Suche Mitspieler für einen Neuanfang (Karte frei wählbar)

SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Suche Mitspieler für einen Neuanfang (Karte frei wählbar)

Post by SaarlandLetsPlayer »

Moin, ich suche auf diesem Weg ein paar Mitspieler welche meistens Abends oder Nachts Zeit und Lust haben, da ich tagsüber arbeiten muss. Die Karte können wir frei wählen (schreibt dazu gerne mal euren Favoriten in die Kommentare). Wenn erwünscht können wir auch mehrere Höfe einrichten und einen Hof als Bank machen um größere Kredite bekommen zu können falls es an Geld für eine Investition fehlt. Meine Leitung schafft derzeit nur maximal 8 Spieler, heißt bis zu 7 weitere sind somit vorerst gesucht.

Ich habe nichts gegen jüngere Mitspieler, ich setze das Alter einfach mal bei 14 bis 15 Jahre an bis ca 30-35. In dem Alter sollte man denke ich mal Erfahrung haben mit dem Landwirtschaftssimulator und man sollte weniger Mist bauen als jüngere Generationen.

- Von Vorteil wäre es wenn man sich evtl. verständigen kann z.B. über Discord: SaarlandLet'sPlayer#5471
- Weiblich und Divers sind ebenfalls willkommen, ich behandle jeden respektvoll und gleich. Niemand wird ausgegrenzt.
- Sollte sich jemand im Bereich Modding/Mapping/etc. auskennen sind diese ebenfalls gerne willkommen wenn man private Änderungen an Geräten oder Karten vornehmen möchte.
- Wünschenswert wäre es auch wenn man untereinander abstimmen kann wenn z.B. irgendwas gekauft wird oder eine große Investition ansteht
- Modwünsche werden wir ebenfalls gemeinsam abstimmen, damit jeder auf seine Kosten kommt und jeder Spielspaß hat.

Vorerst kann ich nur mit einem privaten Server dienen, welchen man aber später auch zum Dedi-Sever umwandeln kann. Zur Not senden wir uns dann per Discord einfach das Savegame immer zu bis wir einen Dedi-Server haben. So hat auch jeder den derzeitigen Stand vom Savegame um evtl. auch privat irgendwas auszutesten oder einfach so im SP zu zocken.

Fragt auch bitte nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin, ich kanns euch nicht sagen irgendwas musste ich ja nehmen :D In Wirklichkeit heiße ich Philipp und bin 20 Jahre.
Bei Interesse stellt euch doch kurz hier oder direkt auf Discord mit eurem Namen, eurem Alter, der Favoritenkarte, ggf. Erfahrung im Modding und ggf. weiteren Wünschen für den MP vor.
Tim_web
Posts: 2
Joined: Fri Nov 26, 2021 8:24 pm

Re: Suche Mitspieler für einen Neuanfang (Karte frei wählbar)

Post by Tim_web »

Hey Philipp
Hätte Interesse was zu starten bin auch 20. Meld dich gerne. Bin aber nicht der profizocker
Post Reply