Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Merrlin
Posts: 1746
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by Merrlin »

Naja die Überlegung ist halt folgende:

Die meisten Konsolen stehen im Wohnzimmer. Weil man will ja gemütlich von der Couch zocken.
Genau das geht aber mit so nem HORI set nicht.
Deswegen werden nur wenige das Set auch kaufen. Warum soll man also das Set für ALLE 50€ teurer machen wenn nur vielleicht 1% derer das Set kaufen für die zertifiziert wurde.

Da dürfte also der Umsatzzuwachs durch den günstigeren Preis den umsatzverlust durch die fehlende Zertifizierung um Größenordnungen übersteigen.
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by John93Deere »

Merrlin wrote: Fri Sep 08, 2023 12:12 pm Naja die Überlegung ist halt folgende:

Die meisten Konsolen stehen im Wohnzimmer. Weil man will ja gemütlich von der Couch zocken.
Genau das geht aber mit so nem HORI set nicht.
Deswegen werden nur wenige das Set auch kaufen. Warum soll man also das Set für ALLE 50€ teurer machen wenn nur vielleicht 1% derer das Set kaufen für die zertifiziert wurde.

Da dürfte also der Umsatzzuwachs durch den günstigeren Preis den umsatzverlust durch die fehlende Zertifizierung um Größenordnungen übersteigen.

Sag mal woher nimmst du dieses Wissen 🤣🤣🤣 es gibt Klappstühle als Racingseat die man in 2 Minuten aufgestellt hat. Ich besitze davon selbst zwei Stück und ganz davon abgesehen habe ich wie sehr viele andere einen GamingRoom/Ankleidezimmer….. nicht jeder ist 12 und darf nur zu bestimmten Zeiten zocken… ich würde ja mal behaupten die meisten sind älter als 12 Jahre die das Game zocken … ich kenne bisher nur 1, der mir mal beigetreten ist und den Stimmbruch noch nicht vollzogen hat.

Deine komischen Aussagen hier sind also total haltloses Halbwissen…. Und davon abgesehen kosten andere Lenkräder viel mehr, kauft man die Seitenkosole einseln und sich ein anderes Lenkrad dazu, dann ist man weit über den 400€… Seitenkosole 169€+ Lenkrad t300rs über 330€

Also selbst wenn das neue Lenkrad von Hori 450… 480 oder 499€ kosten würde, dann wäre das ein Top Preis ohne Konkurrenz…. Die Seitenkonsole sowie Lenkrad haben viel mehr Funktionen als das alte Klappergestell …. Und ja.. natürlich ist das nicht viel Geld aber es ist eben wie es ist…. Und für die Konsolen Spieler ist es eben absolut unfair ….
Davon abgesehen spart Giants mehr als genügend Geld ein… sie packen in jeden neuen LS alte DLC‘s und alte Maschinen .. Jahr für Jahr…. Das spart immense Arbeitskosten, dann kann man PC und Konsolenspielern auch mal gemeinsam etwas hinstellen.
Merrlin
Posts: 1746
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by Merrlin »

Was hat das mit Giants zu tun? HORI ist der Hersteller, nicht Giants.

Es geht halt darum das der LS 50% in beide Lager verkauft wird.
Es gibt aber wesentlich mehr potentielle PC Käufer als Konsolenkäufer. Warum sollte man also den PC Spielern Kohle für ein Konsolenfeature abquetschen das einfach 0 Mehrwert für sie hat.

Das grundlegende ist halt: Der Konsolenspieler spart an der Konsolenanschaffung, dafür hat er Einschränkungen beim Betrieb wie teure Spiele teure Periperie und Softwarelimitierungen
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by T4xs »

John93Deere wrote: Fri Sep 08, 2023 1:40 pm
Merrlin wrote: Fri Sep 08, 2023 12:12 pm Naja die Überlegung ist halt folgende:

Die meisten Konsolen stehen im Wohnzimmer. Weil man will ja gemütlich von der Couch zocken.
Genau das geht aber mit so nem HORI set nicht.
Deswegen werden nur wenige das Set auch kaufen. Warum soll man also das Set für ALLE 50€ teurer machen wenn nur vielleicht 1% derer das Set kaufen für die zertifiziert wurde.

Da dürfte also der Umsatzzuwachs durch den günstigeren Preis den umsatzverlust durch die fehlende Zertifizierung um Größenordnungen übersteigen.

