Die andere Welt /PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Sannie
Posts: 3
Joined: Wed Nov 02, 2022 12:09 pm

Die andere Welt /PS4

Post by Sannie »

Hallihallo, ich bin neu und stelle mal meine erste Frage zur o. g. Map (Die neue Welt) Diese Map gefällt mir sehr gut. Ich möchte mir da gerne etwas eigenes aufstellen alles rund ums Pferd. Leider geht das nicht. Kaufe ich mir Land und will einen Pferdestall bauen, bekomme ich die Meldung "zu viele Tiergehege, bitte verkaufe zu erst". Ich hab noch gar nix aufgestellt. Ich gehe davon aus, dass auf der Karte alle 10 bereits verbaut wurden. Das ist völlig unpraktisch und lässt mir keinen Spielraum. Nun kaufe ich Land auf dem zb. ein Kuhstall steht. Der lässt sich aber nicht verkaufen (so wie alles andere auch nicht Hühnerstall usw) Ich kann nix anklicken und verkaufen bzw abreissen um eigenes zu bauen. Kann mir jemand sagen warum das nicht geht? :?:
Tomekk
Posts: 827
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Die andere Welt /PS4

Post by Tomekk »

Sannie wrote: Sat Nov 05, 2022 4:08 pm
Guten Abend und Willkommen im Forum

Die Mapper haben anscheinend für sich entschieden die Tierställe fest zu verbauen. Da kannst du als Konsolenspieler selber leider nichts ändern. Evtl mal versuchen die Mapper zu kontaktieren und anfragen ob die es für ein Update ändern würden.
Post Reply