich das richtige Schneidwerk habe. Im Moment habe ich den John Deere T560. Damit kann ich keinen Weizen dräschen. Zuvor hatte ich einen Case 9240. Damit funktionierte die Ernte bei Soja nicht. Ich kaufte dann den John Deere und damit konnte ich ernten. Jetzt will er aber keinen Weizen dräschen. Fruchtreife ist orange und muss geerntet werden! Hat auch jemand das Problem??
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Fruchtarten können nicht mit Dräscher geerntet werden

Post by Franken-Landwirt »

Liegt vermutlich an dem Bug, das der Drescher nicht komplett geleert wird beim abtanken. Die Füll-Stands-anzeige zeigt zwar 0, also leer an, es sind aber noch Reste vorhanden. Ergo, wenn Weizen-Reste darin sind, kannst Du keine andere Fruchtsorte außer Weizen ernten.

Gruß
Gruß :hi:
FL
Frahin
Posts: 2
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:39 am

Re: Fruchtarten können nicht mit Dräscher geerntet werden

Post by Frahin »

Das hatte ich auch bemerkt. Hab den Dräscher mehrfach vollständig entleert und dann erneut versucht, leider wollte er den Weizen nicht mähen. Auf einem anderen Gerstefeld funktionierte es dann wieder. Merkwürdig!
User avatar
DavidieHD
Posts: 34
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:13 pm

Re: Fruchtarten können nicht mit Dräscher geerntet werden

Post by DavidieHD »

habe einen Rostelmash rsm da funktionierts einwandfrei.
Vennmann
Posts: 6
Joined: Sun Jan 17, 2010 12:33 pm

Re: Fruchtarten können nicht mit Dräscher geerntet werden

Post by Vennmann »

Raps und Soja lassen sich nicht ernten, weizen und Gerste ok. Drescher New Holland mit kleinsten Schneidewerk von NH

mit left Shift I geht es manchmal
Post Reply