Sag mal woher nimmst du dieses Wissen 🤣🤣🤣 es gibt Klappstühle als Racingseat die man in 2 Minuten aufgestellt hat. Ich besitze davon selbst zwei Stück und ganz davon abgesehen habe ich wie sehr viele andere einen GamingRoom/Ankleidezimmer….. nicht jeder ist 12 und darf nur zu bestimmten Zeiten zocken… ich würde ja mal behaupten die meisten sind älter als 12 Jahre die das Game zocken … ich kenne bisher nur 1, der mir mal beigetreten ist und den Stimmbruch noch nicht vollzogen hat.

Deine komischen Aussagen hier sind also total haltloses Halbwissen…. Und davon abgesehen kosten andere Lenkräder viel mehr, kauft man die Seitenkosole einseln und sich ein anderes Lenkrad dazu, dann ist man weit über den 400€… Seitenkosole 169€+ Lenkrad t300rs über 330€

Also selbst wenn das neue Lenkrad von Hori 450… 480 oder 499€ kosten würde, dann wäre das ein Top Preis ohne Konkurrenz…. Die Seitenkonsole sowie Lenkrad haben viel mehr Funktionen als das alte Klappergestell …. Und ja.. natürlich ist das nicht viel Geld aber es ist eben wie es ist…. Und für die Konsolen Spieler ist es eben absolut unfair ….
Davon abgesehen spart Giants mehr als genügend Geld ein… sie packen in jeden neuen LS alte DLC‘s und alte Maschinen .. Jahr für Jahr…. Das spart immense Arbeitskosten, dann kann man PC und Konsolenspielern auch mal gemeinsam etwas hinstellen.
Du schreibst von Halbwissen und glänzt mit absoluter Ahnungslosigkeit.

Genau mein Humor.

Denkst du den Inhalt eines alten DLCs in nen neuen Teil zu porten geht mal schnell per fingerschnipp?
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by John93Deere »

T4xs wrote: Fri Sep 08, 2023 2:55 pm
John93Deere wrote: Fri Sep 08, 2023 1:40 pm
Merrlin wrote: Fri Sep 08, 2023 12:12 pm Naja die Überlegung ist halt folgende:

Die meisten Konsolen stehen im Wohnzimmer. Weil man will ja gemütlich von der Couch zocken.
Genau das geht aber mit so nem HORI set nicht.
Deswegen werden nur wenige das Set auch kaufen. Warum soll man also das Set für ALLE 50€ teurer machen wenn nur vielleicht 1% derer das Set kaufen für die zertifiziert wurde.

Da dürfte also der Umsatzzuwachs durch den günstigeren Preis den umsatzverlust durch die fehlende Zertifizierung um Größenordnungen übersteigen.

Sag mal woher nimmst du dieses Wissen 🤣🤣🤣 es gibt Klappstühle als Racingseat die man in 2 Minuten aufgestellt hat. Ich besitze davon selbst zwei Stück und ganz davon abgesehen habe ich wie sehr viele andere einen GamingRoom/Ankleidezimmer….. nicht jeder ist 12 und darf nur zu bestimmten Zeiten zocken… ich würde ja mal behaupten die meisten sind älter als 12 Jahre die das Game zocken … ich kenne bisher nur 1, der mir mal beigetreten ist und den Stimmbruch noch nicht vollzogen hat.

Deine komischen Aussagen hier sind also total haltloses Halbwissen…. Und davon abgesehen kosten andere Lenkräder viel mehr, kauft man die Seitenkosole einseln und sich ein anderes Lenkrad dazu, dann ist man weit über den 400€… Seitenkosole 169€+ Lenkrad t300rs über 330€

Also selbst wenn das neue Lenkrad von Hori 450… 480 oder 499€ kosten würde, dann wäre das ein Top Preis ohne Konkurrenz…. Die Seitenkonsole sowie Lenkrad haben viel mehr Funktionen als das alte Klappergestell …. Und ja.. natürlich ist das nicht viel Geld aber es ist eben wie es ist…. Und für die Konsolen Spieler ist es eben absolut unfair ….
Davon abgesehen spart Giants mehr als genügend Geld ein… sie packen in jeden neuen LS alte DLC‘s und alte Maschinen .. Jahr für Jahr…. Das spart immense Arbeitskosten, dann kann man PC und Konsolenspielern auch mal gemeinsam etwas hinstellen.
Du schreibst von Halbwissen und glänzt mit absoluter Ahnungslosigkeit.

Genau mein Humor.

