Danke für Patch 1.2.0

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
McPoldy28
Posts: 42
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:23 am

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by McPoldy28 »

nunja gibts bei Giants auch schnelle server? 14 Tage wollte ich jetzt nicht warten bis der Patch geladen hat bei 0,01 MB/s. Er hat sich auch schon 2 mal bei Restzeit von 1-54 Min aufgehangen da fehlten nur noch knapp 400 MB. Keine Ahnung was mit dem Autoupdater nicht stimmt.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by HeinzS »

McPoldy28 wrote: Thu Dec 16, 2021 4:51 pm nunja gibts bei Giants auch schnelle server? 1
beim LS19 ja, da musste man das Update öfters starten und unten schauen welcher Server zugeteilt wurde.
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by elbcoastfarming »

Paddy73 wrote: Thu Dec 16, 2021 4:48 pm Ich schließe mich der Dankessagung mal an, DANKE das die Deutz nu absolut Hässlich sind und ich sie nicht mehr fahren will mit den Wiederlichen Kuchenblechen an den seiten (Warntafeln) Traurig traurig (ich dachte das der 8er die mal abbekommt stattdessen bekommt der kleine die auch noch würg)
Am besten macht ihr die an alle da der kleine 7er Deutz ja nu im gegensatz zu anderen die Breite nicht mal hat und Real fahren hier die 9er ohne die dinger

Bitte bitte ein Modder der die teile abmacht
:lol: herrlich
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
Kopernikus
Posts: 4
Joined: Sun Dec 12, 2021 7:02 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by Kopernikus »

Wurde 1.2 auf der Xbox zurückgezogen? Bei mir zeigt er kein Update für den LS22 an.
Dr. Shizuma
Posts: 78
Joined: Thu May 20, 2021 3:31 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by Dr. Shizuma »

McPoldy28 wrote: Thu Dec 16, 2021 4:51 pm nunja gibts bei Giants auch schnelle server? 14 Tage wollte ich jetzt nicht warten bis der Patch geladen hat bei 0,01 MB/s. Er hat sich auch schon 2 mal bei Restzeit von 1-54 Min aufgehangen da fehlten nur noch knapp 400 MB. Keine Ahnung was mit dem Autoupdater nicht stimmt.
Same here. Der Updater steckt total in den Kinderschuhen. War abzusehen. Resume scheints auch nicht zu geben....das find ich eigentlich am schlimmsten....und is fuer mich irgendwie unbegreiflich, wie es sowas 2022 noch geben kann :mrgreen: . Naja dann heists wohl abwarten bis der Patch mal fertig wird ...
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by Marco84 »

Kopernikus wrote: Thu Dec 16, 2021 5:06 pm Wurde 1.2 auf der Xbox zurückgezogen? Bei mir zeigt er kein Update für den LS22 an.
Der hat schon den ganzen Tag kein Update angezeigt , wahrscheinlich kommt MS nicht in die Gänge.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Blacky_01
Posts: 4
Joined: Sat Nov 24, 2018 2:51 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by Blacky_01 »

GoboFraggle wrote: Thu Dec 16, 2021 1:16 pm Auch mal Danke, aber die Geschwindigkeit von dem Updateserver ist ja mal der Turbo:
Image
Bei dem Updateserver muss ich leider zustimmen, extrem langsam. Hab mir dann auf der Webseite die komplette Version gezogen und die ging mit voller Geschwindigkeit.

