Ihr Verkehrsraudis?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Post by NorthernStar »

Das einzige was ich nicht mache ist, über Felder zu fahren die mir nicht gehören oder meine die Frucht tragen.

Abgesehen davon fahre ich immer volle Lotte und auch gerne mal neben der Schranke über die Schienen. KI Verkehr habe ich abgestellt, der nervte tierisch.
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Post by SeppSpieler »

Irgendwie muss ich auf eine bestimmte Stelle in einem bestimmten Film denken :biggrin2:

https://www.youtube.com/watch?v=hqoQdlh7K94
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Oettey80
Posts: 10
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:33 pm

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Post by Oettey80 »

Nur noch Vollgas. Querfeldein über abgerntete Felder, andere Autos werden überholt. Schilder Versuche ich nicht um zu fahren, aber nur weil sich schonmal eins am Vorderrad verklemmt hatte und ich es fast nicht raus bekommen habe.
In echt fahr ich lkw, halte mich an die Regeln und manchmal denke ich: jetzt einfach drauf halten. Im Spiel kann ich das!
Zocke auf PS4
User avatar
virtualsky
Posts: 101
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:35 pm

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Post by virtualsky »

Mit 150kT und 120 km/h Querfeldein...noch Fragen? :biggrin2:
Pc, recht gut
Sehr guter i5 mit GTX 980 4GB

Ad Astra per Aspera

Nostalgie: Erinnert ihr euch noch an den Spruch: "Fahren sie nicht zu schnell! Tempomat Stufe 1 oder 2"? :biggrin2:
oder damals, als man den Helfer wie ein Gewehr genau ans Feldende ausrichten musste?
MSC
Posts: 308
Joined: Sat Nov 20, 2010 1:12 pm

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Post by MSC »

Hab es Anfangs versucht normal zu fahren... da der Verkehr aber strunz doof ist und immer konstante 30 km/h fährt sehe ich überhaupt keinen Grund da immer hinterher zu fahren.

Obwohl man muss ja fairerweise sagen daß der Verkehr Fortschritte gemacht hat, wenn man zum Beispiel den Helfer einsetzt und der am Vorgewende der Straße nah kommt, bleibt der Verkehr brav auf Distanz stehen und lässt dem Traktor viel Freiraum. Leider auch nur dann. Wenn man selbst fährt, hängt man ständig in dieses Torfköppen fest. Wäre ein Grund den verkehr aus zu stellen, aber dann ist die Map beängstigend leer.
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Post by SlimySlug »

MSC wrote: Fri Feb 08, 2019 10:24 am ... und lässt dem Traktor viel Freiraum. ...
Ja, allerdings finden die das dann extrem nervig und hupen wie die Irren rum :biggrin2:
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
SirFredderik57
Posts: 20
Joined: Fri Feb 08, 2019 12:44 pm

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Post by SirFredderik57 »

Ich fahre nach dem Motto " Ist der Hahn platt wie´n Teller, war bestimmt der Traktor schneller". Nur in der Estancia Lapacho ist es möglich, ohne Schilderkollision zu fahren, weil die Straßen verbreitert sind.
In einer Amerika-Mod-Map im LS17 fahren die KI`s auf der Landstraße 100 Km/h. Da knallt es regelmäßig, wenn man vom Feld kommt.
System: AMD FX 8350 Eigth Core 4,2 GHz; ASUS RX 560 Roc 4GB; 24 GB RAM; SSD 240 GB + HDD 2x 1TB ; BS Win7 64bit
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Post by das xenomorph »

Ich verhalte mich strickt nach der STVO im Spiel.
Leider geht die Frage an die falsche Stelle, den die NPC sind die Verkehrsraudis. Ich spiele gern mit den NPC aber es gibt Tage, da stört mich der Fahrstil dieser. Einfach Abbiegen ohne Blinken. Ständig nehmen sie einem die Vorfahrt. Und dann wenn sie von einer Nebenstraße kommen immer ohne anzuhalten einfach los und drauf. Teilweise hat man keine Chance gegen Sie. Wenn ich sie nur mit meinem Traktor (der mehrere Tonnen wiegt) in den Graben schupsen könnt, Nein die Sch e i s s dinger (NPC) sind aus Stahl und die bewegst keine MM.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Post by twizzle »

Ich finde es sehr interessant, das die meisten Posts, ein gewisses Verkehrs-Rowdie-tum "gestehen".
Ich dachte immer, das ich der einzige bin, der nicht "More Real" spielt.... :lol: :lol: :lol:
mfg twizzle
Post Reply