Ls19 leere Map erstellen?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
KapschlachterXD
Posts: 97
Joined: Mon Nov 09, 2015 6:17 pm
Location: Leipzig
Contact:

Ls19 leere Map erstellen?

Post by KapschlachterXD »

Moin

Ich bin schon seit Ls11 dabei,und eig war es immer relativ leicht seine eigene Leere Map zu erstellen.
Aber im Ls19 komme ich irgendwie nicht weiter. Und eine fertige habe ich mir schon runtergeladen aber die hatten fast alle Fehler..
Kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen ?Und vllt kurz erklären.


Mfg
Moin

ich bin ihr um meine fragen zu stellen und eure zu beantworten :D
Niklas2803
Posts: 76
Joined: Sat May 02, 2020 6:11 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Ls19 leere Map erstellen?

Post by Niklas2803 »

Hallo,es gibt zwei Möglichkeiten: Eine fertige, leere Map nehmen oder eine leere Map selber erstellen (ich habe die Template Map 2x2 von Bayern Agrar ohne Fehler genommen).

Falls du eine eigene erstellen willst, musst du in den Giants Editor gehen, oben links auf File klicken und dann New Mod from Game auswählen. Da kommt es darauf an, welche Karte du bauen willst:
Sample Mod Map 1 für die deutsche Map also Felsbrunn und Sample Mod Map 2 für eine amerikanische Map also Ravenport. Diese unterscheiden sich in Bodentexturen etc.
Wenn du eine Karte ausgewählt hast, musst du bei Working Directory den Pfad angeben, wo deine Map erstellt werden soll und danach auf OK klicken.Nun kannst du alle Objekte löschen, außer sun,waterplanes,map Boundaries,splines,gameplay und careerStartPoint (Wenn du Map Template Objects von kevink98 runterlädst, kannst du sun,waterplanes,map boundaries,gameplay und CareerStartPoint löschen, da im Pack vorhanden).
Als nächstes musst du das Terrain auf eine gleiche Höhe bringen,eine einheitliche Bodentextur malen,alle gemalten Pflanzen entfernen,die Karte zu einem Farmland machen und Felder/Feldtexturen löschen.
Dann kannst du die Karte exportieren und speichern.
Wer Fendt fährt führt!
Post Reply