Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by goaly099 »

Warum wird eigentlich immer gesagt Tierhaltung sollte nicht genutzt werden?
Ich habe Schafe und Kühe und alles läuft ohne Probleme.
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by Mister-XX »

goaly099 wrote: Tue Nov 27, 2018 5:37 pm Warum wird eigentlich immer gesagt Tierhaltung sollte nicht genutzt werden?
Ich habe Schafe und Kühe und alles läuft ohne Probleme.
Keine Ahnung...

Die einen sagen keine Tierhaltung nutzen, die behaupten dasganze Spiel ist unspielbar.....

Mein PC wiederlegt die meisten Aussagen.
Wobei ich niemals sagen würde, das der LS19 fehlerfrei wäre.....aber er macht mir fun ohne Ende !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by goaly099 »

Fehlerfrei ist er nicht, das stimmt wohl. Die meisten Fehler werden wohl auch hoffentlich gepatcht.
Nach wie vor, spiele ihn sehr gerne!
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
elmike
Posts: 3394
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by elmike »

Hallo,

Ich habe tatsächlich bislang kaum Probleme. Mein LS-Lenkrad samt Seitenkonsole funktioniert seit der ersten Nutzung mit dem Day One Patch ohne Probleme, und auch das als Ersatz angeschlossene XBox360 Wireless tut was es soll. Das Spiel läuft auf meinem antiken Setup (Phenom II 955, 8GB RAM, R9 270X 2GB, SSD) sogar auf Very High mit mehr als 20 FPS.

Und wenn ich mal einen Bug finde, dann umgehe ich ihn wenn möglich. Denn ich spiele zur Entspannung und um Spaß zu haben.

Elmike
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by DaJumbo »

elmike wrote: Tue Nov 27, 2018 10:13 pm Hallo,

Ich habe tatsächlich bislang kaum Probleme. Mein LS-Lenkrad samt Seitenkonsole funktioniert seit der ersten Nutzung mit dem Day One Patch ohne Probleme, und auch das als Ersatz angeschlossene XBox360 Wireless tut was es soll. Das Spiel läuft auf meinem antiken Setup (Phenom II 955, 8GB RAM, R9 270X 2GB, SSD) sogar auf Very High mit mehr als 20 FPS.

Und wenn ich mal einen Bug finde, dann umgehe ich ihn wenn möglich. Denn ich spiele zur Entspannung und um Spaß zu haben.

Elmike

Respekt! Ich bekomm schon die Krise wenn ich nur 40 FPS hab und würde bei 20 FPS wohl meinen PC nie wieder anwerfen :D
Könnte ich nicht, bin da warum auch immer sehr empfindlich.
User avatar
anonymouz
Posts: 156
Joined: Tue Feb 27, 2018 7:57 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by anonymouz »

jankru wrote: Tue Nov 27, 2018 1:54 am Aber wenn ihr die Liste der gemeldeten Fehler nicht auf neue Meldungen ergänzt, dann passiert es doch zwangsläufig, das Fehler doppelt und dreifach gemeldet werden. Das heisst, der User verliert doch selber jede Übersicht darüber, ob ein Fehler schon gemeldet wurde in den hunderten von Themen, oder nicht. Da erwarte ich von euch dann auch ein bisschen mehr Arbeit. Vorallem muss in allen Forenbereichen die Liste in der jeweiligen Landessprache vorgehalten werden. Ich glaube kaum, dass jeder User hier des englischen mächtig ist, und es kann nicht angehen, dass diese Übersetzung von einem normalen Forenmitglied gemacht wird (hier vielen dank an WohnzimmerBauer). Das ist schlichtweg nicht seine Aufgabe. Er wird hier nicht bezahlt und musste sich das Spiel wie alle anderen kaufen. Grade deswegen gebührt ihm dafür besonderer Respekt.

Diese Bugliste muss ergänzt werden und sollte für jede Plattform gesondert erstellt werden und in der Sprache des jeweiligen Unterforums vorgehalten werden. Und dann haben die User auch eine vernünftige Übersicht.

