Bug in Produktion "Getreidemühle"?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Harrison Fork
Posts: 20
Joined: Thu Dec 02, 2021 12:27 pm

Bug in Produktion "Getreidemühle"?

Post by Harrison Fork »

Moin zusammen, ich habe gestern folgende Merkwürdigkeiten festgestellt:

Meine Getreidemühle scheint Getreide direkt aus dem Silo zu verbrauchen (aber die Ölmühle nicht).

Außerdem weist die Getreidemühle einen viel höheren Weizenvorrat auf, als ich im Silo lagere und die Weizenmehlproduktion verbraucht keinen Weizen aus dem Silo.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder beobachtet jemand das gleiche?

Ich spiele auf #pc mit einem originalen Silo und den Standardmühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Bug in Produktion "Getreidemühle"?

Post by chri5tu5 »

Hat nichts mit der Mühle zu tun. LS22 hat von Anfang an den Bug "unterirdisch" verschiedene Lager zu verbinden. Ich denk nur an unseren ersten Elmcreek-Hof. Der Kuhstall hat sich automatisch im Multifrucht Silo bedient. Da war meine Lust schon am a**** auf das Spiel ...

Das kann generell passieren, wenn die Gebäude zu nah stehen. Unser Kuhstall hat außerdem den Mist im Multifruchtlager gelagert, statt in der Mistplatte.
Rohne
Posts: 1216
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Bug in Produktion "Getreidemühle"?

Post by Rohne »

Das ist kein Bug, das ist ein Feature und gewollt so. Nur hat Giants wohl nicht alle Nebeneffekte davon auf dem Schirm gehabt...
Post Reply