Spiel startet nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Alex.R
Posts: 6
Joined: Sun Mar 21, 2010 2:22 pm

Spiel startet nicht mehr

Post by Alex.R »

Moin

seit heute hab ich das Problem, dass mein savegame nicht mehr startet. Habe heute morgen gespeichert und das Spiel beendet ohne irgendwelche Probleme... Jetzt wollte ich es wieder öffnen und es geht nichts mehr...
ich starte das Spiel, er lädt ganz normal und wenn der Start button kommt und ich drücke auf Start verschwindet er , es passiert nichts mehr und das wars...
Ohne Seasons startet das Spiel allerdings.
Spiele die Geiselsberg mit Seasons und Geo mod Bayrischer Wald
log.txt
(490.44 KiB) Downloaded 45 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel startet nicht mehr

Post by böserlöwe »

hier liegen wohl noch ein paar Konflikte wegen den Mods vor.
FS19_GlobalCompany-1.1.1.0 ist ein Name der so nicht im Spiel funktioniert. Einmal Bindestrich und mehrere Punkte gehen im Spiel nciht für einen Namen durch.
Dann den selben Mod nur FS19_GlobalCompany als Version 1.1.0.0 ist richtig eingefügt.

Also sicher ist es besser einen davon zu löschen.

der Nächste ist dann gudiean´ceSteering.
Zum einen gibt es den als FS19_guidanceSteering in der Version 1.0.0.0 und zum anderen als guidanceSteering in Version 1.0.0.0 Also ist der Mod doppelt enthalten. Das bringt Probleme mit sich.
Zum Schluß nocht der Mod von TSX_EnhancedVehicle der bereits auch schon früher für eineige Probleme gesorgt hat, den dann zur Sicherheit auch wieder entfernen.
Bei den GEO Mods für den Season Mod muss man schauen welche Maps gleichzeitig aktiviert sind im Spielstand, da soltle man drauf achten nur eine Map aktiviert zu haben.
Wenn die Änderungen gemacht sind noch einmal starten und testen.
Alex.R
Posts: 6
Joined: Sun Mar 21, 2010 2:22 pm

Re: Spiel startet nicht mehr

Post by Alex.R »

So habe das mal erledigt... und nebenbei alles rausgeworfen was nicht gebraucht wird.
Ergebnis ist leider noch das selbe
Danke übrigends für die Hilfe bisher

Habe anbei meine Log noch einmal hochgeladen
log.txt
(48.08 KiB) Downloaded 61 times
Post Reply