Helfer sind weg?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Helfer sind weg?

Post by UliS »

Hallo Norbert2021

um Dir wirklich helfen zu können, brauchen die "Spezis" einen Einblick in Deine "log"-Datei (es ist eine kleine TEXT-Datei)
sie befindet sich höchst wahrscheinlich in so einem Verzeichnis auf deinem PC, oder spielst Du auf einer Konsole.
C:\Users\Administrator\Documents\My Games\FarmingSimulator2022

hier geht`s zu der Anleitung, wie Du die Datei "posten" kannst.
viewtopic.php?f=827&t=88665

Es ist auch möglich Bilder zu "posten"
https://image.giants-software.com
anthu
Posts: 4990
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Helfer sind weg?

Post by anthu »

und hier die erklärung, wie man Bilder richtig hochlädt:
viewtopic.php?f=852&t=88819
lg
andreas
Boronizer
Posts: 54
Joined: Sat Apr 17, 2021 10:59 am

Re: Helfer sind weg?

Post by Boronizer »

Geil... der Thread is super. Ich seh da vor meinem geistigen Auge zwei Rentner die sich übern Gartenzaun ankeifen :lol: :lol:

Und da heissts immer, wir Jungen sind so unfreundlich... ja woher haben wirs wohl? :lol: :lol:
Boronizer - defending Bavaria since 1981 :mrgreen:
LS19 - PC
LS22 - PC
Merrlin
Posts: 1722
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Helfer sind weg?

Post by Merrlin »

Ich weiß immer noch nicht WAS Norbert2021 überhaupt hat.
Nicht mal ne GENAUE Fehlerbeschreibung wurde geliefert.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Helfer sind weg?

Post by goodN8JohnBoy »

OT
Boronizer wrote: Tue Dec 14, 2021 8:14 am Und da heissts immer, wir Jungen sind so unfreundlich... ja woher haben wirs wohl? :lol: :lol:
Kommt wohl eher von den barbarischen Sitten auf WhatsApp, Twitter, Telegram, .. *kicher*
InVisio
Posts: 46
Joined: Sat Nov 27, 2021 8:40 am
Location: Tirol

Re: Helfer sind weg?

Post by InVisio »

Hallo :hi:

Vermutlich funktioniert die "Helfer-Aufgaben-Verteilung" im Helfer Menü nicht, oder?

Ist jetzt nur eine Vermutung:
Sprich.. Du willst dem Helfer einen Auftrag erteilen, funktioniert aber nicht. Lediglich den Zielort kannst du anwählen.

Zumindest ist das so bei mir sobald z.Bsp. der "Strautmann SEK 802 Autoload"-Anhänger am Traktor hängt. Das wäre dann ein Mod der das Helfermenü verbuggt.

Grüsse aus Tirol :hi:
Last edited by InVisio on Tue Dec 14, 2021 11:29 am, edited 1 time in total.
LS 13 - Hab ich anfangs belächelt.
LS 15 - 50h
LS 17 - 350h
LS 19 - 1380h
LS 22 - :gamer:
Boronizer
Posts: 54
Joined: Sat Apr 17, 2021 10:59 am

Re: Helfer sind weg?

Post by Boronizer »

goodN8JohnBoy wrote: Tue Dec 14, 2021 8:26 am OT
...
Kommt wohl eher von den barbarischen Sitten auf WhatsApp, Twitter, Telegram, .. *kicher*
Möglich :biggrin2:
Boronizer - defending Bavaria since 1981 :mrgreen:
LS19 - PC
LS22 - PC
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Helfer sind weg?

Post by Funky »

:mrgreen:
Boronizer wrote: Tue Dec 14, 2021 8:14 am Geil... der Thread is super. Ich seh da vor meinem geistigen Auge zwei Rentner die sich übern Gartenzaun ankeifen :lol: :lol:

Und da heissts immer, wir Jungen sind so unfreundlich... ja woher haben wirs wohl? :lol: :lol:

hatte schon Popcorn rausgeholt *thumbsup* :mrgreen:
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Helfer sind weg?

Post by Lord Nighthawk »

Das Problem wird eher sein das im Forum die exakten Anleitungen oben stehen wie man logs und bilder postet, die meisten lesen aber geflissentlich drüber weg und meinen dann wie an der Mäcces-Theke bedient zu werden, wir haben 2021 und nicht mehr 1990 wo kaum einer plan von Computern hatte, nen bischen Eigeninitiative und schon könnte man auch helfen. So altmodische Scherzfehlerbeschreibungen wie "was steht denn auf ihrem Bildschirm - ne Vase" helfen da keinem weiter... und sind auch nicht Popcorn würdig.

Uli und Anthu habens jetzt schon Mundgerecht vorgegeben wo die Topics mit den Howtos sind......abwarten.
Post Reply