Zug endladen Funktioniert nicht

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
PaTrIcKKenny
Posts: 4
Joined: Thu Oct 24, 2019 9:25 am

Zug endladen Funktioniert nicht

Post by PaTrIcKKenny »

Guten Tag

Ich habe ein Problem und zwar spiele ich Zeit kurzem Farming Simulator 17 und ich kann einfach nicht mein Zug endladen ich stehe genau auf dem dafür vorgesehenen Feld ( tricker) das zeichen zum endladen unten rechts ist auch da aber ich kann einfach nicht dreieck drücken zum endladen ich Spiele auf der Playstation 4

Naja vllt könnt ihr mir ja helfen :confusednew:
anthu
Posts: 4990
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by anthu »

Was hast du denn in den zug gefüllt?
Und nimmt das bahnhofsilo diese frucht auch an?
Ein Screenshots könnte ev auch weiterhelfen
Lg
Andreas
PaTrIcKKenny
Posts: 4
Joined: Thu Oct 24, 2019 9:25 am

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by PaTrIcKKenny »

Ich habe 21000 Raps geladen und möchte das bei Maplefield Mill abladen aber es funktioniert einfach nicht ich kann leider kein Bild machen zumindest nicht mit dem handy
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9040
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by farmtycoon39 »

Du mußt mit dem beladenen Waggon direkt über dem Trigger stehen, sonst funktioniert es nicht. Der Trigger ist genau in der Mitte in den Schienen und genau so lang wie der Waggon. Hast du dann auch wie üblich R1 und die Dreieckstaste gedrückt? ;)

Mußt auch rechts unten schauen, wenn die Anzeige beim Waggon sich leert, dann ist das der Abladevorgang, denn abgeladen wird unten..

Zum Screenshot machen gibts die SHARE-Taste am Controller,links neben dem Touchpad. Dann die Fotos auf nen USB-Stick drauf kopieren und über dem Giants-Bilderhoster https://image.giants-software.com/ hier ganz einfach einfügen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4990
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by anthu »

kanndas nicht nachvollziehen
habe 8000l raps in den zug geladen, bin zur maplefield mill gefahren und hab ihn abgeladen
sicher , das du mit dem richtigen waggon über dem trigger stehst?
lg
andreas
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by Planlos63 »

:hi: Ich würde ja sagen, wenn das Abladesymbol erscheint nimmt die Station auf jeden Fall das Ladegut an und der richtige Waggon ist auch ausgewählt. Ansonsten kommt kein Abladesymbol. Ich kann mir nur vorstellen das die Taste zum Abladen entweder streikt oder anders/doppelt belegt wurde.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by Planlos63 »

anthu wrote: Thu Oct 24, 2019 12:53 pm kanndas nicht nachvollziehen
habe 8000l raps in den zug geladen, bin zur maplefield mill gefahren und hab ihn abgeladen
sicher , das du mit dem richtigen waggon über dem trigger stehst?
lg
andreas
:hi: Joo, wenn er nicht den Richtigen Waggon ausgewählt hat gibts auch kein Abladesymbol.
PaTrIcKKenny
Posts: 4
Joined: Thu Oct 24, 2019 9:25 am

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by PaTrIcKKenny »

Hat sich erledigt vielen lieben Dank für eure Hilfe :)
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by Planlos63 »

PaTrIcKKenny wrote: Thu Oct 24, 2019 1:09 pm Hat sich erledigt vielen lieben Dank für eure Hilfe :)

Lass uns nicht dumm sterben und schreibe bitte mal was das Problem war :smileynew:
PaTrIcKKenny
Posts: 4
Joined: Thu Oct 24, 2019 9:25 am

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by PaTrIcKKenny »

Ich hatte vergessen R1 zu drücken.... :mrgreen: :lol:
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Zug endladen Funktioniert nicht

Post by Planlos63 »

PaTrIcKKenny wrote: Thu Oct 24, 2019 1:15 pm Ich hatte vergessen R1 zu drücken.... :mrgreen: :lol:
:biggrin2: Gut das du es noch bemerkt hast. Da ich auf PC spiele währe ich kaum da drauf gekommen :confusednew:
Locked