[LS19]Mod Contest 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
NiclasNeubert
Posts: 5
Joined: Tue Jul 09, 2019 10:26 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by NiclasNeubert »

Ich hab mal eine Frage: irgendwie fehlen doch angekündigte Mods oder nicht? (Season, Claas Rolant...) kommen die noch? :hmm:
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by LSMapTester »

nein es kommen keine mehr
NiclasNeubert
Posts: 5
Joined: Tue Jul 09, 2019 10:26 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by NiclasNeubert »

ok komisch? die waren doch angekündigt? kommen die später?
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by LSMapTester »

kann sein das sie so ins modhub kommen und ich glaub der seasons war garnich angekündigt
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

Ich habe grad mal das Bewässerungssystem ausprobiert, komme damit aber nicht zurecht. Welches von den beiden Geräten muss denn befüllt werden und vor allen Dingen wie?

Übrigens, meine kleine Minibrunn-Karte eignet sich hervorragend, um die ganzen Mods zu testen! :mrgreen:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
the_vexx

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by the_vexx »

Seasons war nicht angeküdigt und ist auch noch nicht fertig. Die Mods die jetzt im ModHub verfügbar sind sind alle die zum Contest zugelassen wurden. Die Claas Rollant und der Pöttinger Seitenschwader zB wurden wegen Regelverstössen nicht zugelassen. Kann natürlich gut sein, dass sie in den kommenden Tagen/eher Wochen dann als normaler Mod erscheinen.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Herbert32 »

NiclasNeubert wrote: Tue Jul 09, 2019 10:30 pm Ich hab mal eine Frage: irgendwie fehlen doch angekündigte Mods oder nicht? (Season, Claas Rolant...) kommen die noch? :hmm:
Wenn du die Regeln des Contest gelesen hättest, dann wären einigen offene Fragen bei dir beantwortet. Der Seasons sollte und durfte nie am Contest teilnehmen und es wurde auch nicht anngekündigt :hi:
SquashBanana
Posts: 37
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by SquashBanana »

ja das bewässerungssystem will ich auch mal in action sehen kriegst auf der minibrunn nicht hin
Case56
Posts: 55
Joined: Tue Jun 03, 2008 8:12 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Case56 »

Komisch das immer wieder noch Leute geglaubt haben das Season Mod wieder teilnehmen würde, das war doch längst klar das die auch erst garnicht teilnehmen hätten können. Aber es gibt ja gute Nachrichten ende der Woche soll ein Blog von Realismus Modding erscheinen wo sie alle neuen Features (Funktionen) zeigen bzw. beschreiben werden. Ich denke allzulange wird es nicht mehr dauern bis der erscheint.

Ich bin zufrieden mit den Mods die Teilnehmen, auch wenn jetzt nichts weltbewegendes dabei ist :)
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Ex-Deejay »

Und da waren es nurnoch 59 Mods beim Contest ...
Zwei Kandidaten sind wohl wieder rausgeflogen.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Frigobert »

Ex-Deejay wrote: Wed Jul 10, 2019 10:10 am Und da waren es nurnoch 59 Mods beim Contest ...
Zwei Kandidaten sind wohl wieder rausgeflogen.
Yepp, der Unimog und der Fiat 80Series, wenn ich das richtig gesehen habe - beides keine Mods, denen man groß nachtrauern muß
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Ml1 »

Die Map, bei der die deutschen und englischen l10n Einträge in der modDesc gefehlt haben, ist auch raus, wenn ich mich nicht täusche.
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Darthbot »

Ich mag ja Fiat, und die 80er Serie wegen meiner ersten eigenen fahrt besonders (war ein 880 in rot ohne FL, in Orange war der FL dran aber mein Onkel hatte angst um den FL). Aber dieser Mod war grausam. Optisch war er irgendwie LS09/11, aber ich hoffe mal das da irgendwann was gescheites raus kommt und man in den Genuss eines guten Fiat Serie 80 Mods kommt (und vielleicht noch der Serie 90).
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by TopAce888 »

Youngtimer sind ja nicht wirklich mein Fall, aber die New Holland 70 Serie und auch das Polnische Pack finde ich von der Qualität her sehr gelungen. Das SLH Group Pack ist qualitativ im Grund auch sehr gut, allerdings hatte ich da mit einem Grubber das Problem, dass der Grubber nicht weit genug abgesenkt wurde, so dass in eine Richtung nicht gegrubbert wurde. Mit einem anderen Schlepper gabs dann keine Probleme.

Es sind aber doch noch mehr rausgeflogen. Bei den Youngtimern sind es jetzt nur noch 14. Das waren doch mehr als 15. Oder irre ich mich da?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by simawa »

Kann mir jemand verraten wie das mit den Palox-Kisten gehen soll? Ich blicke da nicht durch. Und Beschreibung ist ja gleich null. Da gibt es eine Palettengabel, eine Holzkiste und eine Holzkiste als Filltrigger. Aber was mache ich damit. Habs eben kurz probiert aber nicht rausgefunden wie das zu handhaben ist.
Post Reply