Achterbahn

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Achterbahn

Post by Chris61268 »

Toll, eine neue Karte im DLC. Nun hab ich alle Produktionen am laufen und überall wo ich anliefer wird die Menge, der Lagerbestand, angezeigt nur bei der Achterbahn nicht. Die kauft einfach alles und schreibt mir Geld gut, ist das richtig so? Ich dachte ich muss, wie beim Schiff, Material liefern und bekomme dann den Lagerbestand angezeigt....und kann vllei zusehen wie die Bahn gebaut wird 🤔
User avatar
lappyBauer
Posts: 1702
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Achterbahn

Post by lappyBauer »

:hi:
Du verkaufst es an die Achterbahn damit sie gebaut werden kann. Wenn du auf den Platz davor gehst siehst du doch wieviel von jeder Sorte fehlt.
#gemeinsamsindwirstark
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: Achterbahn

Post by Chris61268 »

sicher, das sehe ich beim Boot auch aber da wird angezeigt was geliefert wurde bei der Achterbahn nicht. Ich bekomme da nur Geld aber keinen Fortschritt. Im kleinen Fenster steht was sie braucht aber liefer ich was an, verändert sich die geforderte Menge der Materialien nicht....gibt eben nur Geld
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9040
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Achterbahn

Post by farmtycoon39 »

Die haben das so gemacht, daß das wie in echt ne Baustelle ist, die halt Ingame-Jahre dauert. So eine große Achterbahn kann man nicht über Nacht aufstellen. Das wär unrealistisch. Das is genau wie bei den Ställen und Produktionen. Man sieht an dem Fortschrittsbalken, was gebracht wird.

Habs in der Beschreibung über die Baustellen gelesen.

Während also die Achterbahn und das Boot gebaut werden, kannst neues Material produzieren, das du dann liefern kannst, falls es gebraucht wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: Achterbahn

Post by Chris61268 »

Die olle Achterbahn macht mich alle....ich liefer und liefer...bekomme nur Geld aber kein Fortschritt an der Bahn zu sehen. Auch nicht wenn die Zeit etwas schneller läuft....was stimmt da nicht bei mir?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8078
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Achterbahn

Post by don_apple »

Verwendest du irgendwelche Mods die etwas mit den Produktionen zu tun haben (z. B. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=243542)?

Fall ja solltest du mal versuchen alle Mods aus dem Mods Ordner zu nehmen und dann auf einem komplett neuen Spilestand ohne irgendwelche aktiven Mods zu testen. Wenn es da dann funktioniert dann hast du einen Mod der sich mit dem Code des Spiels zum Bau der Achterbahn nicht verträgt.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: Achterbahn

Post by Chris61268 »

don_apple wrote: Tue Nov 22, 2022 4:27 pm Verwendest du irgendwelche Mods die etwas mit den Produktionen zu tun haben (z. B. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=243542)?

Fall ja solltest du mal versuchen alle Mods aus dem Mods Ordner zu nehmen und dann auf einem komplett neuen Spilestand ohne irgendwelche aktiven Mods zu testen. Wenn es da dann funktioniert dann hast du einen Mod der sich mit dem Code des Spiels zum Bau der Achterbahn nicht verträgt.
Ja, den Mod hab bzw. hatte ich drin....nun teste ich das noch einmal. Danke für den Tip 👍👍👍👍👍👍👍
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: Achterbahn

Post by Chris61268 »

Mod raus...Zeit mal vorgespult und jaaaa.....es ist nun endlich ein Baufortschritt zu sehen !!! Top...
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Achterbahn

Post by Barney G. »

würdest du uns auch daran teilhaben lassen, um welchen mod es sich gehandelt hat?
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
empato
Posts: 1080
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Achterbahn

Post by empato »

Ist doch zwei Posts darüber verlinkt...
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Achterbahn

Post by Barney G. »

ups… 🤭
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8078
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Achterbahn

Post by don_apple »

Im Modhub gibt es inzwischen eine neue Version des Mods die den Fehler beheben sollte: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=243542

Falls es damit immer noch nicht funktioniert muß man die anderen installierten Modsdie etwas mit Produktionen zu tun haben überprüfen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
MrHAJO
Posts: 5
Joined: Sun Mar 25, 2018 9:02 pm

Re: Achterbahn

Post by MrHAJO »

Wird die Achterbahn überhaupt jemals fertiggestellt? Ich habe insgesamt 6 Ladungen jeder Sorte was Anfangs verlangt wurde. Danach schien sie fertig zu sein, aber falsch gedacht. Jetzt werden Eimer, Stühle, Tische, Fässer und Schindeln verlangt. Habe schon jeweils 10 Lieferungen geliefert - doch komme nicht zum Abschluss!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9040
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Achterbahn

Post by farmtycoon39 »

MrHAJO wrote: Thu Jul 06, 2023 9:24 pm Wird die Achterbahn überhaupt jemals fertiggestellt? Ich habe insgesamt 6 Ladungen jeder Sorte was Anfangs verlangt wurde. Danach schien sie fertig zu sein, aber falsch gedacht. Jetzt werden Eimer, Stühle, Tische, Fässer und Schindeln verlangt. Habe schon jeweils 10 Lieferungen geliefert - doch komme nicht zum Abschluss!
Würd einfach weitermachen, bis ein Signal ertönt, daß sie fertig ist.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Zen-Meister
Posts: 370
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Achterbahn

Post by Zen-Meister »

MrHAJO wrote: Thu Jul 06, 2023 9:24 pm Wird die Achterbahn überhaupt jemals fertiggestellt? Ich habe insgesamt 6 Ladungen jeder Sorte was Anfangs verlangt wurde. Danach schien sie fertig zu sein, aber falsch gedacht. Jetzt werden Eimer, Stühle, Tische, Fässer und Schindeln verlangt. Habe schon jeweils 10 Lieferungen geliefert - doch komme nicht zum Abschluss!
Moin!

Die Achterbahn ist ein Langzeitprojekt und erfordert etliche Lieferungen unterschiedicher Güter:

https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=427
Post Reply