Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by muggi1966 »

in der Obermarktdorf fehlen bei der describtion in der modDesc
der abschluss </en> und </de> usw , nun läuft sie bei mir
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by tzizt »

Die Claaspresse ist wohl in Teilen eine umgebaute Kuhn gewesen, vermutlich ist sie deshalb nicht dabei. Das mit der falschen Dateibenennung ist natürlich ärgerlich. Mich würde mal interessieren, was da jetzt überhaupt getestet wurde.
Ich meine das es nur ein rudimentärer Test ist ok, aber es sollte doch eigentlich aufgefallen sein, wenn ein Mod gar nicht erst im Game erscheint.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by derSchreiner »

Es wurde keine Mods von uns inGame getestet, die Mods sind so im Contest, wie die Modder sie eingereicht haben.

Wir machen einen Virencheck und schauen uns die Modelle/Maps an, ob hier bereits veröffentlichte Sachen verbaut wurden, oder Teile, für die es keine Freigabe gibt.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by tzizt »

Danke für die offizielle Aussage, das hilft schon weiter!
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by derverknechter »

Kann mir bitte wer sagen, was in ellerbach die Feuerwehr und Kirche fuer Funktionen haben?
lpbursche
Posts: 40
Joined: Wed Oct 24, 2018 8:28 am

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by lpbursche »

Warum sollten die funktionen Haben?
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by derverknechter »

weil es in der beschreibung steht
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Katsuo »

Bei der Feuerwehr geht die Sirene.. Bei der y Kirche wird denk ich die Glocke läuten
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Schmiddi2019
Posts: 1
Joined: Wed Jul 10, 2019 5:42 am

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Schmiddi2019 »

Bei der Ellerbach kann man die BGA nicht befüllen....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9063
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by farmtycoon39 »

Schmiddi2019 wrote: Wed Jul 10, 2019 5:47 am Bei der Ellerbach kann man die BGA nicht befüllen....
"Standardfrage": Hast sie vorher gekauft? Wenn nein, dann gehts ja üblicherweise nicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Trunkenbold2509
Posts: 18
Joined: Tue Jan 22, 2019 7:48 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Trunkenbold2509 »

Moin moin...

Mal eine Frage nur zum Verständnis... So wie ich das bis jetzt immer mitgelesen haben, dürfen auf dem offiziellen Modhub nur mods mit vorhandener Markenlizenz hochgeladen werden.

Ist dies beim Contest anders?

Der Grund ist einfach, ich hatte einen MB Truck gesehen... Könnten wir Konsolenspieler uns da für ferne Zukunft Hoffnung machen?

Und nicht das jetzt wieder Diskussionen ausbrechen... Das ist KEIN Gejammer über fehlende Mods oder benachteiligte Konsolen,
( ich freu mir nen Keks über die Sachen die kommen und wenn nicht dann nicht.. Ist ja wohl harte Mehrarbeit für die Modder) sondern einfach ne simple Frage..

Gruß
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Trax »

Für die PC Version kann man auch Mods mit Maschinen von Marken online stellen, für die Giants keine Lizenz hat. Bei den Konsolen ist es Vorgabe von Sony/Microsoft, dass dafür eine Lizenz vorliegen muss.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Haagele
Posts: 4406
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Haagele »

die Beschränkung, dass nur vorhandene Markenlizenzen in den Modhub dürfen besteht nur für den Konsolenmodhub, nicht für den PC-Modhub.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9063
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by farmtycoon39 »

Tja, solang Giants z.B. nicht mit MB redet und "mal flirtet", ist es Essig mit MB Trac, Actros, Zetros &Co auf Konsole. MAN wird deren Hausmarke bleiben. Genauso wie Tatra. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Trunkenbold2509
Posts: 18
Joined: Tue Jan 22, 2019 7:48 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Trunkenbold2509 »

Alles klar... Danke für die meckerfreien Antworten 🤣👍
Post Reply