LS 22 - Was kann eigentlich der "Standard" Helfer?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

LS 22 - Was kann eigentlich der "Standard" Helfer?

Post by AceOne »

Die neuen Karten haben sehr viele Feldwinkel die größer als 45° sind. Bisher hatte der Helfer mit solchen Feldern (eigentlidch nur auf Modmaps vorhanden) ziemliche Probleme.
In den vielen Videos die es jetzt schon gibt, wird nur auf den semi-autonomen Helfer eingegangen. Ich frage mich, ob der normale Helfer auch verbessert werden konnte, wenn nun fast alle Felder auf den Standardmaps von den "Idealmaßen" abweichen. Weiß da schon jemand etwas darüber?
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS 22 - Was kann eigentlich der "Standard" Helfer?

Post by elmike »

Hallo,

das kannst Du in knapp 13 Stunden ausprobieren. =)

Zumindest im 19er hatte ich mit schrägen Feldkanten kaum Probleme. Auch Feld 8 auf der Ravenport wurde in Nord-Süd-Richtung exakt bearbeitet. Ich gehe daher mal davon aus, dass der Helfer im 22er nicht schlechter ist.

Elmike
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS 22 - Was kann eigentlich der "Standard" Helfer?

Post by Mister-XX »

Wenn er über Steam gekauft hat muss er jetzt noch rund 21 Stunden warten....spreche da aus eigener Erfahrung....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply