[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

Wer Gewinnt wohl das Rennen?
Als erstes kommt wohl die Alpine Map, die ist ja sicher :lol:
Zweitens wohl die Ravensberg, insofern alles läuft :lol:
Für umgekehrt wird's ziemlich eng :lol: :lol:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

Mann o Mann wieder mal alle Ausgebrochen hier, oder gibt's irgendwo ne Party :lol: :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16376
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Mister-XX »

Wenn du willst, das hier was los ist, musst was los machen....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

Mister-XX wrote: Mon Sep 14, 2020 6:56 pm Wenn du willst, das hier was los ist, musst was los machen....:lol:
Dann mach ich dich los, werden wohl genug Jäger da sein um dich zu Jagen, du olle Wildsau :lol: :lol:
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Marco84 »

Grad habe ich gelesen das die PS5 möglicherweise nicht im November kommen wird, sondern eher im nächsten Jahr. Sony hat wegen Corona massive Probleme.
Von der Xbox sollen 2 Varianten kommen einmal die Serie X und die Serie S, die X soll 499€ kosten und die S 299€.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Darthbot »

Die PS5 kommt noch dieses Jahr, aber nicht in der hohen Stückzahl wie man ursprünglich geplant hat. 5 Millionen Konsolen können wegen fehlerhafter Chips nicht produziert werden. Deshalb wird es im ersten Jahr nur 11 Millionen PS 5 Modelle geben.

Und die XBox Series S kann man eigentlich vergessen. Nur minimal besser als die One S, dafür aber ohne Laufwerk. Da rauf kann ich gut verzichten. Die Series X ist da schon deutlich besser. Und die kommen am 10.11. (oder 12.11.)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
FrankenFarmer_

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by FrankenFarmer_ »

Marco84 wrote: Tue Sep 15, 2020 3:03 pm Grad habe ich gelesen das die PS5 möglicherweise nicht im November kommen wird, sondern eher im nächsten Jahr. Sony hat wegen Corona massive Probleme.
Von der Xbox sollen 2 Varianten kommen einmal die Serie X und die Serie S, die X soll 499€ kosten und die S 299€.
Blödsinn! *thumbsdown*

Sony hat keine Probleme sondern der SoC Hersteller. https://www.gamepro.de/artikel/ps5-wird ... 61928.html
Es werden also nur 11 Millionen statt 15 Millionen ausgeliefert. Nur mal so am Rande: Bei der PS4 waren es damals nur 7,5 Millionen. D.h es werden bis März 2021 immer noch mehr Konsolen ausgeliefert als damals bei der PS4.

Sonys Konsole kommt weiterhin wie geplant zum Weihnachtsgeschäft 2020. Morgen um 22 Uhr soll der Preis und das Releasedatum bekanntgegeben werden. Auch Spiele sollen im Playstation Stream gezeigt werden.
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Marco84 »

Ah ok dann ist es so rum. Bei dem Medien weiß man auch nicht was los ist, die einen schreiben so und die anderen wieder ganz anders.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
FrankenFarmer_

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by FrankenFarmer_ »

Die XBox hat in meinen Augen eh keine daseins Berechtigung. Alles was man auf der XBox spielen kann, kann man auch auf dem PC spielen. Bei mir wird es wieder eine Sony Konsole werden da ich auch einige Freunde habe, die auf der Sony Konsole spielen. Ich stelle mir eher die Frage, ob der LS19 dann mal auf den Konsolen besser läuft bzw. ob GIANTS den LS19 nochmal für die PS5 anbietet oder wenigstens ein Update.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

Schummel rummel Medienbummel ist mit allem das gleiche, reine Spekulationen, abwarten bis Morgen dann weiss man wieder mehr :wink3:
Für mich ist eh klar, dass es ne PS wird mit X Box kann ich nicht's anfangen :lol: :lol:
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Darthbot »

Ne Sony Konsole kaufe ich mir nicht mehr. Da sich die PS 4 bei mir überhaupt nicht gelohnt hat (ich hab nur Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und Spiderman), bei der XBox wurde hingegen sehr viel gekauft und auch gespielt (zuletzt SW Jedi: Fallen Order und F1 2020)
Deshalb werde ich mir auch die neue Series X kaufen.
Mag sein das alles (oder vieles) davon auch auf dem PC erscheinen wird, aber da ich mir nicht jedesmal nen neuen PC kaufen kann (oder will) ist ne Konsole für mich einfach besser geeignet.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

Darthbot wrote: Tue Sep 15, 2020 7:38 pm Ne Sony Konsole kaufe ich mir nicht mehr. Da sich die PS 4 bei mir überhaupt nicht gelohnt hat (ich hab nur Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und Spiderman), bei der XBox wurde hingegen sehr viel gekauft und auch gespielt (zuletzt SW Jedi: Fallen Order und F1 2020)
Deshalb werde ich mir auch die neue Series X kaufen.
Mag sein das alles (oder vieles) davon auch auf dem PC erscheinen wird, aber da ich mir nicht jedesmal nen neuen PC kaufen kann (oder will) ist ne Konsole für mich einfach besser geeignet.
Muss sich ne Konsole lohnen :hmm:
Dann lohnt sich bei mir ja gar nicht's, ich spiele nur den LS sonst gar nicht's :lol: :lol:
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Darthbot »

Nun ja, wenn man die 3 Spiele nur jeweils 1x durchgespielt hat und die klonsole dazwischen immer im Regal verstaubt würde ich sagen das die konsole ein Fehlkauf war (oder sich halt nicht gelohnt hat)
Da hab ich öfter die PS3 an, da ich diese konsole für Netflix, Amazon Prime, Disney+ und zum BR gucken nutze. Und natürlich die XBox One, die fast täglich läuft.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

Darthbot wrote: Tue Sep 15, 2020 8:01 pm Nun ja, wenn man die 3 Spiele nur jeweils 1x durchgespielt hat und die klonsole dazwischen immer im Regal verstaubt würde ich sagen das die konsole ein Fehlkauf war (oder sich halt nicht gelohnt hat)
Da hab ich öfter die PS3 an, da ich diese konsole für Netflix, Amazon Prime, Disney+ und zum BR gucken nutze. Und natürlich die XBox One, die fast täglich läuft.
Du hast zuviele Konsolen :lol: :lol:
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Post by Darthbot »

Wie zuviele Konsolen?
Sind PS 1-4, XBox One S, NES, SNES, N64, Gameboy, Nintendo 2DS, Sega Mega Drive, Atari 2600 und Sega Gamegear etwa zu viel?

Und ich hab nen Fehler bei Disney + gemacht, der befindet sich auf der XBox, der Rest ist nur noch auf der PS3 (da ist das mit den BR gucken halt einfacher).
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Locked