Liebes Giants Team, der Updater wäre ja ne gute Sache wenn er richtig funktionieren würde. Sonst nehmt das Ding wieder raus und lasst uns die Updates von der Webseite laden, das hat wenigstens funktioniert!
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by Krakatoa41 »

Tiark wrote: Thu Dec 16, 2021 1:18 pm Woran das wohl jetzt liegen könnte...? mal nachdenke.... ich komm nicht drauf .. schade :wink3:
Kläre mich dann doch bitte mal auf, woran das liegen könnte?
Das herunterladen des originalspiels von Giants hat bei mir gerade mal lächerliche 26 std gedauert, der Patch wird gerade mal geladen, die Geschwindigkeits anzeige wechselt ständig, angezeigte Zeitdauer mal 3 Tage 14 std, dann mal 6 min, da sind alle Bandbreiten dabei, aktuell habe ich in den letzten 15 min 1000 MB geladen, zum vergleich 3 GB von der Microsoftwebsite schaffe ich in 3 min, woran könnte das also wo liegen?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by HeinzS »

Krakatoa41 wrote: Thu Dec 16, 2021 5:24 pm ... zum vergleich 3 GB von der Microsoftwebsite schaffe ich in 3 min, woran könnte das also wo liegen?
Giants hat halt nicht die Serverkapazitäten wie MS. :wink3:
Paddy73
Posts: 2
Joined: Thu Dec 16, 2021 4:27 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by Paddy73 »

elbcoastfarming wrote: Thu Dec 16, 2021 5:03 pm
Paddy73 wrote: Thu Dec 16, 2021 4:48 pm Ich schließe mich der Dankessagung mal an, DANKE das die Deutz nu absolut Hässlich sind und ich sie nicht mehr fahren will mit den Wiederlichen Kuchenblechen an den seiten (Warntafeln) Traurig traurig (ich dachte das der 8er die mal abbekommt stattdessen bekommt der kleine die auch noch würg)
Am besten macht ihr die an alle da der kleine 7er Deutz ja nu im gegensatz zu anderen die Breite nicht mal hat und Real fahren hier die 9er ohne die dinger

Bitte bitte ein Modder der die teile abmacht
:lol: herrlich
Und die Knöpfe im Innenraum haben nicht mal mehr Symbole :frown:
Garm
Posts: 143
Joined: Mon Oct 15, 2012 8:33 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by Garm »

So...jetzt sind alle meine Felder wieder voll Steine?!
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by M1Farmer »

Dann bist du ja jetzt steinreich
hprinz122
Posts: 3
Joined: Thu Dec 16, 2021 5:38 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by hprinz122 »

Habe dasselbe Problem mit den Paletten. Hab schon ein paar mal neugestartet und auch mit neuen Palette. Probiert die meine Getreidemühle produziert. Jedoch immer dasselbe, Stapler überschlägt sich und Palette fliegt davon. Also das gehört dringenst behoben das Problem. So macht das Spiel keinen Spaß.

Ansonsten bin ich bis begeistert von dem neuen LS22.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by Tiark »

Krakatoa41 wrote: Thu Dec 16, 2021 5:24 pm

Kläre mich dann doch bitte mal auf...........
Nö dafür ist deine Mutter zuständig... :wink3:
Im Ernst... ich weiß natürlich nicht in jedem Einzelfall woran es liegt... mir ist es halt nur wurscht wie lange das läd. Willst du genaueres wissen lass einen ping plotter laufen.
Den Smilie in meinem Post hast du aber schon gesehen oder... :ubergeek:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Ph1n3a5
Posts: 6
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:00 pm

Re: Danke für Patch 1.2.0

Post by Ph1n3a5 »

Also zum Thema Manitou und Paletten kann ich nur sagen top! Der läuft jetzt richtig richtig gut bei mir. Paletten stapeln macht endlich Spaß. Die Paletten die vorhanden waren, sind natürlich alle jetzt nur noch einen Bruchteil gefüllt, weil der maximale Inhalt erhöht wurde, aber dafür kann man die angefangenen Paletten jetzt mit der Hand verladen. Also nur das Chaos beseitigen und alles läuft.

Auch die Reparaturkosten scheinen zumindest einen klitze kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben. Mal abwarten was das nächste Reparaturintervall schlussendlich sagt.

Zusammenfassend muss ich sagen, es gibt noch viele Baustellen und Verbesserungspunkte, aber wenigstens tut sich endlich mal was.
Post Reply