[MOD REQUEST] Bankkonten sperren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
01Andi
Posts: 2
Joined: Fri Dec 07, 2018 3:26 pm

[MOD REQUEST] Bankkonten sperren

Post by 01Andi »

Guten Tag allerseits!

Ich bin auf der suche nach jemandem, der für mich und meine Freunde eine kleine Änderung am LS19 vornehmen würde.
Folgendes Problem tritt auf:
Wir spielen zu dritt auf einer Map, jedoch jeder mit einem eigenen Bauernhof. Somit hat auch jeder ein eigenes Bankkonto und jeder bezahlt Unterhalt und allenfalls Kreditzinsen von seinem eigenen Konto. Soweit, so gut. Das Problem ist nun aber, dass auch Unterhaltszahlungen weiterlaufen, wenn niemand auf diesem Bauernhof spielt. Bei uns sind meistens nur 2 von drei Spielern online, wodurch der dritte dadurch immer Geld verliert. Es ist so zwar an sich realistisch, aber in unserem Fall nervt dieses Detail nur.

Jetzt wäre die erste Frage ob es möglich wäre, das Bankkonto eines Bauernhofes, auf dem kein Spieler angemeldet ist, zu sperren. Man kann natürlich auch einfach die Zahlungen für diesen Zeitraum aussetzen lassen oder Jeden Cent der abgebucht wird sofort wieder drauf buchen.
Die zweite Frage ist, ob sich jemand bereiterklären würde, diese Mod zu schreiben.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Liebe Grüsse
01 Andi
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: [MOD REQUEST] Bankkonten sperren

Post by ARES IV »

Unterm Strich empfehle ich den Kredit schnellstmöglicht abzuzahlen... das ist meist der Hauptkostenfaktor.
Post Reply