[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ist dein Lieblingsanhänger die auf alt gemachte Variante vom Kröger HDK? Sieht nach wie vor sehr gut aus, allerdings hat der einen Fehler bei den Schlauchanschlüssen. Oder wars die TKD-Variante mit dem Problem? :confusednew: Deswegen nutze ich beide Anhänger nicht (mehr).

AJfan wrote: Wed Mar 31, 2021 3:42 pm
LMoonlight wrote: Wed Mar 31, 2021 1:42 pm
Aber aller Widrigkeiten zum Trotz, gerade bei den Konsolen Spielern bekam Ravensberg durch die Fabriken einen dicken Extrastern. Und würden 6 Sterne möglich sein, du hättest sicherlich jede Menge extra Sterne durch diese (nervenaufreibende 🙈) Entscheidung.

Du bist einfach ein supertoller Mapper mit einem großen Herzen für uns arme vernachlässige Konsoleros 💕😘
Ich könnte nicht mehr zustimmen! Giants sollten einen einzelnen sechsten Stern für jeden Spieler zulassen. Nur eine, Sie müssen selektiv sein :biggrin2:

In jedem Fall gibt diese Karte viel mehr als jede andere Karte im Spiel.

Top! Ace! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟x8. ...... Bleibt der beste *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Ich bin ja dafür, dass Giants immer am Endes eines Jahres eine Abstimmung in der Community laufen lässt, bei der die Besten Mods und Maps des Jahres gekürt werden. Zweimal als Topkategorie Beste Mod und Beste Karte und dann in verschieden Unter-Kategorien, Bester Traktor, Bester Anhänger, Bestes Werkzeug, Bestes Gebäude, Beste Gameplay-Mod, usw. Es muss ja noch nicht mal was zu gewinnen geben, vielleicht ein Icon für das Forum oder den Mohub oder eine von den tollen Modhub-Award-Plaketten zum Aufhängen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Wed Mar 31, 2021 4:52 pm Ist dein Lieblingsanhänger die auf alt gemachte Variante vom Kröger HDK? Sieht nach wie vor sehr gut aus, allerdings hat der einen Fehler bei den Schlauchanschlüssen. Oder wars die TKD-Variante mit dem Problem? :confusednew: Deswegen nutze ich beide Anhänger nicht (mehr).

AJfan wrote: Wed Mar 31, 2021 3:42 pm
LMoonlight wrote: Wed Mar 31, 2021 1:42 pm
Aber aller Widrigkeiten zum Trotz, gerade bei den Konsolen Spielern bekam Ravensberg durch die Fabriken einen dicken Extrastern. Und würden 6 Sterne möglich sein, du hättest sicherlich jede Menge extra Sterne durch diese (nervenaufreibende 🙈) Entscheidung.

Du bist einfach ein supertoller Mapper mit einem großen Herzen für uns arme vernachlässige Konsoleros 💕😘
Ich könnte nicht mehr zustimmen! Giants sollten einen einzelnen sechsten Stern für jeden Spieler zulassen. Nur eine, Sie müssen selektiv sein :biggrin2:

In jedem Fall gibt diese Karte viel mehr als jede andere Karte im Spiel.

Top! Ace! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟x8. ...... Bleibt der beste *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Ich bin ja dafür, dass Giants immer am Endes eines Jahres eine Abstimmung in der Community laufen lässt, bei der die Besten Mods und Maps des Jahres gekürt werden. Zweimal als Topkategorie Beste Mod und Beste Karte und dann in verschieden Unter-Kategorien, Bester Traktor, Bester Anhänger, Bestes Werkzeug, Bestes Gebäude, Beste Gameplay-Mod, usw. Es muss ja noch nicht mal was zu gewinnen geben, vielleicht ein Icon für das Forum oder den Mohub oder eine von den tollen Modhub-Award-Plaketten zum Aufhängen.
Das wäre aber unfähr für die anderen, du würdest fast alles absahnen :wink3: :coolnew: :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Wed Mar 31, 2021 4:52 pm Ist dein Lieblingsanhänger die auf alt gemachte Variante vom Kröger HDK? Sieht nach wie vor sehr gut aus, allerdings hat der einen Fehler bei den Schlauchanschlüssen. Oder wars die TKD-Variante mit dem Problem? :confusednew: Deswegen nutze ich beide Anhänger nicht (mehr).
Ich nutze nach wie vor beide...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Bätzu wrote: Wed Mar 31, 2021 5:24 pm
TopAce888 wrote: Wed Mar 31, 2021 4:52 pm [...]
AJfan wrote: Wed Mar 31, 2021 3:42 pm [...]
Ich bin ja dafür, dass Giants immer am Endes eines Jahres eine Abstimmung in der Community laufen lässt, bei der die Besten Mods und Maps des Jahres gekürt werden. Zweimal als Topkategorie Beste Mod und Beste Karte und dann in verschieden Unter-Kategorien, Bester Traktor, Bester Anhänger, Bestes Werkzeug, Bestes Gebäude, Beste Gameplay-Mod, usw. Es muss ja noch nicht mal was zu gewinnen geben, vielleicht ein Icon für das Forum oder den Mohub oder eine von den tollen Modhub-Award-Plaketten zum Aufhängen.
Das wäre aber unfähr für die anderen, du würdest fast alles absahnen :wink3: :coolnew: :lol:
Ach was, es gibt ja ein paar Kategorien, für die ich keine passende Mod habe. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Wed Mar 31, 2021 2:48 pm Übrigens, hast du dir schon den neuen Anhänger von Giants angeschaut? Der ist ein Traum...naja...fast...ich must nur ein klein wenig ändern. Der matte Lack gefällt mir nicht, außerdem fehlt mir da generell die Farbwahl und es gibt zu wenig Auswahl bei den Reifen. Ich musste also dieses Mal eine Mod dahin gehend ändern, dass sie mehr Konfigurationsmöglichkeiten bietet. :lol: Auch wenn der weniger Kapazität hat, aber der wird bei mir den Kröger TAW30 ersetzen.