Denkst du den Inhalt eines alten DLCs in nen neuen Teil zu porten geht mal schnell per fingerschnipp?
Ja geht es 😂 dafür gibts Tools und mit etwas Übung ist das recht flott gemacht. Habe ich selbst auch schon getan 🤷‍♂️ als ich noch am PC gezockt, Maps gebaut und Mods umgebaut habe.
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by John93Deere »

Merrlin wrote: Fri Sep 08, 2023 2:49 pm Was hat das mit Giants zu tun? HORI ist der Hersteller, nicht Giants.

Es geht halt darum das der LS 50% in beide Lager verkauft wird.
Es gibt aber wesentlich mehr potentielle PC Käufer als Konsolenkäufer. Warum sollte man also den PC Spielern Kohle für ein Konsolenfeature abquetschen das einfach 0 Mehrwert für sie hat.

Das grundlegende ist halt: Der Konsolenspieler spart an der Konsolenanschaffung, dafür hat er Einschränkungen beim Betrieb wie teure Spiele teure Periperie und Softwarelimitierungen


Sorry aber du redest hier totalen Quatsch… wirklich… es hat nichts mit der Realität zu tun.

Ich zocke in einer Gruppe von 6 Leuten, bin in etwaigen Gruppenchats auch von Bekannten Streamern aus der Landwirtschaft…. Hier sind teils mehr Konsolenspieler als PC Spieler inzwischen und jeder fragt sich was das mit dem Lenkrad soll..
1. gibst viele gute Mods nicht für die Konsole…
2. kein offizielles Lenkrad
3. fehlen wichtige Einstellungsmöglichkeiten
4. werden Konsolenspieler in jeglicher Hinsicht benachteiligt aus finanziellen Gründen die ich persönlich nicht verstehe… dann soll man eben den Preis erhöhen für das Lenkrad, dann zwei Versionen rausgeben… so wie Thrustmaster es für XBOX/PC und PlayStation tut.
Tomekk
Posts: 827
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by Tomekk »

Vielleicht schaltest du mal einen Gang runter. Liesst dir mal deine Beiträge durch und merkst das du Grad mit 300km/h auf ne Betonwand zusteuerst. Ich finde Merlin und TX4 haben mit sehr stichhaltigen und adäquaten Argumenten versucht dir eine Antwort zu deiner Eingangsfrage zu geben. Wenn du dazu jedoch eh dein eigene herablassende Einstellung hast, bringt dieser Thread

äähm warte

genau nichts.

Die einschränkungen für die Konsolen wiegen den Vorteil der einfacheren Bedienung nunmal auf. Entweder grenzlose Freiheit für etwas mehr Invest, oder eben Birne aus und loslegen für nen vergleichsweise schmalen Taler.
Ich gehöre zur zweiten Gruppe und das ist auch gut so wie es ist :hi:
Last edited by Tomekk on Fri Sep 08, 2023 4:10 pm, edited 1 time in total.
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by T4xs »

1. Mods die auf die Konsolen sollen müssen bestimmten Richtlinien und Regeln entsprechen. Diese Regeln werden von den Konsolen Herstellern vorgegeben!

2. Die Konsolen hersteller lassen nur drittanbieter Zubehör zu das sie für viel Geld zertifizieren. Nicht jeder Zubehör hersteller sieht darin Sinn.

3. Auch hier sind die Konsolen hersteller diejenigen die blockieren und nicht Giants

4. Das spiele auf der Konsole mehr kosten als am PC liegt auch wieder an den Konsolen Herstellern. Weil die von den Entwicklern Geld kassieren das die Spiele auf ihre Systeme dürfen.

Wie du siehst kann Giants nichts für all die Probleme die du hier anführst
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Merrlin
Posts: 1746
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by Merrlin »

John93Deere wrote: Fri Sep 08, 2023 3:59 pm
Merrlin wrote: Fri Sep 08, 2023 2:49 pm Was hat das mit Giants zu tun? HORI ist der Hersteller, nicht Giants.

Es geht halt darum das der LS 50% in beide Lager verkauft wird.
Es gibt aber wesentlich mehr potentielle PC Käufer als Konsolenkäufer. Warum sollte man also den PC Spielern Kohle für ein Konsolenfeature abquetschen das einfach 0 Mehrwert für sie hat.

Das grundlegende ist halt: Der Konsolenspieler spart an der Konsolenanschaffung, dafür hat er Einschränkungen beim Betrieb wie teure Spiele teure Periperie und Softwarelimitierungen


Sorry aber du redest hier totalen Quatsch… wirklich… es hat nichts mit der Realität zu tun.

Ich zocke in einer Gruppe von 6 Leuten, bin in etwaigen Gruppenchats auch von Bekannten Streamern aus der Landwirtschaft…. Hier sind teils mehr Konsolenspieler als PC Spieler inzwischen und jeder fragt sich was das mit dem Lenkrad soll..
1. gibst viele gute Mods nicht für die Konsole…
2. kein offizielles Lenkrad
3. fehlen wichtige Einstellungsmöglichkeiten
4. werden Konsolenspieler in jeglicher Hinsicht benachteiligt aus finanziellen Gründen die ich persönlich nicht verstehe… dann soll man eben den Preis erhöhen für das Lenkrad, dann zwei Versionen rausgeben… so wie Thrustmaster es für XBOX/PC und PlayStation tut.
Lässt sich alles in einem Satz zusammenfassen:

Du hast bei der Anschaffung Kohle gespart also musst du damit leben das Sony/MS dich schröpfen und reglementieren
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by TopAce888 »

Merrlin wrote: Fri Sep 08, 2023 5:33 pm [...]

Lässt sich alles in einem Satz zusammenfassen:

Du hast bei der Anschaffung Kohle gespart also musst du damit leben das Sony/MS dich schröpfen und reglementieren
So ist das nun mal mit der eigenen Erwartungshaltung. Wer Wasser kauft und Wein erwartet, der sollte sich halt hinterher nicht wundern, dass der Wein wie Wasser schmeckt...

Merrlin wrote: Fri Sep 08, 2023 12:12 pm Naja die Überlegung ist halt folgende:

Die meisten Konsolen stehen im Wohnzimmer. Weil man will ja gemütlich von der Couch zocken.
Genau das geht aber mit so nem HORI set nicht.
Deswegen werden nur wenige das Set auch kaufen. Warum soll man also das Set für ALLE 50€ teurer machen wenn nur vielleicht 1% derer das Set kaufen für die zertifiziert wurde.

Da dürfte also der Umsatzzuwachs durch den günstigeren Preis den umsatzverlust durch die fehlende Zertifizierung um Größenordnungen übersteigen.
Den gleichen Gedanken hatte ich heute morgen auch. Der LS auf Konsolen ist halt ein Sofa-Spiel. Ich denke so jemand wie z.B. vlnjacki, der sich extra für die PS4 und den LS ein eigenen Plätzchen eingerichtet hat, bildet da eher die Ausnahme. Hori wird sich sicherlich wirtschaftliche Gedanken zu Thema Konsolen gemacht haben und da dürfte das auch ein Thema gewesen sein. Das ist aber nur eine spekulative Erklärung dafür, warum es das Lenkrad nicht für Konsolen gibt. Wenn Hori einen Markt dafür sehen würde, dann würden sie sicherlich unterschiedliche Version bringen. Vielleicht wollen sie auch erst mal schauen, wie erfolgreich das Lenkrad auf dem PC wird und legen dann für Konsolen nach. Aber letzten Endes kann nur Hori die Frage beantworten, warum es keine Konsolenversion gibt.

Aber und hier sehe ich die Chance für solche Spieler wie John93Deere und sein Team aus dem Sprachchat, rennt Hori die Bude ein und zeigt, dass ein Markt dafür existiert. Das Gestänker hier gegen Giants/Hori bringt da genau 0,0.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by John93Deere »

Tomekk wrote: Fri Sep 08, 2023 4:08 pm Vielleicht schaltest du mal einen Gang runter. Liesst dir mal deine Beiträge durch und merkst das du Grad mit 300km/h auf ne Betonwand zusteuerst. Ich finde Merlin und TX4 haben mit sehr stichhaltigen und adäquaten Argumenten versucht dir eine Antwort zu deiner Eingangsfrage zu geben. Wenn du dazu jedoch eh dein eigene herablassende Einstellung hast, bringt dieser Thread

äähm warte

genau nichts.

Die einschränkungen für die Konsolen wiegen den Vorteil der einfacheren Bedienung nunmal auf. Entweder grenzlose Freiheit für etwas mehr Invest, oder eben Birne aus und loslegen für nen vergleichsweise schmalen Taler.
Ich gehöre zur zweiten Gruppe und das ist auch gut so wie es ist :hi:


Ähm… dir ist klar das es mein Tweet hier ist, meine Frage nicht beantwortet wurde sondern überwiegend runtergespielt und ein Mensch der 30 Jahre alt ist, versucht wird dumm hinzustellen.
Ich weiß also absolut nicht was du hier versucht zu verdrehen aber scheinbar hast du ein klares Leseproblem… wie kann denn der Ersteller eines Themas der aggressive sein, wenn er ein Thema auf macht und nur dummes Zeug kommt das kein weiter hilft.

