Wie immer, nix neues

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marc-Modding
Posts: 38
Joined: Wed Feb 17, 2016 10:44 pm

Re: Wie immer, nix neues

Post by Marc-Modding »

Das ist halt ein typischer Fall von:
Wie man es macht, - es ist verkehrt!

Jetziger Zustand: User versucht das offensichtlich und klar erkennbar falsche- möchte mich meinen Vorrednern übrigens anschließen. Aber da fehlt ne Collision, sodass der User Glück hat und diesem ...entschuldigung "geistigen Erguß" wirklich noch vollziehen kann.
Aber man kreidet Giants dafür an...

Sollte Giants da nun ne Collision setzen versucht der User es sicher wieder, denn scheinbar tut dieser das schon länger und öfter. Aber was passiert? Im schlimmsten Fall setzt sich der Kipper fest - die Zugmaschine gleich mit, weil sich die Physik denkt "was zum teufel willst du von mir, geh ma weg". ER wird alles zurücksetzen müssen.
Es WIRD passieren, das dann Giants das angelastet wird, das könne ja nich sein, blaaaaa.

Also so oder so, wie ich schon sagte.
Da sitzt der Bug - vor dem Bildschirm. :mrgreen:
Aber auch solche Menschen muss es wohl einfach geben :hi:
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Wie immer, nix neues

Post by Hausers Kaspar »

Sei froh, dass die Mulde zum Dach raus schaut. In LS19 hätte sich der Hänger verkeilt. Ist doch schon mal ein Fortschritt
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Post Reply