Der ce fehler

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Der ce fehler

Post by saschaboos37sb »

Hallo Frage wann wird das eig Mal behoben mit dem CE Felgen? Kann nicht sein dass ich 15 min spiele und das Spiel 4 Mal abkackt wegen em Fehler.

So langsam reicht es jetzt. Wir haben nicht Mal ne Liste für Konsole welche Mods Probleme machen bzw welche zusammen passen.
Es macht so einfach keinen Spaß mehr ständig wieder anzufangen.

Behebt das bitte

Konsole ist ps4 pro aktuelle Software+ Update gleiche beim Spiel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9041
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ce fehler

Post by farmtycoon39 »

Hast den More Tree-Mod und den Lizard Trex drin und benutzt die? Den More Tree-Mod rausnehmen, dann passieren keine Fehler mehr. Hab nur den Trex benutzt und den More Tree- Mod vorsorglich rausgenommen, dann war alles ok.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Der ce fehler

Post by saschaboos37sb »

Ne Mode tree Mod habe ich nicht drin aber die anderen platzier bare Bäume
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Der ce fehler

Post by Kallenbach »

Wie will man einen Fehler finden wenn er nur sporadisch auftritt und auch einige Angaben fehlen. Den Fehlercode beginnend mit CE komplett notieren und hier posten, dann kann daraus auch mehr gewinnen. Manche Codes findet man auch sofort im Web. Und nun zum Thema Mods, selbst am PC muss man manchmal Mod für Mod aus dem Modordner nehmen um den einen Mod zu finden der das Spiel chrasht. Für Konsole bedeutet dies dass man auch hier mal Mod für Mod testen muss ob es Probleme gibt. Ein Beispiel, die Autoload-Anhänger vom Modhub für die Ballen sind ja sehr nett aber sie verursachen ein Problem, im Multiplayer kann ein Mitspieler nur dann das Spiel betreten wenn der Anhänger im Transportmodus und nicht mehr in der Arbeitsstellung ist, da hab ich auch gesucht lange geprüft bis ich das heraus hatte. Du sagst dass bei dir das Spiel mit CE-Fehlercode beendet wird, wenn dies bei 90% der User passiert kann man da dann auch den Fehler besser nachstellen. Ich weis dass der JCB Radlader von Giants beim Räderwechsel in der Werkstatt das Spiel mit CE-Fehlercode beenden und auch auf der R.D.C.-Map kann das Konfigurieren des Strautmann SEK802 das Spiel unerwartet beenden. Es ist als schwierig eine Modliste mit Fehlerhaften Mods zu erstellen und zu pflegen da sie ja auch bedeutet dass der Fehlerhafte Mod nach Giants Wunsch benannt und beschrieben wird.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Der ce fehler

Post by saschaboos37sb »

Diesen Fehler

Fehler CE-34878-0

Den hatte ich letzte Woche 7mal in einer Spiel Dauer +Beginn von 25min.

Heute bzw vorher 5mal in 17min. Habe die neuen Mods alle deinstalliert bzw die Mods wieder rein wo das Spiel flüssig lief. Trotzdem beendet es. habe die Texturen geändert mit dem landschafts Tool, gewisse Gebäude versetzt, fuhr mit dem Traktor auf den Hof zum die 18m sähmaschine anzuhängen Zack Spiel weg. Fehler Meldung. Habe darauf hin noch mehr Mods deinstalliert sogar die map.

Diese habe ich neu installiert und Trotzdem Fehlermeldung.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Der ce fehler

Post by Kallenbach »

Welche 18m Sämaschine?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Der ce fehler

Post by saschaboos37sb »

HORSCH
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9041
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ce fehler

Post by farmtycoon39 »

Hm.. da gibts ja 2 mit 18 m: die Serto und die eine Maisdrille, der Name fällt mir nicht grade ein.. Die Serto hatte ich mal gehabt, aber die war unhandlich. Also nahm ich die, die ich schon im 17er hatte, um Getreide anzusäen.

Die Maisdrille mit 18 m hab ich auch benutzt und keine Probleme gehabt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked