Error: Failed to open xml file

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Linox205
Posts: 8
Joined: Thu Aug 11, 2022 8:12 pm

Error: Failed to open xml file

Post by Linox205 »

Moin!
Ich habe den Mod prefab 600 LSA aus den Modhub verbaut. Soweit funktioniert alles perfekt, jedoch sobald ich den Mod verpacke um ihn eventuell auf dem Server hochzuladen Wird ein fehler geschmissen, da der pfad zur XMl nicht richtig seie. Ganz verstehen tue ich es nicht, da dies nur beim Verpackten mod passiert.
Mit freundlichem gruß
Linox
Attachments
log.txt
(181.08 KiB) Downloaded 38 times
User avatar
Biface
Posts: 13
Joined: Tue Dec 22, 2015 9:30 pm

Re: Error: Failed to open xml file

Post by Biface »

Kann es sein, das du den Ordner gepackt hast? Du musst die Dateien packen, die in dem Ordner des Mod sind, nicht den Ordner!
Meine Maps: Volksholm, Volkshill, Volksstedt und Volksvalley.
Linox205
Posts: 8
Joined: Thu Aug 11, 2022 8:12 pm

Re: Error: Failed to open xml file

Post by Linox205 »

Biface wrote: Fri Nov 18, 2022 3:19 pm Kann es sein, das du den Ordner gepackt hast? Du musst die Dateien packen, die in dem Ordner des Mod sind, nicht den Ordner!
Hab es nochmal überprüft und neu verpackt, daran liegt es leider nicht. Vielleicht bin ich ja blöde, obwohl es ja seit 1 jahr klappt und nun auf einmal nicht
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Error: Failed to open xml file

Post by Danko40 »

Versuch das ganze mal mit einem geleerten Modordner, ausgenommen diese, welche für den Test zwingend benötigt werden, und versuch es nochmals. Tritt der Fehler nochmals auf, bitte aktuelle Log posten.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Linox205
Posts: 8
Joined: Thu Aug 11, 2022 8:12 pm

Re: Error: Failed to open xml file

Post by Linox205 »

Danko40 wrote: Sat Nov 19, 2022 1:51 pm Versuch das ganze mal mit einem geleerten Modordner, ausgenommen diese, welche für den Test zwingend benötigt werden, und versuch es nochmals. Tritt der Fehler nochmals auf, bitte aktuelle Log posten.
Modordner ist leer und DLC´S hab ich deaktiviert. Hier die log
log.txt
(33.06 KiB) Downloaded 27 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Error: Failed to open xml file

Post by HeinzS »

Linox205 wrote: Sun Nov 20, 2022 3:38 pm Modordner ist leer und DLC´S hab ich deaktiviert. Hier die log
vielleicht hilft es wenn du mal den Mod hochlädst.
Linox205
Posts: 8
Joined: Thu Aug 11, 2022 8:12 pm

Re: Error: Failed to open xml file

Post by Linox205 »

HeinzS wrote: Sun Nov 20, 2022 3:50 pm
Linox205 wrote: Sun Nov 20, 2022 3:38 pm Modordner ist leer und DLC´S hab ich deaktiviert. Hier die log
vielleicht hilft es wenn du mal den Mod hochlädst.
Hab den unverpackten, der Funktioniert und den von mir verpackten hochgeladen
https://drive.google.com/drive/folders/ ... share_link
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Error: Failed to open xml file

Post by HeinzS »

du musst diese Zeilen ändern(Sounds klein schreiben): <sounds filename="sounds/favorit600.xml"/>
Linox205
Posts: 8
Joined: Thu Aug 11, 2022 8:12 pm

Re: Error: Failed to open xml file

Post by Linox205 »

HeinzS wrote: Mon Nov 21, 2022 7:05 pm du musst diese Zeilen ändern(Sounds klein schreiben): <sounds filename="sounds/favorit600.xml"/>
Hat bisher noch nicht funktioniert, ich weiß mittlerweile auch nichtmehr warum. Mich wundert Vorallem das die Funktion ohne das verpacken gegeben ist. Da sollte so ein fehler ja trotzdem beide versionen beeinflussen
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Error: Failed to open xml file

Post by HeinzS »

Linox205 wrote: Tue Nov 22, 2022 4:49 pm Hat bisher noch nicht funktioniert, ich weiß mittlerweile auch nichtmehr warum.
was hat nicht funktioniert :confusednew:
Wenn der Ordner Sounds groß geschrieben ist muss es auch in der xml der Pfad .../Sounds/... so sein. Ich habe mir nur die gezippte Version angeschaut.
Linox205
Posts: 8
Joined: Thu Aug 11, 2022 8:12 pm

Re: Error: Failed to open xml file

Post by Linox205 »

HeinzS wrote: Tue Nov 22, 2022 5:46 pm
Linox205 wrote: Tue Nov 22, 2022 4:49 pm Hat bisher noch nicht funktioniert, ich weiß mittlerweile auch nichtmehr warum.
was hat nicht funktioniert :confusednew:
Wenn der Ordner Sounds groß geschrieben ist muss es auch in der xml der Pfad .../Sounds/... so sein. Ich habe mir nur die gezippte Version angeschaut.
Ich hab die Sound prefab neu eingefügt und den Pfad erneut angegeben und nun funktionierts
Post Reply