Technische Anforderungen an meinen PC für LS 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
pinkfroh
Posts: 1
Joined: Fri Apr 17, 2020 12:16 pm

Technische Anforderungen an meinen PC für LS 17

Post by pinkfroh »

Hallo ! Ich versuche seit Tagen ein LS für mein Laptop (alt) mit folgender Ausstattung zu finden:
Intel-Pentium Dual-Core Taktfrequenz: 1,73 GHz
Grafikkarte: ATI Radeon x-Press 1250
Arbeitsspeicher: 3072 MB
Kann mir da jemand helfen? In allen alten Diskussionen habe ich gefunden, dass man eine Symstemanforderung von Intel Core i3- 2100T @ 2,5 GHz für LS 19 braucht. Beim surfen habe ich gefunden, dass auch LS 15 mindestens 2 GHz braucht, das habe ich ja dann wohl nicht oder? Kann ich dann gar kein LS mit dem Laptop spielen? Was hat das für Auswirkungen? Ruckelnde Bilder? Nicht spielbar?
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand was dazu sagen kann.
Grüße
pinkfroh
User avatar
3DPanzer
Posts: 1
Joined: Mon May 25, 2020 10:02 pm

Re: Technische Anforderungen an meinen PC für LS 17

Post by 3DPanzer »

Hi. Ich befürchte dein Laptop ist so langsam, dass grade mal LS 09 darauf laufen wird. Aber ob du so eine alte Version noch spielen willst, ich weiß nicht.
Ich habe gelesen, dass man bei unter 2 Ghz Prozessorgeschwindigkeit ein Patch auf der Supportseite des Hestellers runterladen muss, damit es spielbar wird. Mit Rucklern wirst du auch bei LS 09 rechnen müssen, zumindest wenn viele Objekte gleichzeitig dargestellt werden müssen. Wenn dann noch andere Programme im Hintergrund laufen wie Antivirus, VPN, MP3 Player o.ä. wirds noch kritischer.
Der einzige VPN, der auf deinem Laptop kaum Ressourcen braucht, weil er eine top Bewertung bekommen hat und ressourcenschonend ist, wäre NordVPN. Weitere Informationen hierzu.
Post Reply