Neugründung LU mit eigenem Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Jestian
Posts: 14
Joined: Mon May 25, 2015 2:04 pm

Neugründung LU mit eigenem Server

Post by Jestian »

Hallo liebe Community,

ich spiele seit vielen Jahren den Landwirtschafts Simulator (LS). Ich habe mit 2011 angefangen bis 2013 auf dem PC gezockt. 2015 und 17 habe ich mir dann auf der PS4 besorgt und den aktuellen dann wieder auf dem PC. Das Problem: Ich finde einfach nicht genug Leute zum online spielen, bzw. meist geht nach einigen Wochen der Kontakt verloren.

Daher habe ich mir überlegt, ein Lohnunternehmen (LU) zu gründen. Ich würde es zwar nicht unbedingt als LU bezeichnen, sondern mehr als Spieleclan aber ich dachte mir, LU klingt besser. :wink3:

Meine Ziele für das LU sind Vorallem:
- eigener Gameserver (vorerst 10 Slots, später vielleicht 12-16)
- Discord Server (keine Anwesenheitspflicht, aber spielt sich manchmal einfach schöner)
- eigene Homepage/Forum (für spätere Organisation, etvl. auch andere Spiele mit unter bringen)
- WhattsApp Gruppe (keine Pflicht, für die es mögen zum gemeinsamen verabreden)
- Alle Gründungsmitglieder können mitbestimmen über Namen des LU, Struktur, Karte, Spielvorgehen etc.

Keiner muss sich an die Kosten beteiligen, die trage ich selbst (Gameserver, Homepage). Ich suche Spieler ab 18 Jahren (ich selbst bin 33) damit das Spiel- und Unterhaltungsniveau im Discord auf einem Level ist. Ausnahmen könnten bei geeigneter Reife natürlich gemacht werden. Natürlich soll das ganze ungezwungen bleiben. Es soll keine Anwesenheitspflicht herrschen, jeder kommt wann er kann und möchte, denn ich selbst bin Beruflich eingebunden und habe eine Familie. Dennoch macht das Single-gamen am Abend wenig Spaß. :wink3:

Momentan bin ich dabei eine Homepage auf die Beine zu stellen. Der Server wird gemietet sobald mindestens 5 Leute an Board sind.

Wer also Lust hat ein LU mit mir Neu aufzubauen der möchte sich bitte bei mir melden. Am besten via PN.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Neugründung LU mit eigenem Server

Post by Luna 84 »

halo welche map schwebt dir denn vor
Jestian
Posts: 14
Joined: Mon May 25, 2015 2:04 pm

Re: Neugründung LU mit eigenem Server

Post by Jestian »

Luna 84 wrote: Mon Jan 28, 2019 7:00 pm halo welche map schwebt dir denn vor
Wie bereits geschrieben wird dass dann zusammen entschieden wenn sich dementsprechend Spieler gefunden haben. *thumbsup*
Aber ich denke nichts ist unmöglich, ich kann mir vorstellen Anfangs mit einer Offiziellen Map zu Beginnen oder aber auch mit einer gemodetten Map wie Beispielsweise die Marsch. Von Daher kann ich deine Frage jetzt leider noch nicht beantworten. :coolnew:
davidbibo
Posts: 185
Joined: Wed Jan 02, 2013 4:38 pm

Re: Neugründung LU mit eigenem Server

Post by davidbibo »

Ich habe dir eine PN geschrieben :)
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Neugründung LU mit eigenem Server

Post by McCaffrey »

Bin dabei, wenn ich darf. :-)

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Neugründung LU mit eigenem Server

Post by Luna 84 »

also ich reiche es wieterund werde mainen kumpel noch mal fragen wir melden uns zeitnah
Jestian
Posts: 14
Joined: Mon May 25, 2015 2:04 pm

Re: Neugründung LU mit eigenem Server

Post by Jestian »

davidbibo wrote: Mon Jan 28, 2019 8:23 pm Ich habe dir eine PN geschrieben :)
Hi, habe ich gelesen! Einen Zusammenschluss kommt für mich aber momentan nicht in Frage. Dennoch bist du herzlich eingeladen die ein oder andere Runde mit uns zu zocken. :wink3:
Jestian
Posts: 14
Joined: Mon May 25, 2015 2:04 pm

Re: Neugründung LU mit eigenem Server

Post by Jestian »

Push!! Wir sind aktuell 6 Mann und morgen soll es dann los gehen mit den ersten Schritten. Ein Server steht bereits zur Verfügung, genauso wie eine WA-Gruppe. Wir suchen aktuell aber noch Leute die Lust und Laune haben etwas eigenes mit auf zu bauen! :)
Post Reply