Also nochmal… wer zufrieden ist mit dem wie es ist, der möchte sich doch bitteschön einfach mal geschlossen halten, zurücklehnen und den Ls so genießen wie er ist.

Ich möchte die ansprechen die genau das selbe Problem haben und denen das genauso auf die Nerven geht…. Mit deinem Sau doofen Kommentar machst du hier nur eins… du sorgst dafür das hier keiner mehr schreiben will. Sobald etwas nicht so ist wie du es willst und denkst, dann muss die Person sofort diffamiert und angezweifelt werden. Das ist echt traurig… am Ende wollen wir alle einen LS der ALLEN Spaß macht…. Und nicht nur den anspruchslosen die Meinungen anderer nicht akzeptieren können.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by TopAce888 »

John93Deere wrote: Fri Sep 08, 2023 7:24 pm [...]
Ähm… dir ist klar das es mein Tweet hier ist, meine Frage nicht beantwortet wurde sondern überwiegend runtergespielt und ein Mensch der 30 Jahre alt ist, versucht wird dumm hinzustellen.
Ich weiß also absolut nicht was du hier versucht zu verdrehen aber scheinbar hast du ein klares Leseproblem… wie kann denn der Ersteller eines Themas der aggressive sein, wenn er ein Thema auf macht und nur dummes Zeug kommt das kein weiter hilft.

Also nochmal… wer zufrieden ist mit dem wie es ist, der möchte sich doch bitteschön einfach mal geschlossen halten, zurücklehnen und den Ls so genießen wie er ist.

Ich möchte die ansprechen die genau das selbe Problem haben und denen das genauso auf die Nerven geht…. Mit deinem Sau doofen Kommentar machst du hier nur eins… du sorgst dafür das hier keiner mehr schreiben will. Sobald etwas nicht so ist wie du es willst und denkst, dann muss die Person sofort diffamiert und angezweifelt werden. Das ist echt traurig… am Ende wollen wir alle einen LS der ALLEN Spaß macht…. Und nicht nur den anspruchslosen die Meinungen anderer nicht akzeptieren können.
Ist dir nicht klar, dass das hier ein öffentliches Diskussionsforum ist und du niemanden den Mund verbieten kannst, insofern die Beiträge nicht gegen die Forenregeln verstoßen?

Außerdem hinterlassen grad deine Beiträge den Eindruck, als gäbe es nur deine Meinung und Meinungen anderer, die nicht deiner entsprechen haben keine Daseinsberechtigung.

Ich bin dir sogar bei deinem "Problem" zur Seite gesprungen, denn das mit der Lenkung empfinde ich genauso wie du und ich habe dir vorgeschlagen wohin du dich am Besten wenden solltest, aber da bist du nicht drauf eingegangen, stattdessen hast du weiterhin hier schön gegen alles und jeden ausgeteilt. Wenn du das Ganze nicht öffentlich diskutieren möchtest, dann ist das hier der gänzliche falsche Ort dafür.

Es gibt hier im Forum immer eine Hand voll Typen, die das immer wieder toxisch werden lassen und dazu gehört sicherlich kein Tomekk, kein Merrlin und auch kein T4xs. Das ist echt nur noch zum Kotzen. Ich frage mich, machen die Leute das extra, sitzen die vorm PC oder am Handy oder wo auch immer, reiben sich die Hände und freuen sich tierisch im Zeichen der Anonymität andere verbal in die Fresse schlagen zu können.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by John93Deere »

TopAce888 wrote: Fri Sep 08, 2023 8:02 pm
John93Deere wrote: Fri Sep 08, 2023 7:24 pm [...]
Ähm… dir ist klar das es mein Tweet hier ist, meine Frage nicht beantwortet wurde sondern überwiegend runtergespielt und ein Mensch der 30 Jahre alt ist, versucht wird dumm hinzustellen.
Ich weiß also absolut nicht was du hier versucht zu verdrehen aber scheinbar hast du ein klares Leseproblem… wie kann denn der Ersteller eines Themas der aggressive sein, wenn er ein Thema auf macht und nur dummes Zeug kommt das kein weiter hilft.

Also nochmal… wer zufrieden ist mit dem wie es ist, der möchte sich doch bitteschön einfach mal geschlossen halten, zurücklehnen und den Ls so genießen wie er ist.

Ich möchte die ansprechen die genau das selbe Problem haben und denen das genauso auf die Nerven geht…. Mit deinem Sau doofen Kommentar machst du hier nur eins… du sorgst dafür das hier keiner mehr schreiben will. Sobald etwas nicht so ist wie du es willst und denkst, dann muss die Person sofort diffamiert und angezweifelt werden. Das ist echt traurig… am Ende wollen wir alle einen LS der ALLEN Spaß macht…. Und nicht nur den anspruchslosen die Meinungen anderer nicht akzeptieren können.
Ist dir nicht klar, dass das hier ein öffentliches Diskussionsforum ist und du niemanden den Mund verbieten kannst, insofern die Beiträge nicht gegen die Forenregeln verstoßen?

Außerdem hinterlassen grad deine Beiträge den Eindruck, als gäbe es nur deine Meinung und Meinungen anderer, die nicht deiner entsprechen haben keine Daseinsberechtigung.

Ich bin dir sogar bei deinem "Problem" zur Seite gesprungen, denn das mit der Lenkung empfinde ich genauso wie du und ich habe dir vorgeschlagen wohin du dich am Besten wenden solltest, aber da bist du nicht drauf eingegangen, stattdessen hast du weiterhin hier schön gegen alles und jeden ausgeteilt. Wenn du das Ganze nicht öffentlich diskutieren möchtest, dann ist das hier der gänzliche falsche Ort dafür.

Es gibt hier im Forum immer eine Hand voll Typen, die das immer wieder toxisch werden lassen und dazu gehört sicherlich kein Tomekk, kein Merrlin und auch kein T4xs. Das ist echt nur noch zum Kotzen. Ich frage mich, machen die Leute das extra, sitzen die vorm PC oder am Handy oder wo auch immer, reiben sich die Hände und freuen sich tierisch im Zeichen der Anonymität andere verbal in die Fresse schlagen zu können.


Nein… auch du verdrehst hier Tatsachen… ich habe nicht angefangen alles infrage zu stellen und eine Person dumm dastehen zulassen.
Ich lese das immer wieder und es sind seit Jahren immer die selben komischen Personen die meinen jeden einzelnen Beitrag kommentieren zu müssen und denken sie wären hier die Foren Polizei die alles und jeden in seine Schranken weisen muss.

Und ja es ist ein offener Konsens, der aber dank euch nie beim Konsens bleibt sondern genau durch dieses ewige infrage stellen der Person und des Beitrags zu Ärger, Konfrontation und Stänkerei wird… es sind immer und immer wieder die gleichen.

Dieser Beitrag richtet sich nicht an Leute die mit allem zufrieden sind sondern er soll dazu einladen , dass Giants auch mal sieht wie viele hier das selbe Problem haben…. Durch euch kommt man doch nur vom Thema ab, mit sentimentalen Geschwafel… komplett aus dem Kontext gezogene Verläufe in fast jedem Beitrag der hier entsteht.

Ich möchte jetzt auch keinen Kommentar mehr hier lesen der nicht zum Beitrag gehört, jetzt ist echt mal gut.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by TopAce888 »

Vielen Dank für die Antwort, die passt genau zu meinem Eindruck. Und ich fühle mich da jetzt auch so überhaupt nicht mit angesprochen. Wie gesagt und das wurde jetzt schon wieder von dir ignoriert, habe ich dein Thema aufgegriffen und meine Eindrücke dazu erläutert, womit wir schon mal zu zweit mit dem Problem Lenkung sind. Um deinen letzten Satz aufzugreifen, scheinbar möchtest du weder Kommentare lesen, die nichts mit dem Thema zu tun habe, noch welche die zum Thema passen. 🤷🏻‍♂️
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Aehzebaer
Posts: 1
Joined: Thu May 30, 2024 8:15 am

Re: Konsole Problem Lenkung/Gasannahme/Schaltgeschwindigkeit/Beschleunigung

Post by Aehzebaer »

PS4,
Controller,
Lenkung: 50%

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Lenkung welches John93Deere und TopAce888 sehr gut beschrieben haben. Je schneller man fährt, desto empfindlicher wird die Lenkung. Da hier länger nichts geschrieben wurde meine Frage, ob es mittlerweile eine Lösung - ohne andere Hardware (Lenkrad etc.) - gibt?
Post Reply