:confusednew:.....hast du das sooo ungefähr gemacht....:lol:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... -wfm-edit/
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Nein, ich habe es besser gemacht. :coolnew: Weniger Reifenauswahl (nur ein zusätzlicher), anderer Lack (nicht matt, sondern glänzend) und auch der gelbe Streifen an den Seiten ist lackierbar, sowieso lackierbare Felgen. Außerdem wird die Radnabe wie die Felge gefärbt und die Radschrauben sind silbern.

Sieht dann so aus:
Image
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LSRonny_19 »

Hi Acker Kollegen und Kolleginnen der Ravensberg.
Meine Frage, ist die nicht M+ Variante der Ravensberg trotzdem mit erhöhten Hightypes ausgestattet? PC

Danke schon mal im voraus.
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ja, ist sie.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Wed Mar 31, 2021 5:47 pm
Bätzu wrote: Wed Mar 31, 2021 5:24 pm
TopAce888 wrote: Wed Mar 31, 2021 4:52 pm [...]

Ich bin ja dafür, dass Giants immer am Endes eines Jahres eine Abstimmung in der Community laufen lässt, bei der die Besten Mods und Maps des Jahres gekürt werden. Zweimal als Topkategorie Beste Mod und Beste Karte und dann in verschieden Unter-Kategorien, Bester Traktor, Bester Anhänger, Bestes Werkzeug, Bestes Gebäude, Beste Gameplay-Mod, usw. Es muss ja noch nicht mal was zu gewinnen geben, vielleicht ein Icon für das Forum oder den Mohub oder eine von den tollen Modhub-Award-Plaketten zum Aufhängen.
Das wäre aber unfähr für die anderen, du würdest fast alles absahnen :wink3: :coolnew: :lol:
Ach was, es gibt ja ein paar Kategorien, für die ich keine passende Mod habe. :lol:
Bescheiden wie immer :wink3: :lol: :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Wed Mar 31, 2021 6:00 pm Nein, ich habe es besser gemacht. :coolnew: Weniger Reifenauswahl (nur ein zusätzlicher), anderer Lack (nicht matt, sondern glänzend) und auch der gelbe Streifen an den Seiten ist lackierbar, sowieso lackierbare Felgen. Außerdem wird die Radnabe wie die Felge gefärbt und die Radschrauben sind silbern.

Sieht dann so aus:
Image
Ich war nur überrascht, bin zwar immer noch am Handy unterwegs, aber soll schnell eine geänderte Version eines Mods (am Handy wirkt das schon wie der gleiche Anhänger) hochzuladen ist seltsam.... :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

TopAce888 wrote: Wed Mar 31, 2021 6:00 pm Nein, ich habe es besser gemacht. :coolnew: Weniger Reifenauswahl (nur ein zusätzlicher), anderer Lack (nicht matt, sondern glänzend) und auch der gelbe Streifen an den Seiten ist lackierbar, sowieso lackierbare Felgen. Außerdem wird die Radnabe wie die Felge gefärbt und die Radschrauben sind silbern.

Sieht dann so aus:
Image

Kannst du so Hänger in modhub laden? Wenn die original mod dazu von Giants ist ?
Bei dem fliegl Hänger von dir wäre zb auch eine plane ganz nice.

Gute Idee noch ein “ecksilo“ mit ins set dazu zu packen *thumbsup*
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Nee, der würde bestimmt abgelehnt werden, dafür wären die Änderungen zu gering. Dazu müsste ich den schon auseinander nehmen und z.B. den Aufbau konfigurierbar machen. Aber das wäre mir dann doch zu viel Aufwand, nur um den in den Modhub zu bekommen.

Mister-XX wrote: Wed Mar 31, 2021 2:09 am [...]Übrigens gutes Arbeitsmaterial nutzt du da....ich dachte du magst den Fliegl Duo nicht.... :confusednew:
Von nicht mögen kann man da nicht sprechen. Die Funktion an sich ist ja prima, das Teil hat nur das Problem, dass es gerne mal Häckselgut verschwinden lässt. Wieso, weiß ich nicht. Aber das betrifft andere Verteiler genauso.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Hihihi ich geh schnell mal fremd, in meine Heimat, mal sehn was die Swiss bringt :hmm:
Glaube in 5 Min. Bin ich wieder Zuhause :lol: :lol:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Bätzu wrote: Wed Mar 31, 2021 7:55 pm Hihihi ich geh schnell mal fremd, in meine Heimat, mal sehn was die Swiss bringt :hmm:
Glaube in 5 Min. Bin ich wieder Zuhause :lol: :lol:
Edit: Habs ja gewusst warum schau ich noch bei anderen Map's vorbei :frown:
Lande eh immer wieder auf der Rav *thumbsup* *thumbsup*
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Und ich versuche grad erfolglos meinen Hof umzubauen. :sadnew: Da kann ich ne ganze Karte bauen, aber am eigenen Hof scheitert es dann. :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked