Silage Silo Bug

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marvin226
Posts: 4
Joined: Tue Nov 23, 2021 11:46 pm

Silage Silo Bug

Post by Marvin226 »

Guten Tag zusammen,

Ich weiß nicht genau ob ich das Thema hier richtig erstellt habe, aber ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Gas im Fahrsilo oder generell in einem Silo abkippe und es Gehren lassen, bekomme ich am Ende nicht mehr alles aus dem Silo raus, sondern es bleibt immer ein großer Rest drinne der sich nicht entnehmen lässt. Dieser Fehler tritt nicht nur bei selbstplatzierten Objekten auf, sondern auch bei Objekten die auf der Map von Anfang an stehen wie z.b. die BGA.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Fehler weiterhelfen.
User avatar
Jimkerk
Posts: 65
Joined: Thu Jan 10, 2008 10:57 am
Location: Papenburg/Emsland/Niedersachsen

Re: Silage Silo Bug

Post by Jimkerk »

kann ich bestätigen es bleibt ein rest an der seite drin. Wird wohl von der Tipcolli "gefangen genommen" Das lässt sich nicht entnehmen
Image
Grüße Marco
Ligual
Posts: 1
Joined: Thu Nov 25, 2021 3:14 pm

Re: Silage Silo Bug

Post by Ligual »

Hab genau das selbe Problem
GReeN86
Posts: 2
Joined: Thu Nov 25, 2021 7:13 pm

Re: Silage Silo Bug

Post by GReeN86 »

Ich hab auch das selbe Problem, sogar gleich in mehreren Silos.
Buddy_of_Doom
Posts: 4
Joined: Thu Nov 25, 2021 8:31 pm

Re: Silage Silo Bug

Post by Buddy_of_Doom »

Habe auch das selbe Problem. Habe auch schon mehrere Silos ausprobiert und war immer das selbe. Lies sich nur durch den Verkauf beheben.
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Silage Silo Bug

Post by Haubi »

Hab den Bug auch auf der Us sowie Frankreich Karte jeweils in den verbauten Silos der BGA. Habs versucht mit Gruber, Tiefenlockerer und Pflug zu entfernen. Ist leider nicht zu 100% gelungen, aber man sieht das unter der Silage noch grünes zeug ist. Darum gehts wahrscheinlich auch nicht zum Entnehmen. Ne Löschwalze hat der 22er ja nicht mehr, somit kann ich jetzt die Silos nicht mehr nutzen. :hmm: :confusednew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Silage Silo Bug

Post by juf.de »

Gelände einebnen, auch wenn es 100% gerade ist, hat im FS19 die Haufen auch immer entfernt, das könntet ihr noch versuchen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Fireman1503
Posts: 3
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:47 pm

Re: Silage Silo Bug

Post by Fireman1503 »

ich habe es eben wegbekommen.
einfach mit dem baumenü drüber. geht am einfachsten wenn man die bodenfarbe ändert also über malen.
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Silage Silo Bug

Post by Haubi »

Fireman1503 wrote: Thu Nov 25, 2021 10:12 pm ich habe es eben wegbekommen.
einfach mit dem baumenü drüber. geht am einfachsten wenn man die bodenfarbe ändert also über malen.
Ja habs so auch hinbekommen mit Baumenü, Boden glätten außer auf der US Map in einem Silo. Da kann man nicht hin, da dies genau an der Kartengrenze ist. Silage is natürlich auch weg, aber was solls, is ja nur ein Spiel. :lol:
User avatar
Jimkerk
Posts: 65
Joined: Thu Jan 10, 2008 10:57 am
Location: Papenburg/Emsland/Niedersachsen

Re: Silage Silo Bug

Post by Jimkerk »

juf.de wrote: Thu Nov 25, 2021 9:55 pm Gelände einebnen, auch wenn es 100% gerade ist, hat im FS19 die Haufen auch immer entfernt, das könntet ihr noch versuchen.
Ja das stimmt, aber ist keine dauerlösung für das Problem
Grüße Marco
mfgcarlos
Posts: 108
Joined: Wed Jan 14, 2015 1:04 pm

Re: Silage Silo Bug

Post by mfgcarlos »

Hat den Fehler einer von Euch im BugTracker gemeldet?
Post Reply