Neues Platinium DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mirco9995
Posts: 75
Joined: Thu Nov 03, 2016 10:09 pm

Neues Platinium DLC

Post by Mirco9995 »

Hallo

Habe zur Kenntnis genommen das es im November ein neues DLC gibt.

Nun mal zur Verständnis, spiele ich Landwirtschaft oder Forstwirtschaft Simulator.

Ich habe sonst alle DLC gekauft, aber dieses wird es bestimmt nicht sein. Damit man ein wenig Brennholz sägt ist ja ok. Aber ein komplettes DLC, wo die meisten Maschinen für Forstwirtschaft ausgelegt sind, muss nicht sein.

Da hätte man mal mehr ein Augenmerk auf andere Dinge legen sollen. Mehr Futterpflanzen (Klee,Luzerne usw.) Kuhzucht/Schweinzucht weiter ausbauen. Mal eine Vernünftige Karte wo man z.B. ein 13 Meter Schneidwerk sinnvoll nutzen kann, also mit großen Feldern. Oder man mehr mit den Tieren machen kann. Pferdekutsche für die Pferde. Sinnvolle Nutzung vom Hund bei den Schafen. Oder oder oder.

Gruß Mirco
Mfg Mirco9995

Von Anfang an dabei!
LS08 LS09 LS11 LS13 LS15 LS17LS19LS22
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Neues Platinium DLC

Post by Chlodwig »

Dann kauf es nicht.
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Neues Platinium DLC

Post by Meckel34 »

Oder warte erstmal ab, was da genau kommt...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Neues Platinium DLC

Post by scranagar »

Wieso schreibst Du denn nicht in dem dafür vorgesehen Thread in dem sich auch die anderen, die Forstwirtschaft nicht mögen, darüber beklagen, dass das Addon nicht ihren Vorstellungen entspricht und was Giants denn einfällt, einfach einen anderen Zweig des Spiels als Hauptinhalt des Addons ausgewählt zu haben?

Ich eröffne ja jetzt nicht auch einen Thread in dem ich mich über Pferde beklage und was Giants denn einfällt, Pferdehaltung in das Spiel programmiert zu haben. Schließlich finde ich Pferde blöd, daher hat Giants sowas gefälligst zu unterlassen. Statt dessen hätten sie lieber Geflügelhaltung (Enten/Gänse) ausbauen MÜSSEN, weil ICH das lieber mag (hier ganz viele Ausrufezeichen einfügen)
punchi
Posts: 364
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Neues Platinium DLC

Post by punchi »

Für manche gehört Forstwirtschaft dazu, für andere nicht. So ist das halt :D
FTBuzzard
Posts: 571
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Neues Platinium DLC

Post by FTBuzzard »

Mirco9995 wrote: Tue Jul 19, 2022 10:43 am

Da hätte man mal mehr ein Augenmerk auf andere Dinge legen sollen. Mehr Futterpflanzen (Klee,Luzerne usw.) Kuhzucht/Schweinzucht weiter ausbauen. Mal eine Vernünftige Karte wo man z.B. ein 13 Meter Schneidwerk sinnvoll nutzen kann, also mit großen Feldern. Oder man mehr mit den Tieren machen kann. Pferdekutsche für die Pferde. Sinnvolle Nutzung vom Hund bei den Schafen. Oder oder oder.

Gruß Mirco
Nur weil dieses DLC sich auf Holzverarbeitung spezialisiert, schließt es deine Aufzählungen ja nicht für zukünftige DLCs aus.
Vielleicht kommt ja im Year 2 Seasson Pass etwas für Tiere.
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Neues Platinium DLC

Post by Sebsch »

Schön dass man hier seine Meinung wieder einmal jeden darlegen muss..
Ich bin auch kein Fan von Pferden und Schweinen, manche eben schon.. Selbst spiele ich am liebsten Grünland und Forst. Und da kommt für mich solch ein DLC schon gut. Ich freu mich drauf, auch wenn die letzten Nichts für mich waren.
Aber nachvollziehbar ist für mich ein solcher Thread immer gar nicht.. Behaltet doch auch manchmal euren Müll für euch.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16377
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neues Platinium DLC

Post by Mister-XX »

Sebsch wrote: Tue Jul 19, 2022 2:59 pm [...]Behaltet doch auch manchmal euren Müll für euch.
Dann fang du doch mal damit an !
Warum soll man seine Meinung zu einem neuen DLC nicht mitteilen dürfen ?
Der TE hätte sich aber dem bereits vorhandenen Thread anschliessen können.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Mirco9995
Posts: 75
Joined: Thu Nov 03, 2016 10:09 pm

Re: Neues Platinium DLC

Post by Mirco9995 »

O Jungs Sorry.

Werde mich nicht mehr negativ über irgendwas äußern.

Super Spiel, läuft alles total super. Würde mich freuen wenn noch Tulpen im Rosen mit ins Spiel kommen. Natürlich werde ich das DLC kaufen.

Also früher war das Forum noch in Ordnung, aber hier darf niemand was schreiben, ohne das man hier klein gemacht wird.

Gruß Mirco
Mfg Mirco9995

Von Anfang an dabei!
LS08 LS09 LS11 LS13 LS15 LS17LS19LS22
icewolf72
Posts: 838
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Neues Platinium DLC

Post by icewolf72 »

dont feed the troll,................. upss hab ich ja auch gerade sorry.
Haagele
Posts: 4409
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Neues Platinium DLC

Post by Haagele »

Naja, der Ton macht die Musik. Extra nen Threat aufzumachen um zu sagen, dass das deiner Meinung nach völlig unnötig ist, führt natürlich die auf den Plan, die das DLC toll finden und verteidigen. Ich vermute der Satz:
Mirco9995 wrote: Tue Jul 19, 2022 10:43 am Nun mal zur Verständnis, spiele ich Landwirtschaft oder Forstwirtschaft Simulator.
Hat manche zu ihrer Antwort gereizt. Für viele vor allem im südlichen Deutschland gehört Forstwirtschaft zur Landwirtschaft irgendwie dazu.

Ich vermute es gibt genauso viele, die Klee und Luzerne und Pferdekutschen völlig unnötig finden würden.

Ich für meinen Teil fände alles gut, sowohl die Forsterweiterung, als auch deine Vorschläge.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Neues Platinium DLC

Post by domiduro »

Lasst den TE doch...wie oft werden Threads zum ewig gleichen Thema "mein LS startet nicht" aufgemacht...mods aufräumen, log posten...sicher hätte er sich anschließen können, aber hier im Forum ist eh nichts los...also was solls :biggrin2:
Gruss Mario
Post Reply