Ausserdem lege ich nahe den Bugbereich nicht als Unterkategorie anzulegen, sondern als eigenen Foren-Bereich, damit er besser gefunden wird. Dieser kann dann allerdings die Unterkategorie für den Modhub haben und die einzelnen Plattformen haben.
Soviel Durchblick möchte & muss ich nochmal hervorheben!
Das kann man nur unterstützen!
GoodBye :[ Xbox One - ruleX Radikal ]: - :hi: - Welcome back :[ PC Master Race ]:
Camper
Posts: 252
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by Camper »

Hallo ich habe auch schon einige Stunden gespielt und das Spiel läuft. Kann sein dass das auch mit an meinem neuen Gamer PC liegt aber LS 19 ist auf kienen Fall unspielbar wie einige hier behaupten.
Ja es gibt Bugs und auch ich habe ein paar Probleme mein Gamepad richtig einzustellen. Aber diese Sachen sind schon gemeldet und an einer Lösung wird gearbeitet. Also Leute bleibt fair und lasst die Leute von Giants in Ruhe die wichtigen Sachen erledigen. Ich warte auf das nächst Update dann sehe ich weiter.
jankru
Posts: 611
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by jankru »

Unspielbar ist für manche ein Spiel schon, wenn sie statt 60 nur 59 FPS haben. Auf solche Aussagen kann man nichts geben. Ich sag dazu immer: Wenn ihr damals Holiday Island mit der lahmsten Krücke als absolute Diashow gespielt habt, und trotzdem Spass hattet, dann seit ihr echte Gamer.
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by willytyp »

DaJumbo wrote: Tue Nov 27, 2018 1:46 am Sorry aber das Vertrauen wurde gründlich mißbraucht seitens Giants. Zumindest was mich betrifft

Hatte immer Vertrauen in Giants aber mit Ls19 komme ich mir einfach verarscht vor.

Hatte mit jedem Teil der Serie Geduld aber das hier ist der Auslöser für mich um zu sagen mein Vertrauen ist aufgebraucht.

Mit dem aktuellsten Teil schafft man es Treue langjährige Kunden wie mich zu verärgern und die lust an ls zu rauben. Mir tut es leid wenn dies als nervig und nicht konstruktiv hier im Forum angesehen wird aber irgendwo muss ein verärgerter Kunde seine Meinung raus lassen.

Ja es sind Menschen wie du und ich aber baue ich Mist in der Arbeit bekomm ich auch eine aufm Deckel. Man kann nicht etwas verkaufen was voller Fehler ist und dann erwarten das Käufer Geduld haben bis ihr gekauftes Produkt weniger Fehler aufweist aufgrund Nachbesserung.

Kann mich täuschen aber mit dem aktuellen Teil hat man sich gewaltig selbst ins Knie geschossen.
Ich für meinen Teil stehe 100% hinter der Meinung von DaJumbo. Auch ich habe ein Spiel gekauft was voller Fehler steckt.
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by willytyp »

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, das man etwas verkauft was nicht fertig ist bzw voller Fehler steckt.
Ich verkaufe auch kein Auto ohne Windschutzscheibe. Egal, wird nachgeliefert, aber fahren kann der Kunde ja schon mit dem Auto.
Und schon ist für mich der erste der letzte.
Was mich auch noch so fuchst ist die Tatsache das man von GIANTS nicht einmal eine Anwort bekommt.
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
jankru
Posts: 611
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by jankru »

Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man eine Woche nach Release im Forum rum heult, weil keine Mods da sind. Mods werden in der Regel nicht von 'giants gemacht, sondern von Leuten die in der Regel einen Grossteil ihrer Freizeit für euren Spass opfern. Dieses "fordern" finde ich absolut ekelhaft und egoistisch. Und das war ja wohl einer der "Fehler" die du am meisten kritisierst, willytyp. Dumm nur, dass es kein Fehler ist.
Eische
Posts: 3835
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by Eische »

anonymouz wrote: Wed Nov 28, 2018 2:08 am
jankru wrote: Tue Nov 27, 2018 1:54 am Aber wenn ihr die Liste der gemeldeten Fehler nicht auf neue Meldungen ergänzt, dann passiert es doch zwangsläufig, das Fehler doppelt und dreifach gemeldet werden. Das heisst, der User verliert doch selber jede Übersicht darüber, ob ein Fehler schon gemeldet wurde in den hunderten von Themen, oder nicht. Da erwarte ich von euch dann auch ein bisschen mehr Arbeit. Vorallem muss in allen Forenbereichen die Liste in der jeweiligen Landessprache vorgehalten werden. Ich glaube kaum, dass jeder User hier des englischen mächtig ist, und es kann nicht angehen, dass diese Übersetzung von einem normalen Forenmitglied gemacht wird (hier vielen dank an WohnzimmerBauer). Das ist schlichtweg nicht seine Aufgabe. Er wird hier nicht bezahlt und musste sich das Spiel wie alle anderen kaufen. Grade deswegen gebührt ihm dafür besonderer Respekt.

Diese Bugliste muss ergänzt werden und sollte für jede Plattform gesondert erstellt werden und in der Sprache des jeweiligen Unterforums vorgehalten werden. Und dann haben die User auch eine vernünftige Übersicht.

Ausserdem lege ich nahe den Bugbereich nicht als Unterkategorie anzulegen, sondern als eigenen Foren-Bereich, damit er besser gefunden wird. Dieser kann dann allerdings die Unterkategorie für den Modhub haben und die einzelnen Plattformen haben.
Soviel Durchblick möchte & muss ich nochmal hervorheben!
Das kann man nur unterstützen!
Prinzipiell stimme ich euch hier voll zu.
Aber schaut euch doch mal die ganzen doppelten Bug-Reports an. Nur wenige halten sich dabei an die Richtlinie, wie Bugs zu melden sind. Und anscheinend verwenden diese Leute auch nicht die Suchfunktion, denn sonst gäbe es diese Einträge ja nicht.
Da fällt es mir schwer zu glauben, dass diese angesprochene Bug-Liste dann überhaupt Beachtung findet.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
BernieSCS
Posts: 267
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by BernieSCS »

Eische wrote: Wed Nov 28, 2018 8:56 pm Prinzipiell stimme ich euch hier voll zu.
Aber schaut euch doch mal die ganzen doppelten Bug-Reports an. Nur wenige halten sich dabei an die Richtlinie, wie Bugs zu melden sind. Und anscheinend verwenden diese Leute auch nicht die Suchfunktion, denn sonst gäbe es diese Einträge ja nicht.
Da fällt es mir schwer zu glauben, dass diese angesprochene Bug-Liste dann überhaupt Beachtung findet.
Tja an was könnte das wohl liegen ? :hmm:
User avatar
Rhawion
Posts: 124
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:29 am

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by Rhawion »

Einfach den LS nicht alle 2 Jahre raus hauen, sondern vielleicht alle 3 Jahre und dann weniger Bugs.
king49
Posts: 35
Joined: Tue Oct 19, 2010 4:10 pm

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Post by king49 »

Hallo Zusammen,

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ihr wisst es doch wohl alle das Giants nicht Perfekt ist. Das haben Sie in den Letzten Jahren doch vollkommen bewiesen.

Dennoch haben Sie es geschafft 90 - 100 % der Bugs der letzten Versionen zu Patchen und ich denke das wird hier auch wieder der Fall sein.

Gebt doch einfach mal Giants ein wenig zeit, anstatt hier nur zu jammern.

Diese Beiträge sind echt nicht mehr lesbar.

Kauft euch das Spiel etwas Später oder wartet einfach einen Monat.

Reportet die Bugs die euch auffallen aber nicht so wie es hier die meisten machen sondern so wie es Giants euch vorgefertig hat. Dazu gibt es schließlich solche Beiträge.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22 + Alle DLC´s
Post Reply